Prince - Paris - Blanket

  • nunja, viel zu bekriegen gäbe es da nicht.
    1. gibts ein testament, das weiterhin gültigkeit hat.
    2. gibts die mutter der kids, die einen engeren kontakt hat, als zu mjs lebzeiten, und von daher im boot wäre.
    3. sind die kidsim alter der selbstbestimmung (die großen)
    4. hat der estate, plus ein gericht und anwalt für die kids ja die ganze zeit schon ein auge drauf - das wird auch weiter so bleiben.
    5. spricht vermutlich nix dagegen, tj weiter als co-vormund zu behalten.
    und zuguterletzt - prince ist in nem guten halben jahr eh 18. der wird sich nicht von den knalltüten des clans deckeln lassen :D
    alles in allem hab ich jetzt keine angst, dass die meute da noch groß was reissen könnte.
    wenn kitkat nicht heutnacht tot umfällt, ist in 2 jahren alles ausgestanden -
    und blanket - ich bin sicher, die großen werden ihn nicht im stich lassen.
    auch ein geschwister kann ne vormundschaft übernehmen, wenns sein müsste ;)
    aber auch debbie würde sicher hier ebenfalls helfen, wenn nötig.

  • ^ So die Theorie...


    Aber der Clan ist ja, wenn es um's Kohle machen geht, schon sehr kreativ.
    Nur das mit der ehrlichen Arbeit haben sie nicht verstanden...
    Ich trau denen so manches zu.
    Man weiß ja nicht, was denen einfällt, wenn Muddi mal wech is.
    Vermutlich hält sogar Katherine ihre Meute auf Abstand, kann mir
    gut vorstellen, dass so mancher immer wieder die Hand bei ihr aufhält.
    Und was, wenn die gebende Hand nicht mehr da ist??


    Es wurde von Super-Randy ja schon Michaels Testament beanstandet.
    Sollte es von Katherine auch eines geben, wird er auch dieses beanstanden,
    sollte da nicht das drinstehen, was er gerne lesen möchte.


    Ich trau denen einfach keinen Meter über den Weg!

  • Ich hab eben auch so meine "Probleme" was die Familie angeht.
    Wenn ich mir die jüngste und auch die ältere Vergangenheit so anschaue... dann waren da schon einige fragwürdige Aktionen dabei.
    Sei es jetzt der Versuch Geld zu verdienen... oder auch nur einfach um ein bissel Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Und leider wurde da auch oft vor den Kindern nicht halt gemacht... immer schön unter dem Deckmantel "Euer Daddy wäre stolz auf euch... und er würde es genauso machen"... und auch, wenn´s jetzt nicht unbedingt in nem Kleinkrieg endet... das letzte Wort in Sachen Michael... Kinde und vor allem sein Vermögen... ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen... vor allem nicht für die Leute, die davon nichts abbekommen.

  • :hm:bla


    Paris Jackson Pregnant?
    Who's Her New Boyfriend and Baby Daddy
    By Staff
    Sep 10, 2014



    Paris Jackson is rumored to be pregnant at only 16 years old, who's the possible teen mom's new boyfriend and baby daddy?


    Paris is the daughter of the late Michael Jackson and a bulge in her tummy and some drinking choices sparked rumors she's pregnant.


    Paris in only 16 years old and her boyfriend and possible baby daddy, who still hasn't been named, are reportedly expecting a child together after the aspiring actress was spotted sporting a bulging baby bump while on a dinner date recently.


    A US source was quoted by the Daily Star newspaper as saying: "I saw her at dinner and she twice made a toast drinking water instead of wine. That and the prominent stomach bulge got people talking."


    News that the troubled star may be expecting her first child comes just days after she was reportedly spotted looking at engagement rings with her beau.


    Meanwhile, Paris has stayed away from the spotlight for the past year whilst she attended therapeutic boarding school Diamond Ranch Academy in Utah following her attempted suicide last June.


    The brunette beauty - who has grown close to her biological mother Debbie Rowe over the past 12 months - was given the all-clear from doctors in May and is reportedly adamant she won't return to the $14,000-per-month private school in the Autumn.


    However, Michael's mother Katherine Jackson - who is a co-guardian to Prince, 17, Paris and Blanket, 12 - alongside T.J. Jackson - doesn't think that's a very good idea and wants her to return.


    © BANG Showbiz


    Read more: http://www.nationalledger.com/…41799.shtml#ixzz3D0WF9ykS

  • selbst bei rtl hat man sich gestern über diese 'meldung' lustig gemacht.


    aus nem einfachen grund -
    paris ist 16 - und DARF öffentlich garkeinen alkohol trinken.
    und ein bisserl 'bauch' kann man auch haben, wenn man nen legga eisbecher zuviel hatte.
    (oder bei manchen frauen, wenn sie ihre tage haben..)


    story ende.

  • selbst bei rtl hat man sich gestern über diese 'meldung' lustig gemacht.


    aus nem einfachen grund -
    paris ist 16 - und DARF öffentlich garkeinen alkohol trinken.
    und ein bisserl 'bauch' kann man auch haben, wenn man nen legga eisbecher zuviel hatte.
    (oder bei manchen frauen, wenn sie ihre tage haben..)


    story ende.


    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Paris ihre Tage hat - hallo? Sie ist eine Jackson und als eine Jackson hat man sowas nicht.... zisss, also sowas.... :never
    Von LaToya, Rebbie oder Janet habe ich sowas auch noch nie gehört, warum also Paris... na Du bist ja mal drauf.............................................



































    ;D :P


    Love 'ya, bady!!! :bighug

  • Jackson Family fears that Prince Michael may be "self-destructive"


    The King of Pop's oldest son, Prince Michael, will turn 18 next year.
    However, there are people close to the Jackson family who have been spreading rumours_lindsay_lohan.mp3
    that the family fears the trainwreck that could happen once Prince Michael will be an adult free from their control.


    “As Prince Jackson gets ready to turn eighteen his family is concerned that he is growing up too quickly,” a close family friend have said. “There are also big concerns over his inheritance because he will be an adult with more money than one can even imagine.”
    “He’s been distancing himself from his siblings for some time now.
    He barely speaks to his sister Paris right now.”“Prince is young and arrogant and seemingly already considers himself to be royalty;
    he is very hot-tempered and does not like to be told what to do by Katherine and Joe.”


    “Overall he is a good kid but he is definitely realizing the power he has – especially now that he is about to legally become an adult.” the family friend said.


    Read more at ONTD: http://ohnotheydidnt.livejourn…568855.html#ixzz3K4zl8k5C

  • Also, dass Kinder von Reichen dazu neigen, arrogante Arschlöcher zu sein, ist ja nichts neues. Liegt wohl auch am Umfeld. Aber wenn diese "Reichen" dann auch noch die Jacksons sind... Dann ist Polen verloren.
    Mich wundert das, wenn es stimmt, in keinster Weise. Man schaue sich die Jackson Kinder (Geschwister von Michael) an. Ist da jemand dabei, den man nicht als total balabala bezeichnen würde? Also mir fällt keiner ein...
    Und Joe und Katherine - mal davon ab, dass sie dafür eh zu alt sind - sollen jetzt auf einmal tolle, ausgeglichene Menschen erziehen? Woher das denn?

  • eben.. wobei das in meine augen der normale tabloidtrash ist.. aber in der haut der kinder will ich nicht stecken.. möcht gar nicht wissen wie oft die schon gehört haben "sing doch mal.. sing mal.. wie dein papa.. tanz mal.. kannste tanzen? du musst doch tanzen können".. ist och nicht einfach.. und dann haste auch noch kohle ohne ende.. und cousin die das wissen und immer ordentlich mit dir party machen wollen..


    aber hey: es gibt auf der welt wirklich schlimmere schicksale..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!