***Michael und seine Kinder feiern Weihnachten - Hab das Vid noch nie gesehen***

  • hey,


    schaut was ich gerade auf jetzi gefunden habe. Das Video zeigt Michael, wie er mit Prince und seiner Familie Weihnachten feiert [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />
    ich weiß nicht genau in welchem Zusammenhang das Vid entstanden ist, aber ich tippe auf irgendeine Doku...
    Auf die deutsche Sprecherstimme sollte man allerdings weniger achten [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/kotz.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':kotz' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rolleyes' />


    Hier klicken zum Ansehen

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • hellau,


    wer es haben will.. hier mal nen link zum runterladen.. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />
    einfach "speichern unter"..


    speichern unter..



    THE LAST ACTION HIPPIE [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />


  • hey super, danke [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Originally posted by SteffiJ
    Ich könnt kotzen, dieser beitrag ist einfach nur ätzend....\"prince wird von seinem übervater regiert\".... aaah, man!


    Ja, der Sprecher übertreibt maßlos.


    Michael: " Pince umarm bitte mal die Micky Maus, Daddy möchte ein Photo machen" [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/zungeraus.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':P' /> Einfach süß [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/respekt.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':respekt' />

  • sweeter Bursche [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />


    scheiss Bericht [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/zungeraus.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':P' />

  • Thanks, ich schaue es mir mal an [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

  • Die Bilder wurden doch nicht etwa von Michael freiwillig herausgegeben....




    War auch mein Gedanke....ich glaube nämlich eher NICHT dass Michael ein privates Weihnachtsvideo rausgibt für irgend ne Show oder Nachrichtensendung. Werdes mir deshalb auch nicht anschauen. Eigentlich sollten solche Sachen nicht erlaubt werden zu sharen um die Privatsphäre zu zu schützen :negativ

  • Das wahrscheinlich einzige Video, wo man Prince Michael ohne Maske sieht war bestimmt net für die Öffentlichkeit gedacht.
    Hab mal in meiner Sammlung von selbstaufgenommenen MJ-Videos nachgeschaut ... Das lief am 25.02.2003 in SAT1/blitz und ich habs in VCD-Qualität :P


  • Hab mal in meiner Sammlung von selbstaufgenommenen MJ-Videos nachgeschaut ... Das lief am 25.02.2003 in SAT1/blitz und ich habs in VCD-Qualität :P



    Toll für dich :rolleyes .
    Sorry aber bei solchen Smileys (:P ) kommts mir immer so vor, als will jemand angeben oder ähnliches.

  • Das wahrscheinlich einzige Video, wo man Prince Michael ohne Maske sieht war bestimmt net für die Öffentlichkeit gedacht.
    Hab mal in meiner Sammlung von selbstaufgenommenen MJ-Videos nachgeschaut ... Das lief am 25.02.2003 in SAT1/blitz und ich habs in VCD-Qualität :P


    Kannst du es hier reinstellen??? Bzw. hochladen und mir via PN schicken??:P :ehre

  • Ja, das hab ich schon gesehen, Danke!;) Aber sehen kann ich in der Quali leider nicht viel:sad

    Du meintest du hast es in VCD Qualität!!:D Ich meinte ob du DAS hochladen könntest??:jump

    THX:blumen


    Achsoooooo ...


    Aber das kann ich leider net hochladen: Die 5:28 Min. brauchen knapp 55 MB, dazu is meine Verbindung einfach zu schlapp, deswegen lad ich Videos immer als kleines WMV hoch (so wie hier ein paar von exclusiv). In der Größe / Quali könnt ichs uploaden ... Sorry!


    Hier ein paar Bilder als "Trostpflaster" ;)




  • woaaaaaaaa:wau danke für die pix!!!:blumen

    Aber was für ne Qualität!!!:umfall Oooohh...meinst du nicht, du kannst es irgendwann mal versuchen hochzuladen???? Das wär ja soooo genial!!:jump
    Hab dir auch ne PN geschickt!!;D

  • Oha per Post ... dir ist das ja richtig wichtig, dabei sieht man gar nicht so viel von MJs Privataufnahmen ...


    Hmmm pass auf ich versuch das die Woche bei nem Kumpel oder irgendwem hochzuladen. Man kann das ja auch packen und in zwei RAR-Archive aufteilen zum Beispiel ...


    Kümmere mich die Tage mal drum, derzeit bin ich häufiger an der Arbeit (so wie jetzt) als daheim am Rechner :bla

  • Oha per Post ... dir ist das ja richtig wichtig, dabei sieht man gar nicht so viel von MJs Privataufnahmen ...

    Hmmm pass auf ich versuch das die Woche bei nem Kumpel oder irgendwem hochzuladen. Man kann das ja auch packen und in zwei RAR-Archive aufteilen zum Beispiel ...

    Kümmere mich die Tage mal drum, derzeit bin ich häufiger an der Arbeit (so wie jetzt) als daheim am Rechner :bla



    Naja...."wichtig"...aber ich wollt das schon sooo ewig mal in guter Quali sehen:wau Oh mann, das wäre soooo geil, wenn du das machen könntest:top :drück

    1000 DANK dir!!!:blumen

    :jump Gitti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!