Hat jemand noch die 5:10 lange Version von KEEP YOUR HEAD UP?

• Ich hab meinen Rechner neuaufgesetzt und obwohl ich alles schön kopiert hatte, fehlen mir nun einige Songs. :tatort:

1. Keep Your Head Up 5:10; NICHT die MICHAEL Version
    2. iTunes Preview von MUCH TOO SOON. Wär schön, wenn jemand auch die als 320kbit/s mp3 oder besser hat.
    4. Slave to the Rhythm ist nicht mehr da! Und ich hatte die beste geleakte Version. Es war eine MP3 mit VBR; 7,6MB groß und 4:29 lang GEFUNDEN
    5. Die 2008 geleakte Version von Hold My Hand. Hatte eine 3:36min lange, 5,3MB große Version mit 192kbit/s. GEFUNDEN Hier gibt's aber möglicherweise Besseres...
    6. Invincible in the Mix [Mixed by DJ NRG and DJ Jin]. In diesem Album mitdrin sind auch "The Ultimate best of Years Mix" und "The Remix Mastermix". Die hab ich von einem von euch hier erhalten.
    7. Smooth Criminal [Live in Florida Bad World Tour Rehearsal] GEFUNDEN
    8. Butterflies [Outland Club Mix] GEFUNDEN
    9. Butterflies [Outland Radio Mix] GEFUNDEN
    10. In the Closet [Mix 3 #30 Instrumental] 7:26
    11. Breaking News [Album Instrumental] LOSSLESS 4:15
    12. Behind the Mask [Edit] LOSSLESS 3:38
    13. Behind the Mask [Edited Instrumental] LOSSLESS 3:38
    14. What more can I give? [2003 Edit] 3:36
    15. Michael Jackson: DJ Thijzzz & DJ Mikenzo Megamix (14:10)
    16. Michael Jackson: The BenG Megamix (26:54)
    17. Michael Jackson: The Definitive Megamix (54:40)
    18. Hold my Hand [Redz Remix]
    19. Dangerous Rehearsals [Live in Neverland] mp3 audio GEFUNDEN

Man denkt ja, dass wenn man den Ordner "EIGENE MUSIK" kopiert, alles was drin ist mitübertragen wird. :bla
    Wenn ihr etwas davon habt, ladet es bitte bitte bitte irgendwo hoch.

Danke im Voraus. :)

• Das meiste sind doch offizielle Sachen oder?

Das mit Keep your head up meinste das wo das "schreien" aus dem Lied Earth Song reingesteckt wurde?

Sind eben alles Raritäten, die nicht so einfach (wieder)zufinden sind. Daher dachte ich, dass hier der beste Ort ist, um nach sowas zu fragen. :)

Ja, dieses Keep Your Head Up meine ich.
    Been Told, würdest du das bitte hochladen, wenn du es hast?

Hab inwzischen einige der Titel wiederfinden können. Aber so langsam schöpfe ich meine uralten Backups und diese von Google aus. ;D
    Wenn jemand was hat, bitte posten. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!