Münchner MJ Denkmal Thread

  • Mir ist so schlecht! Ganz entsetzlich ist das!:kotz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]



  • Ups, ich meinte von diesen Post http://mjklub.com/showthread.p…293&viewfull=1#post530293


    Sorry.lol

  • .:top..gut erkannt Mjriko....so isses..ich hab mir die letzte gute halbe Stunde die Mühe gemacht und bei Jackson.net nachgelesen..sind dort explosionsartig 11! volle Seiten zu dem Thema..
    ..seeehr interessant..da hat sich aber jemand ins AUS geschossen..mit der Aktion gestern..und das Double muss richtig Sch....gewesen sein...und dann noch die Lüftung des langgehüteten Geheimnisses..tataaa...der einzig wahre Sohn von Michael steht vor euch...:umfall :wau


    ..die Organisatorin hat sich bis dato noch net dazu geäussert :pfeif...


    ..und DAS hier kommt noch dazu..hier ein Auszug aus nem Kommentar..:


    ....wie man aus "Sohnemanns" Selbstdarstellung ersehen kann, macht er ja fleissig Werbung für die HEAL THE WORLD Stiftung, gegen die gerade eine Klage läuft weil bestritten wird, dass sie mit Michaels Einverständnis sich als "seine" Stiftung bezeichnen darf.
    Die Kläger behaupten, sie sein ein "Fake"; Michaels Eltern behaupten "sie ist nicht nur in Michaels Sinne sondern sie hat Michaels Segen".
    Vermutlich sind von den 40 Euros ein Teil für die Stiftung gewesen.


    Fake-Stiftung....Fake-Michael....


    ..tja...:para



  • öhm...wie wärs, wenn man das mal an den estate weitergibt...? :hehe
    RICO?!? ;D
    dein englisch is besser als meins, mach das mal...mit namen und link und so weiter ;D

  • öhm...wie wärs, wenn man das mal an den estate weitergibt...? :hehe
    RICO?!? ;D
    dein englisch is besser als meins, mach das mal...mit namen und link und so weiter ;D


    :ja..auch das wurde in Jackson.net schon angesprochen...



    ..ich überlege grade..wie..wenn diese ganze Geschichte in die Presse kommt und entsprechend ausgeschlachtet wird...:never...
    das is für das Münchener Denkmal garantiert keine gute "Reklame"..mannomann...:fürcht

  • Warum bin ich nur wieder zurückgekommen??? :never

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • :kicher Das bestimmt auch.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Hier mal ein Bericht von der gestrigen verANSTALTung:


    Hallo Ihr Lieben,


    meine fingerchen können nicht mehr still sein, vorab ich kann nur das wiedergeben was ich selbst erlebt habe, auch sind natürlich die Erzählungen derer dabei die bei der Veranstaltung waren, ich war selber am Denkmal aber nicht bei diesem Event. Wir haben uns mit anderen (auch ausgeladenen Fans von Nena) dort getroffen schnell OT war bis zum abend ein schöner Tag mit Euch Danke .
    Der Reihe nach:
    Wir trafen uns am Denkmal und haben dort einige Zeit verweilt, später gingen wir in ein cafe verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen.
    Dann wieder zum Denkmal in der zwischenzeit war die Eventgruppe auch wieder dort und bauten ihre Kerzen auf, dann kam die Polizei (und zwar auf Anweisung von Nena da sie wegen der öffentlichen Kritik in FB Randale erwartete sie fühlte sich bedroht, dies berichtete ein Fan der teilnahm) wir hörten wie Nena zu den Polizisten sagte: alles in Ordnung ich hab alles Griff sinngemäß die Polizisten waren sehr ernst, wiesen Nena nochmal drauf hin das sie ja anrufen könnte und wünschten weiterhin einen friedlichen Verlauf. (Oh je fällt es mir schwer das nicht zu kommentieren :-)).
    Wir gingen später ins Restaurant im Hotel, von dem Event natürlich entfernt und genossen weiterhin unseren schönen Tag, bis wir mal rausgegangen sind um eine zu rauchen da fand erstmal ein Fotoshoot mit diesem KPMJ und Nena und Gefolge statt, bei der zweiten Rauchpause :) lief uns dann der erste Fan völlig Fassungslos aus der Veranstaltung in die Arme und berichtete was gerade dieser KMPJ gesagt hat: eben die Worte: Ihr wundert euch bestimmt über meinen Namen, denn ich bin....(will es nicht aussprechen). Nach und nach kamen mehr Fans von der Veranstaltung zu uns und berichteten Fassungslos über das geschehene, die Performance *hüstel* habe ich auch auf Video gesehen, so saßen wir alle ziemlich betröppelt da und ich glaube es war ganz gut, dass die Fans aus der Veranstaltung erstmal sich sammeln konnten. Manche Fans sind später auf Nena zugegangen und haben sie drauf angesprochen, die Schweizer Fans waren richtig wütend aber antworten gab es keine....Die Augen, die Fassungslosikeit zu sehen das tat schon weh.


    Heute waren wir auch am Denkmal mit verbliebenen Fans und gingen einen Kaffe trinken im BH und da kam doch tatsächlich dieser KMPJ direkt auf uns zu, als er bemerkte (achtung das ist reine Mutmaßung) das wir ihn völlig entsetzt angeguckt haben, hat er wohl registriert: och falsch die sind ja nicht von Nena und hat die Flucht ergriffen, im unteren Bereich im Hotel saßen dann heute Nachmittag Nena samit ihren Kindern, KMPJ und noch jemand zusammen. Von wegen reingelegt *räusper*


    Hier noch ein Bild dieses Burschen von dem auch behauptet wird, er sei der kleine dunkelhäutige Junge zu dem Mike sich auf der Bühne runtergebeugt hat, auf das nachbohren eines Fans: ähm aber der ist dunkel und kmpj ist weiß, kam die antwort: ja er hat auch Vitiligo (wo ist übergebensmily).
    http://www.facebook.com/?ref=home#!/...123677&theater


    sorry kann das bild nicht einfügen deshalb der Link.


    Ich habs versucht einigermaßen wertfrei zu schreiben, ist mir bestimmt nicht zu hundert prozent gelungen aber weniger geht nicht.


    LG
    75heaven


    Danke an 75heaven aus dem J net


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • zit.Hier noch ein Bild dieses Burschen von dem auch behauptet wird, er sei der kleine dunkelhäutige Junge zu dem Mike sich auf der Bühne runtergebeugt hat, auf das nachbohren eines Fans: ähm aber der ist dunkel und kmpj ist weiß, kam die antwort: ja er hat auch Vitiligo (wo ist übergebensmily).
    ...


    ..hier :kotz


    ..ich glaub es net :never



  • :OO :OO :OO

    Ist das gerade ein schlechtes Drehbuch, das ich da gelesen habe? Das ist nicht wirklich vorgefallen, oder???? Ich fass es gerade nicht.... :umfall

  • e-cas? ach du sch... den hab ich net erkannt...O.o
    der hat aber echt bessere bilder ;D


    vielleicht hat diana das bild beim reinstellen verwechselt,
    eigentlich kennt sie sich doch aus mit den jungs...:tatort



    nee nee,den schuh zieh ich mir nicht an:


    Ich kenne mich mit Michael aus,aber nicht mit den Doubles! :rofl


    Das mal nur nebenbei lol


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!