La Toya jetzt in der American Idol Jury ?!

  • La Toya Jackson Wants Simon Cowell's Seat
    Posted Jan 18th 2010 5:00AM by TMZ Staff
    La Toya Jackson is next in line to fill Simon Cowell's shoes on "American Idol" -- that's if La Toya Jackson has anything to do with it.
    We're told MJ's sister and former "Idol" producer Nigel Lythgoe cozied up at a housewarming party for Kathy Hilton in Bel Air recently -- before Simon broke his big news -- and the topic came up of La Toya possibly guest-judging on the show.


    But now that Simon's out of the picture, La Toya wants more.


    We spoke to her and she tells TMZ: "I would LOVE to be a judge on 'American Idol.' I would love to have a chance for the public get to know the real me. I would be thrilled."


    In other news: there's a "real" La Toya Jackson.


    Read more: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com


    Auch das noch .......... :blossnet

  • Dieses "I would love the public to know the real me" ist einfach so abgedroschen... Man kann es ganz einfach übersetzen:
    Ich präsentiere mich gerne. Je weiter entfernt von der Realität, desto besser.

  • "There's a real Latoya Jackson"... Tjaaa, wer hätt's gedacht. :cool


    Ich war nie ein großer Latoya Fan, halte sie auch nicht für sonderlich talentiert... ;) aber mir geht das echt auf die Nerven wenn Leute immer so tun als hätte sie keine Daseinsberechtigung oder als dürfe sie nichts in der Öffentlichkeit tun...
    Sie ist halt ein Showmensch, der gerne im Mittelpunkt steht, na und? Ich finde nicht, dass sie irgendjemandem damit schadet..
    Seit Michaels Tod ist sie mir immer wieder auch positiv aufgefallen und dieser Negativfokus vieler Fans auf Latoya ist echt so langsam nervig.
    Es zwingt euch ja keiner, American Idol anzusehen, auch dieses Blabla.. ich will diese Fratze nicht sehen oder sowas in der Art.. wie erwachsen..:rolleyes

  • Es ist ein Forum in dem ich meine Meinung schreiben darf, und das mach ich auch. Und wenn ich einen Prominenten nicht mag, schreib ich das auch! Und wenns mir nicht gefällt dass einige Jackson Familien Mitglieder jetzt meinen sich ständig ins Rampenlicht zu stellen, weils grade günstig ist, da die Welt auf die Familie schaut, wegen MJ's Tod, schreib ich das auch. :rolleyes


    Es wird auch niemand gezwungen meine Beiträge zu lesen. Dafür gibts ein "Ignorier"-Button, soweit ich weiss, dan sieht man meine, (für einige Sinnlosen-) Beiträge nicht mehr. :rolleyes

  • @patrick es ist ok, solange man aufpasst welche worte man benutzt. sowas wie fratzen ect. muss nicht sein.


    jeder schreibt hier nur seine meinung. und solange das ohne bösartigkeiten abläuft ist alles gut. hat sonst hier auch keiner ein problem was gegen joe zu sagen. also locker bleiben, büdde :blumen

  • @patrick es ist ok, solange man aufpasst welche worte man benutzt. sowas wie fratzen ect. muss nicht sein.


    jeder schreibt hier nur seine meinung. und solange das ohne bösartigkeiten abläuft ist alles gut. hat sonst hier auch keiner ein problem was gegen joe zu sagen. also locker bleiben, büdde :blumen


    Oki Sorry :P:blumen

  • Eben :ja


    Außerdem hab ich ja nicht NUR dich gemeint, sondern eigentlich meinte ich das eher allgemein..


    Und wieso sollte ich dich ignorieren, nur weil ich in EINER Sache mal nicht deiner Meinung bin?.. Das ist Blödsinn.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!