"The Jacksons" bei Night of the Proms im November in Rotterdam!

  • Jackie, Tito, Jermaine und Marlon werden am 23. und 24. November Teil der "Night of the Proms"-Show in den Niederlanden sein. Mit dabei sind auch Anastacia, Naturally 7, John Miles und andere.


    [video=youtube;3-txxAZRLtU]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    http://www.notp.com/


    Edit: Am 8., 9., 10., 16. und 17. November sind sie ebenfalls in Belgien mit von der Partie.


    Tickets gibt es ab 22 Euro.


    Bei den deutschen Shows werden sie nicht auftreten:


    "Hallo, die Jacksons werden in diesem Jahr ausschließlich bei unseren Shows in Belgien und Holland auftreten. Die "deutschen Künstler" stehen schon seit langen fest und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Beste Grüße" NOTP Deutschland


  • ich denke schon, dass einige das sehn wollen.
    die einen aus neugier, die anderen aus jacksons-liebe wegen der alten zeiten, und noch andere,
    weil sie einfach schleimer sind, die allem nachrennen, was auch nur nach nem furz von mj riecht.


    gibt ja auch genug leute, die dem alten joe den hintern küssen, wenn er irgendwo aufschlägt...:Q
    und der kann GARnichts ;D

  • ich denke schon, dass einige das sehn wollen.
    die einen aus neugier, die anderen aus jacksons-liebe wegen der alten zeiten, und noch andere,
    weil sie einfach schleimer sind, die allem nachrennen, was auch nur nach nem furz von mj riecht.


    gibt ja auch genug leute, die dem alten joe den hintern küssen, wenn er irgendwo aufschlägt...:Q
    und der kann GARnichts ;D


    das stimmt :kicher

  • Zitat

    die dem alten joe den hintern küssen


    BAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hörst Du wohl auf mir so eklige Filme in meinem Kopfkino einzupflanzen??? :panik Das ist ja widerlich!!! :blossnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!