Album "XSCAPE"

  • CNN Bericht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erste heftig kritische Stimme von Jennifer Battan auf ihrer Facebookseite, welches die "Voice As One: MJ Anti-Defamation Protest Group" natürlich sehr gerne aufgegriffen hat:


    Zitat

    OMG the new Michael Jackson release sounds like a fucking Love Boat theme gone wrong! Please greedy money folks, just let him rest in peace!


    Zitat

    Sony are vampires-nothing less. Wish MJ had signed a death claus= i.e. no post mortem releases!


    Zitat

    Sony will release a new CD every year for the rest of our lives. When they run out of demos, they'll continue with remixes


    Zitat

    Of
    course the voice is great-always was. It's the production around it
    that sucks Regarding the family Poli-MJ was owned by Sony. He signed a
    contract with them-not his family.


    https://www.facebook.com/jenni…10154113271085578?fref=nf

  • Dieser money grabbing Mist kann man echt nur von sich geben wenn man von diesem Projekt keine Hintergruende kennt. Das ist einfach aufspringen auf den Standard "Leichenfledderei Zug". Ob einem der Sound gefaellt muss jeder selbst wissen wobei Jennifer wohl von gitarrenlastigem mehr Ahnung hat. :)

  • Von Jesse Johnsons FB über Hot Fun In The Summertime:


    MICHAEL JACKSON featuring DANGELO + MARY J. BLIGE
    "HOT FUN IN THE SUMMERTIME"


    My opinion for what's its worth, they really made a mistake by not including this track on the album.
    Hopefully some day it will see the light of day. Peace, Jesse

    Lauren Ceradini wrote:

    Guys who is Jesse Johnson who is tweeting about D'Angelo, Mary J and Questlove being on the album. Can we have this removed?

    http://www.complex.com/music/2…hael-jackson-xscape-album

    Lauren Ceradini
    Epic Records
    Vice President, Publicity

    (Jesse's email response to Lauren's email)

    Hello Lauren,

    May I ask you: "Who are you???? An employee at a Epic Records? http://www.JesseJohnson.com is some what who I am.


    Lets see, who am I? I written a few "HIT SONGS", I'm Grammy nominated recording artist/producer, I've been instrumental in selling millions of
    albums, and by the way; "I'm the guy that help to put this Michael & D'Angelo project together. Unbeknownst to me, I wasn't aware
    that I was an employee (underling) of yours, nor was I aware that you possessed complete control over what I can and cannot say (I Thought
    Slavery Was Abolished), but I guess indentured servitude is the tradition of the majors labels for which you serve and represent.
    Please send me a company memo regarding guidelines to your company's civil rights laws, or better yet how they pertain to me. I can
    already tell that you, LAUREN as an agent for EPIC RECORDS, could care less about us minions, but I did record and play all the guitars on this
    track. (Right, I know, as if that matters to you or yours!)

    Have a great day Lauren.

    Respectfully,
    Jesse Johnson (aka: Mr. NoOne or Nobody depending on the situation. (I am ok with either


    (Lauren's response)
    On Apr 5, 2014, at 7:11 AM, <lauren.ceradini@> wrote:


    Obviously it's not difficult to find out who I am since you were able to track me down. My job is to put out accurate information to the
    public regarding projects on Epic Records. Unfortunately, you are putting out false information to the public regarding the new Michael
    Jackson album Xscape. I'm sure it wasn't your intention to mislead the public on who was on the album however, that's why my job exists, to
    accurately report to the public. Thanks for your understanding.

    Sent from my BlackBerry 10 smartphone.

    Jesse's response to Lauren's email:
    April 5 2014 at 7:54am

    What I Wrote Is 100% Accurate!
    I didn't track you down, your email was forwarded to me by persons you sent it to inquiring about who am I!


    As far as I'm concern, we did finish the song titled "Hot Fun In The Summertime" (Sly & The Family Stones's) for the release. Whether it
    makes your release is not my concern. What I wrote is 100% accurate and factual non the less.

    Respectfully,
    Jesse Johnson

    ........................................radio silence..........................!

    Dear Lovers of Fine Music,


    The track is very, very nice. Too bad egos of the non-music making folks are what the decisions seem to be based on. Because D nor I
    really jelled with the executive producer.


    https://www.facebook.com/JesseJohnsonfan?fref=nf



    Als Kommentar hat er noch geschrieben:


    Hopefully it will get leaked. I don't have a copy or I would have posted it right here and now! LovePeace, Jesse

  • Dieser money grabbing Mist kann man echt nur von sich geben wenn man von diesem Projekt keine Hintergruende kennt. Das ist einfach aufspringen auf den Standard "Leichenfledderei Zug". Ob einem der Sound gefaellt muss jeder selbst wissen wobei Jennifer wohl von gitarrenlastigem mehr Ahnung hat. :)


    Sehe ich auch so ja. Klar wird damit Geld verdient, aber so wie das Projekt aufgezogen ist bisher, geht es da eben auch ganz stark um Michael, sein Lebenswerk, seine Musik in Erinnerung zu behalten und auch die heutige Zeit für seine Musik zu gewinnen. Und das liegt vielen beteiligten, die an Xscape mitwirken, doch auch am Herzen und sollte uns es uns Fans genauso. Wir wollen doch auch, dass Michael mit seiner Musik weiterhin gehört wird und als Musiklegende in Erinnerung bleibt. Und dabei wird Xscape eindeutig helfen. Abgesehen davon, sollte man sich doch einfach freuen können, dass so starke, bisher unveröffentlichte Tracks so prominent das Licht der Welt erblicken...

  • Ich kanns echt nicht fassen... die haben es doch tatsächlich geschafft einen tollen Song wie Hot fun mit tollen Musikern wegzulassen.... und das alles für einen Timberlake Teenie Remix POP Müll....
    Schwarzer Tag für feine Musikliebhaber!!!!


    :zorn
    :zorn


    MANNNNNNN FASSSSSSSSST ES NICHT!!!!
    (Sorry bin grad MEGASAUER)!!!!

  • Ich kanns echt nicht fassen... die haben es doch tatsächlich geschafft einen tollen Song wie Hot fun mit tollen Musikern wegzulassen.... und das alles für einen Timberlake Teenie Remix POP Müll....
    Schwarzer Tag für feine Musikliebhaber!!!!


    :zorn
    :zorn


    MANNNNNNN FASSSSSSSSST ES NICHT!!!!
    (Sorry bin grad MEGASAUER)!!!!


    Soll ich dir was verraten? Es sind noch viele andere Tracks weggelassen worden, die wir nicht mal kennen. Denn es sind nur 8 auf dem Album gelandet ;) Es wird ja sicher weitere Alben geben und dann wird auch Hot Fun drauf sein...

  • Dieser money grabbing Mist kann man echt nur von sich geben wenn man von diesem Projekt keine Hintergruende kennt. Das ist einfach aufspringen auf den Standard "Leichenfledderei Zug". Ob einem der Sound gefaellt muss jeder selbst wissen wobei Jennifer wohl von gitarrenlastigem mehr Ahnung hat. :)



    Diese Theorie ist eben auch deswegen nicht ganz schlüssig, weil man damit indirekt Michael zu seinen Lebzeiten jedweden Geschäftssinn absprechen würde. Kunstprodukte, die Michael produzieren wollte waren für die Masse und Revenue angelegt worden. Auch wenn Michael wahrscheinlich aus seinem persönlichen Selbstverständnis heraus mehr war als eine Cash Cow. Aber ihm war sicher immer bewusst, dass die schönsten Ideale ohne Absatzmarkt nichts bringen.

  • Wirklich schade wegen hot fun. Soso das Verhaeltnis zwischen Jesse Johnson und executive producer war nicht soooo toll. Nehme an la reid ist gemeint.


    Ich beklag mich nicht aber wenn ich an dem Projekt was verbesseren wuerde waere das album nicht posthum zu "behandeln" was das sparen von Tracks angeht. Min 4 tracks mehr. Wie wir jetzt wissen wurden rund 24 in Betracht gezogen, wovon rund 14 schlussendlich aufbereitet wurden. Und das beinhaltet imo noch nicht mal die will.i.am und Redone Tracks, da der Estate wahrscheinlich keinen Zugang zu diesen hat.

  • Ich kanns echt nicht fassen... die haben es doch tatsächlich geschafft einen tollen Song wie Hot fun mit tollen Musikern wegzulassen.... und das alles für einen Timberlake Teenie Remix POP Müll....
    Schwarzer Tag für feine Musikliebhaber!!!!


    :zorn
    :zorn


    MANNNNNNN FASSSSSSSSST ES NICHT!!!!
    (Sorry bin grad MEGASAUER)!!!!


    Stimme dir zu aber nicht beim pop muell Teil.

  • Ist dann ""HOT FUN IN THE SUMMERTIME" definitiv raus?? Ich denke, das wäre auch ein kleiner Kritikpunkt, das Album wäre perfekt mit zwei Bonustracks. Der hätte sicher noch aufs Album gepasst, schade. Ich hoffe, das dieser Song irgendwie anders doch noch uns Fans zugänglich gemacht wird.

  • Diese Theorie ist eben auch deswegen nicht ganz schlüssig, weil man damit indirekt Michael zu seinen Lebzeiten jedweden Geschäftssinn absprechen würde. Kunstprodukte, die Michael produzieren wollte waren für die Masse und Revenue angelegt worden. Auch wenn Michael wahrscheinlich aus seinem persönlichen Selbstverständnis heraus mehr war als eine Cash Cow. Aber ihm war sicher immer bewusst, dass die schönsten Ideale ohne Absatzmarkt nichts bringen.


    Naturlich geht es auch um Geld. So wie die jetzige Gesellschaft funktioniert ist das wohl kaum verwerflich. Aber was ich damit sagen wollte: Es wird schnell mit Leichenfledderei um sich geschmissen, was dieses Projekt imo nicht ist. Es sind ja nicht irgendwelche Mj unter der Dusche Vocal Schnipsel in ein Trance Lied umfunktioniert ;)

  • Naturlich geht es auch um Geld. So wie die jetzige Gesellschaft funktioniert ist das wohl kaum verwerflich. Aber was ich damit sagen wollte: Es wird schnell mit Leichenfledderei um sich geschmissen, was dieses Projekt imo nicht ist. Es sind ja nicht irgendwelche Mj unter der Dusche Vocal Schnipsel in ein Trance Lied umfunktioniert ;)



    Ich würde das ganz pragmatisch sehen. Wenn man mit den Produkten kein Geld verdient, werden sie nicht produziert und vermarktet. Man hat bei diesem Projekt scheinbar verstanden, dass man besser Geld verdienen kann, wenn man Leute zusammentrommelt und an Michaels Werken basteln lässt, die diese und ihn achten, respektieren und gleichzeitig, so die Hoffnung was drauf haben. Damit sollte man leben können :D

  • Finde LNFSG auch sehr schön, läuft hier auch auf repeat xD


    der mix mit justin ist auch okay, also für meinen begriff jetzt auch nicht verunstaltet, wie es ja auch vorkommen kann. Da passt alles.
    Jetzt warten wir auf Album. Naja am Freitag ist es soweit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!