Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Miss you :sad Michael


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Speechless

  • Auch wenn das nun schon wieder ich glaube 2 Wochen her ist ( es geht um den RTL2 Bericht Autopsie mit Michael Jackson ) muss ich einfach jetzt wieder alles von der Seele schreiben, weil es mich doch ganz schön wieder aufgewühlt hat und mir nicht aus dem Kopf geht. Ich find das so ungerecht das Geld mehr wert ist wie ein Menschenleben. Ich stelle mir immer wieder die Frage wie kann man nur so Eiskalt sein sich vor die Kamera stellen am besten noch rum heulen, und sagen ich bin sein bester Freund, ich habe gewusst ihm geht es scheisse, wenn die angeblichen Freunde wussten ihm geht es scheisse, oder er ist süchtig, wo waren sie bitte als er noch am Leben war, warum hat man als Freund von Mike nicht gekämpft, das er sich Behandeln lässt, warum haben sie nicht die bösen Menschen versucht von ihm fernzuhalten. Das ganze wurde ja von einem Double Nachgespielt, aber ich habe immer Mike vor mir gesehen, und ganz aus war es ja, als der Arzt aussagte Mike solle nochmal aufgestanden sein, und habe sich den letzten Schuss verpasst, niemals wie kann er nur soetwas Behaupten. Wie kann man als Arzt, wo man sich in dem Bereich auskennen müsste, beim wiederbeleben ihn im Bett liegen lassen. Ich find das einfach alles so ungerecht, aber Hauptsache der Arzt hat ein schönes Leben, am liebsten wäre mir er müsste leiden, am besten wie in manchen Horrorfilmen das Mike rum spukt, den Arzt Nervlich fertig macht, wenn der Arzt schlafen will müsste er beim Augen schliessen Michael Jacksons Gesicht sehen. Ich wünschte mir lieber es würde gar nichts von Mike geben, keine News, keine Neuen CD's, keine "This is it" Tour, aber dafür würde er noch Leben, ganz ohne Druck, ohne böse Schlagzeilen, er könnte einfach sein restliches Leben Leben. Ich find das alles so ungerecht er fehlt mir einfach so. Ach und ein was müsste ich auch noch los werden, über Janet Jackson, ich hoffe ich mache mir keine Feinde jetzt, aber ist nunmal meine Meinung *sorry*
    Also erst muss ich noch sagen, ich mag ihre Songs, ich find sie mega hübsch und sexy, aber auch sie Badet nun im Tod von Michael Jackson, um sie war es genauso ruhig gewesen, und nun seit dem Mike Tod ist ist sie wieder dicke da, geht auf Deutschland Tour, weil eben ganz viele Fans den Namen Jackson sehen, Schwester von Mike u.s.w. Genauso dürfte man als Fan keine Artikel mehr kaufen, weil andere Geld machen mit einem Toden Menschen, denn Mike hat davon nix mehr, aber das war jetzt kein Vorwurf denn auch ich kaufe Artikel, es ist ja wie soll ich das sagen man hat das Gefühl es beruhigt ein irgendwas Neues indem moment von ihm in der Hand zu halten, was Natürlich käse ist. Ich möchte jetzt auch zum ende kommen und euch nicht zusülzen *schäm* als schlusswort noch ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden, und ihm geht es nun besser, ich wünsche mir für uns alle er schaut von oben auf uns runnter und passt als Engel auf uns Fans auf, das wir alle Gesund bleiben, und nie aufhören an ihn zu denken.
    Ich schicke euch allen ganz ganz viel
    L☆O☆V☆E☆ fühlt euch alle geknuddelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!