JERMAINE JACKSON: You are not alone...

  • ..öööh..hatten wir DAS schon :?..egal..ich will diesen "room"..sofort..:panik


    [video=youtube;cD4MAC1c6v4]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [ATTACH=CONFIG]4715[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4716[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4717[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4718[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4719[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4720[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4721[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4722[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4723[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4724[/ATTACH]


    Zitat

    Jermaine Jackson poses for a portrait after getting fitted for a suit by Saville Row tailor Gary Anderson at The Dorchester Hotel on December 12, 2011 in London, United Kingdom.


    Mehr Bilder:


    http://www.zimbio.com/photos/J…trait+Session/xGZWfAHAQ9f

  • naja...er wird 58 dieses jahr. sicher, man sieht es bei ihm eher, als bei den weibern in der family.
    aber er hat ja auch net alles verändern lassen, 'altert' halt normal, wie wir alle..
    und wenn man sich anschaut, wie noch vor 40-50 jahre die leute um die 60 aussahen,
    dann muss man wieder sagen - er sieht trotzdem gut und jung geblieben aus. :ja
    er wirkt allerdings sehr müde auf den fotos. oder die pics wurden nach seiner erkältung gemacht, kann auch sein.
    er lag ja wohl ne zeit mit ziemlich fiesen bazillen im bett. und da meine ich jetzt keine 2-beinigen... :lol:

  • man sollte auch net vergessen, was man mike auch immer zugute hielt...jermaine hatte eine kaum minder besch...eidene kindheit und jugend als mike.
    auch wenn mike wohl der 'verfolgtere' war, weil sein vater wusste, dass 'der kleine, süsse' das grosse talent und zugpferd war.
    aber im grunde haben die jungs alle kein dolles leben gehabt, und jermaine war ja auch schon dabei, noch ehe mike dazukam.
    und wie gesagt - er ist halt 'normal' gealtert, ohne ops etc. dennoch ein sehr attraktiver mann.
    hier denke ich wirklich, dass er einfach müde oder noch net so richtig fit war - oder jet-leg.
    gibt auch andere pics, wo er optisch besser rüberkommt ;)

  • Ich finde die Bilder sehr gelungen. Mir fällt aber besonders auf, dass Jermaine seit Michaels Tod ziemlich gealtert ist. Außerdem scheint er mehr nach seinem Vater zu gehen, Joe hat ja auch eine ziemlich faltige Haut. Tito polstert seine Falten von Innen auf ;D und diejenigen, die halt doch noch sehr jung aussehen, gehen wohl doch eher nach Katherine. Sie sieht ja nun nicht gerade wie eine über 80jährige aus, wenn man mal ehrlich ist. Und dass ein fast 60jähriger nicht mehr aussieht wie ein 20jähriger, das liegt ja auch irgendwie an der Natur der Sache... Mir gefällt ein faltiger Jermaine allemal besser als eine ausdruckslose, glattgebügelte Hollywood-Oma im absoluten Jugendwahn.

  • ..hm..Falten hin ..Falten her..egal..ich hab in meinem Bekanntenkreis fast oder auch über 60jährige..den/die einen schätzt man recht sicher auf ihr wirkliches Alter..die andern 5-10 Jahre jünger..und manche eben auch älter..so is das nunmal...in meinen Augen sieht Jermaine aus wie ein gepflegter 60er..und gut is :top

  • also wie man sich fein macht, das weiss er, oder? ;D


    figürlich ist er eh der am besten gebaute in der familie.
    nicht so klein, und neigt wohl nicht zum dick werden - oder achtet sehr aufs essen (oder beides).
    die anderen brüder sind entweder dicklich oder relativ klein und unscheinbar.
    und keiner ist immer so stylisch wie jerm. :)

  • :nee das hatta net von mike :P
    das hat er schon selber drauf. ist ja auch - zumindest fernab der bühne - nen ganz anderer stil als mikes.
    und jermaine hab ich auch noch nie zerlumpt oder verkleidet gesehn. :P
    :kicher


    Wenn er das mit dem eigenen Stil auf der Bühne auch noch hinkriegen würde, wäre das echt klasse! Jermaine ist ein attraktiver Kerl, er kann schon was aus sich machen. Wobei Tito ja auch mit seiner Melone seinen ganz eigenen Stil hat... :kicher


    Das mit der Verkleidung: Ich glaube, Michael hätte einiges dafür gegeben, um "normal" auf die Straße gehen zu können. Würde Jermaine von den Medien und Paparazzis genauso verfolgt werden wie Michael, wäre Jermaine sicher auch immer wieder verkleidet.


    Ich finde es schade, dass Jermaine einfach nicht mehr aus seiner Karriere macht. Er könnte wirklich viel erreichen, aber anscheinend fehlt es da an Durchhaltevermögen oder so...

  • Wenn er das mit dem eigenen Stil auf der Bühne auch noch hinkriegen würde, wäre das echt klasse! Jermaine ist ein attraktiver Kerl, er kann schon was aus sich machen. Wobei Tito ja auch mit seiner Melone seinen ganz eigenen Stil hat... :kicher


    Das mit der Verkleidung: Ich glaube, Michael hätte einiges dafür gegeben, um "normal" auf die Straße gehen zu können. Würde Jermaine von den Medien und Paparazzis genauso verfolgt werden wie Michael, wäre Jermaine sicher auch immer wieder verkleidet.


    Ich finde es schade, dass Jermaine einfach nicht mehr aus seiner Karriere macht. Er könnte wirklich viel erreichen, aber anscheinend fehlt es da an Durchhaltevermögen oder so...


    jep... jermaine ist meines erachtens nach michael das meist talentierstete (hab ich das jetzt richtig geschrieben?), attraktivste männliche mitglied des jackson-clans und ich glaube, dass er michael von allen geschwistern, vielleicht nach janet, am nächsten stand und es diesbezüglich in allen belangen ehrlich meint :ja


    ich gebe lucky recht, wenn jermaine von den medien so verfolgt worden wäre wie michael, wäre auch er mit sicherheit mal des öfteren in irgendeiner verkleidung unterwegs gewesen...

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!