HAMMER VINDICATION VIDEO!!!

• Bin auch schon voll gespannt.

danke schonmal [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ehre.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':ehre' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

• ich bin dabei, keine sorge, aber das dauert echt noch ne weile........ [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tatort.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':tatort' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/schilder.motz.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':motz' />

Originally posted by Blanket
    ich bin dabei, keine sorge, aber das dauert echt noch ne weile........ [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tatort.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':tatort' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/schilder.motz.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':motz' />

voll cool von dir! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

ist das normal, dass das uploaden so lange dauert? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' />

uploaden ist idr langsamer als downloaden [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/allesklar.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';)' />

• Das ist ja wohl geil, habe ich alles garnicht so genau verfolgt, am Tag des Urteils, weil ich so aufgeregt gewesen bin [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Als die schwarze Van-Karawane losfährt stehen da ja mindestens 30 Fans und haben die Hände aneinander gekettet hochgehalten, während Michael an ihnen vorbei fährt, Hammer [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ehre.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':ehre' />

Originally posted by number one
    http://12563.rapidforum.com/topic=100177889457

hier kann mans direkt downloaden! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

Hey number one, noch wach?! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Der MJINVINCIBLE hatte den Link auch schon einmal gepostet [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> Das hatte eben bei mir bestimmt eine gute Stunde geladen!!! Aber das Video ist der Hammer, sau geil gemacht, bin immer noch am gucken [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Hast du jetzt schulfrei die Woche number one [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' />

kann ich das dann jetzt abbrechen und schlafen gehen, wenn ihr es alle habt?

Also, ich glaube, es gibt immer noch einige, die darauf warten, dass du es online stellst! Wenn du aber jetzt nur noch wegen dem upload wach bleibst ist das ja Unsinn, dann solltest du lieber schlafen gehen [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Aber blanket, vielen Dank für die Mühe [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

• ich weiß es nicht.....voll komisch...die ladeeinheiten und alles sind auch stehen geblieben...der arbeitet der upload, aber die zahlen ändern sich nicht mehr...alles stehengeblieben...... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tatort.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':tatort' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/schilder.motz.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':motz' />

ich weiß es nicht.....voll komisch...die ladeeinheiten und alles sind auch stehen geblieben...der arbeitet der upload, aber die zahlen ändern sich nicht mehr...alles stehengeblieben...... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tatort.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':tatort' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/schilder.motz.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':motz' />

Also, dann brich es doch einfach ab, wenn da nichts mehr geht! Wahrscheinlich ist dein PC einen so großen Upload nicht gewohnt [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/yep.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':Q' />

• ok monkey, dann gibste mir rückendeckung [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' /> ich brech nun ab! ich hab mein bestes gegeben.....ehrlich!!! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

ok monkey, dann gibste mir rückendeckung [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' /> ich brech nun ab! ich hab mein bestes gegeben.....ehrlich!!! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Natürlich kriegst du Rückendeckung morgen von mir [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Kannst mir alles in die Schuhe schieben *der Monkey hat aber gesagt, das ich das so machen soll* und dann kommt die Gegenantwort *springst du auch von der Brücke, wenn Monkey dir das sagt?* [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' />

Na ja, wir haben ja einen Link, der Dauerhaft hält [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

• Was ist das denn für eine Auseinandersetzung ab genau mit Beginn der 33 Minute ??

Da sind eine Frau und ein Mann, der Mann lässt die Frau nicht ausreden, sie guckt voll genervt und böse, der mann ist auch voll agressiv, worum geht es da, kann mir das einer erklären?!

• ok, danke, dann gute nacht, bis bald [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

8)

Originally posted by MonkeyBusiness
    Was ist das denn für eine Auseinandersetzung ab genau mit Beginn der 33 Minute ??

Da sind eine Frau und ein Mann, der Mann lässt die Frau nicht ausreden, sie guckt voll genervt und böse, der mann ist auch voll agressiv, worum geht es da, kann mir das einer erklären?!

das ist doch geraldo rivera....der der frau mal richtig die meinung geigt [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Originally posted by Blanket+--><div class='quotetop'>Zitat von Blanket</div>

das ist doch geraldo rivera....der der frau mal richtig die meinung geigt [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />[/b]

Ähm, das wusste ich natürlich, war nur eine Testfrage an die blanket, nicht falsch verstehen, ich weiß doch alles [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tatort.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':tatort' />

[img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

Thanks für die Erklärung [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

ok monkey, dann gibste mir rückendeckung [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' /> ich brech nun ab! ich hab mein bestes gegeben.....ehrlich!!! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':)' />

Also der Download geht immer noch [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' />

http://www.mjsfc.com/videos/MJ_Vindication.wmv

• meine erklärung beweist ja, dass ich es wusste - TEST BESTANDEN! [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' /> 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!