Album "XSCAPE"

  • Jesse Johnson ist ja mega-angepisst, dass er diesen Email-Austausch publik macht. Allerdings zeigt das auch wieder, dass die Musiker weder viel Ahnung von rechtlichen Dingen haben noch die Entscheidungen der Plattenfirma bzw. deren Vorsitzenden respektieren, sofern sie nicht zu eigenem Vorteil sind (sonst würde er wohl kaum diesen Mist mit Sklaverei und Untergebener bringen).


    Ähnlich verhält es sich mit diversen Fans, die Sony, AEG Live oder AEG Live gleich als rassistische Organisationen darstellen. Da wird immer wieder auf Michael's 2002er-Rede verwiesen, in welcher er behauptete, die Musik-Industrie würde die Künstler nur ausbeuten.
    Das kann ich so nicht stehen lassen. Wie bei allen gewinnbringenden Geschäften, gibt es eben auch Anwälte, Manager usw., die nicht unbedingt im besten Interesse ihrer Mandanten handeln, Fehler machen oder absichtlich/fahrlässig rechtliche und finanzielle Schwierigkeiten verursachen. Viele Künstler lesen sich ihre Verträge nicht genau durch und die juristischen Details verstehen sie sowieso nicht. Es sind ja auch Künstler und die beschäftigen sich in ihrem Leben mit Musik und dergleichen, ergo fehlt ihnen das Wissen oder die Bildung in anderen Bereich, wie bspw. bei Rechtsgeschäften.
    Von daher finde ich solche Verallgemeinerungen für unangebracht.



    Wer hat bisher - so wie ich - noch nichts gehört? Ich werde bis zum 9. Mai durchhalten, damit ich mir ein Gefühl wie in alten Zeiten verschaffe, als man eine CD erst hörte, wenn man sie in Händen hielt.

  • Wer hat bisher - so wie ich - noch nichts gehört? Ich werde bis zum 9. Mai durchhalten, damit ich mir ein Gefühl wie in alten Zeiten verschaffe, als man eine CD erst hörte, wenn man sie in Händen hielt.


    Du hast nicht mal die Werbung für das Z2 gesehen :?

  • Ich habe beide LNFSG Versionen gehört, die Xperia Spots mit STTR und den Xscape Schnipsel im Making of und alle geleakten Versionen der Songs.
    Ich plane, mir die kommenden (Itunes) Snippets nicht vorher anzuhören, sondern erst wenn ich das komplette Album in Händen halte.

  • Dieser money grabbing Mist kann man echt nur von sich geben wenn man von diesem Projekt keine Hintergruende kennt. Das ist einfach aufspringen auf den Standard "Leichenfledderei Zug". Ob einem der Sound gefaellt muss jeder selbst wissen wobei Jennifer wohl von gitarrenlastigem mehr Ahnung hat. :)


    ich glaube einfach, dass frau batten noch angepieselt is, weil sie schon bei TII nicht mehr mit von der partie sein sollte,
    sondern durch ne junge knackige, klasse gitarristin ersetzt werden sollte.
    und nun bei jedem projekt isse auch aussen vor.
    das ärgert sie schlichtweg.
    und die leute die von leichenfledderei reden - sind auch witzigerweise fast alle ganz vorne mit dabei,
    wenn es leaks gibt, wenn zeug illegal iwo angeboten wird.
    DAS ist für mich leichenfledderei.
    und dieses niedergemache von xscape von bestimmten leuten bei twitter/FB - ist einfach lächerlich.
    wers nicht kaufen will, solls lassen.
    ende gelände. aber nicht anderen diese sache vermiesen oder quasi verbieten wollen.
    (einige sind so drauf 'wenn du FÜR xscape bist, dann entfolge ich dir!' :gschdörd )
    die könnten mich alle mal achtkantig gepflegt am A... lecken!


  • btw - wir erinnern uns alle an prince und seine rebellion gegen universal, als er mit 'slave' auf der wange auftrat.
    nunja, nun hat er aktuell auch wieder bei universal nen vertrag.
    das musikgeschäft ist schnellebig.
    was heute noch gilt, ist morgen schnee von gestern. positiv wie negativ.
    das gilt manchmal auf der künstlerseite, manchmal auf der management-seite,
    und manchmal bei den konzernen die das material an die kundschaft bringen sollen.
    dass mike mit sony längst wieder soweit im reinen war, wurde mit thriller25 doch klar und deutlich sichtbar.
    von daher scheinen einige völlig banane zu sein, die jetzt immernoch diese schiene fahren, dass michael sony für das böse in person hielt bis zu seinem ende.
    fakt war doch, dass es eher um bestimmte köpfe ging.
    und die sind lange zeit schon weg.

  • ich liebe die solo version, find die mit JT auch ganz gut u hör sie mir abwechselnd an aber fav.ist Mike solo :D
    haben sie richtig gut alles hin bekommen bin echt hin&her gerießen u es läuft non stop
    I love it!
    denk wenns als single kommen würd das es auch nen guten platz in den top10 hätt

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • feels good to be back :yay

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • :hm


    Blues Away ‏@SpeechlessMJJ16 Geschützte Tweets 30 Min.

    Has the estate explained this "glitch" with the solo version of LNFSG on YouTube?



    @SpeechlessMJJ16 what do you mean?...I just listened to it


    @ILLBeThere777 The version with just MJ was removed from the official VEVO account. Is it back up now?



    @SpeechlessMJJ16 I'm listening to it right now...Google it..make sure you put in solo version



    @ILLBeThere777 @SpeechlessMJJ16 The online team is trying to find out happened. Somebody else uploaded it to a fake vevo.



    @MJCB_Junky @ILLBeThere777 Thanks!





    https://twitter.com/ILLBeThere777/status/462580585148715009

  • Ich beklag mich nicht aber wenn ich an dem Projekt was verbesseren wuerde waere das album nicht posthum zu "behandeln" was das sparen von Tracks angeht. Min 4 tracks mehr. Wie wir jetzt wissen wurden rund 24 in Betracht gezogen, wovon rund 14 schlussendlich aufbereitet wurden. Und das beinhaltet imo noch nicht mal die will.i.am und Redone Tracks, da der Estate wahrscheinlich keinen Zugang zu diesen hat.


    Ach ich finde 8 Songs völlig ok. Das gute Ausgangsmaterial wird halt auch nicht mehr... lieber noch 2 weitere Xscape's und Michael länger präsent halten als alles auf einmal verheizen.



  • via @RobLives4Love, the MJ Online team has been notified of the issue of the solo version being removed. #MJXSCAPE


  • Ich glaube, es gibt noch viiiieeeel mehr Material - sogar fertige Songs.


    Nur liegt das alles bei einem Notar unter Verschluss und kommt erst in 30-40 Jahren raus, damit die Kinder und deren Kids im Alter gut versorgt sind.


    Ich glaube, Michael hat das alles so geregelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!