VOTET: Michael als bester Tänzer

• So sehr ich sie auch mag aber Jennifer Lopez hat da absolut nix verloren :P
    Ich habs gerade im Forum gesehen dass ihre Fans schon sehr stark am voten sind

nicht dass ich es ihr nicht gönnen würde - aber das geht nich ne :D

also auf gehts :top

und da wir hier bis zum nächsten Album sowieso totale Langeweile haben voten wir mal alle so oft wie wir wollen ;D
    Ich denk ein paar kennen diese Seite schon

Michael best Dancer

• dieses voting kann man wohl kaum ernst nehmen, es nehmen ca. 10 verschiedene leute teil und jeder voted 2000x für seinen lieblings-entertainer, kann ich nur darüber lachen...

• Ich find das voll arm!

das müsste auf einer seriösen seite sein, jeder dürfte nur einmal voten dürfen, und mann dürfte auch keine dazufügen!

Ich kann nämlich besser tanzen als usher ;D klar :spinnen:dance

• <div class='quotetop'>ZITAT (Frodo @ 13. Mai 2006 - 11:06 Uhr) [snapback]103715[/snapback]</div>

wann hat das voting ein ende?
    [/b]

bestimmt gibt es kein offizielles ende!

Das ist beendet wenn keiner mehr bock hat zu voten ;D

• <div class='quotetop'>ZITAT (janosch @ 13. Mai 2006 - 11:09 Uhr) [snapback]103718[/snapback]</div>

bestimmt gibt es kein offizielles ende!

Das ist beendet wenn keiner mehr bock hat zu voten ;D
    [/b]

ok ichhab kein bock mehr :D hab eben die ganze zeit alleine gevotet :rofl

• Schon wieder diese idiotische Voting-Site. Warum promotet ihr diese blöden Umfragen auch noch? Ich meine, wenn Leute sich bei Umfragen von AOL, Mtv, BBC, etc. reinhängen und wollen, dass MJ da möglichst weit oben steht... Das kann ich irgendwo nachvollziehen... Aber bei diesen "Votings" die absolut niemanden interessieren, ist es völlig scheissegal, ob Michael da dabei ist oder wie hoch oben er ist.
    Das ist doch die selbe Website wo ganz viele für "MJ is a pedophile" gevotet haben so Nettigkeiten.

Ich würde die Website NIEMALS mit einer Abstimmung von mir beglücken - aber WENN dann würde ich eh für Janosch abstimmen. :P

Zeitverschwendung. :negativ

• <div class='quotetop'>ZITAT (janosch @ 13. Mai 2006 - 10:54 Uhr) [snapback]103705[/snapback]</div>

Ich bin vor Christina Aguilera ;D

Bin ich jetzt berühmt :?
    [/b]

Jawohl! Ich will, dass du alle überholst! Dann kannst du MJ, Janet und britney Tanzstunden geben! Wobei es bei Janet und Britney wohl der horizontale Tanz wäre, für den du dich eher begeistern würdest. ;D ;D ;D

• <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 13. Mai 2006 - 11:17 Uhr) [snapback]103723[/snapback]</div>

Schon wieder diese idiotische Voting-Site. Warum promotet ihr diese blöden Umfragen auch noch? Ich meine, wenn Leute sich bei Umfragen von AOL, Mtv, BBC, etc. reinhängen und wollen, dass MJ da möglichst weit oben steht... Das kann ich irgendwo nachvollziehen... Aber bei diesen "Votings" die absolut niemanden interessieren, ist es völlig scheissegal, ob Michael da dabei ist oder wie hoch oben er ist.
    Das ist doch die selbe Website wo ganz viele für "MJ is a pedophile" gevotet haben so Nettigkeiten.

Ich würde die Website NIEMALS mit einer Abstimmung von mir beglücken - aber WENN dann würde ich eh für Janosch abstimmen. :P

[/b]

:servus:mods:amen:Q

• <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 13. Mai 2006 - 11:18 Uhr) [snapback]103725[/snapback]</div>

Jawohl! Ich will, dass du alle überholst! Dann kannst du MJ, Janet und britney Tanzstunden geben! Wobei es bei Janet und Britney wohl der horizontale Tanz wäre, für den du dich eher begeistern würdest. ;D ;D ;D
    [/b]

ich habe angst dass ich meinen erwartungen nicht gerecht werde :tatort :mussweg

• <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 13. Mai 2006 - 11:17 Uhr) [snapback]103723[/snapback]</div>

Schon wieder diese idiotische Voting-Site. Warum promotet ihr diese blöden Umfragen auch noch? Ich meine, wenn Leute sich bei Umfragen von AOL, Mtv, BBC, etc. reinhängen und wollen, dass MJ da möglichst weit oben steht... Das kann ich irgendwo nachvollziehen... Aber bei diesen "Votings" die absolut niemanden interessieren, ist es völlig scheissegal, ob Michael da dabei ist oder wie hoch oben er ist.

[/b]

sicher, aber letztendlich kann das eigentlich jeder für sich selber entscheiden wann er votetd und wann nicht und ob und überhaupt. Oder nicht? ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!