HAMMER VINDICATION VIDEO!!!

Originally posted by BradBuxer
    Dangö Sister, bin am downloaden! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

gerne...das ist echt geil, [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/respekt.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':respekt' /> dem der das gebastelt hat, echt wau!!!!! geht ca 45 minuten 1A Quali!!

eine meiner favourites sind die emotionalen ausbrüche von geraldo rivera....er verteidigt mit händen und füssen [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.heart.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':heart' /> ....da schossen mir echt die tränen in die augen!!!!

Originally posted by BradBuxer
    Dangö Sister, bin am downloaden! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

kannst du das nachher hier reinstellen? Oder ist es zu gross?

wär klasse [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Originally posted by number one+--><div class='quotetop'>Zitat von number one</div>

wär klasse [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />[/b]

kindchen, das hat 228 MB!!!!!!!!!

Originally posted by number one+--><div class='quotetop'>Zitat von number one</div>

wär klasse [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />[/b]

Bin dort auch nicht angemeldet, 45 Minuten lang [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' /> Nicht schlecht [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Bitte online stellen [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

• @all

dieses video ist kein blödelkram sonder exquisites Material!!! Mit viel liebe gemacht!! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Originally posted by Blanket
    Ich lade es grad hoch!!!

*auf die Uhr guckt* Soll ich in 3 Stunden nochmal vorbeischauen? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/yep.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':Q' />

Ne Quatsch, sehr nett von dir blanket [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Originally posted by MonkeyBusiness+--><div class='quotetop'>Zitat von MonkeyBusiness</div>

*auf die Uhr guckt* Soll ich in 3 Stunden nochmal vorbeischauen? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/yep.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':Q' />

Ne Quatsch, sehr nett von dir blanket [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />[/b]

nee, in 6 std [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.laugh.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':lol' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' />

• wie kann man es laden die page da is total komisch angemeldet bin ich aber geht net ...??? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' />

Originally posted by Blanket+--><div class='quotetop'>Zitat von Blanket</div>

nee, in 6 std [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/positiv.laugh.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':lol' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' />[/b]

Oh ja [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />.... das kann noch dauern [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/allesklar.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';)' />.....

Ich hab gerad die hälfte..... der anfang ist ja schonmal sehr cool [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />... ich bin gespannt!.....

Danke, für den link [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

• ist das normal, dass das uploaden so lange dauert? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' />

Originally posted by Blanket
    ist das normal, dass das uploaden so lange dauert? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' />

So eine große Datei dauert garantiert einige Stunden hoch zu laden!! Ich habe da so meine Erfahrungen mit verschieden Dateitypen, das hat 3 Stunden gedauert!

• Danke, bin gerade am laden...soll 40 min. dauern [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tatort.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':tatort' />

Naja, was solls, nehm ich in kauf [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/allesklar.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';)' />

[CENTER]

[FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

Originally posted by MonkeyBusiness+--><div class='quotetop'>Zitat von MonkeyBusiness</div>

So eine große Datei dauert garantiert einige Stunden hoch zu laden!! Ich habe da so meine Erfahrungen mit verschieden Dateitypen, das hat 3 Stunden gedauert![/b]

ok, aber icn mach's!!! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!