Ist jemand von euch auch bei der Premiere in Offenbach dabei?
Off The Wall Documentary kommt im Februar!
-
-
-
Just saw it!
-
..uuuuund????
-
-
... weiss hier zufällig jemand *in die Runde guck* .. obs die DVD/den Film mit deutschen Untertiteln gibt? ... wurde ich jetzt schon mehrere Male gefragt ...
-
... weiss hier zufällig jemand *in die Runde guck* .. obs die DVD/den Film mit deutschen Untertiteln gibt? ... wurde ich jetzt schon mehrere Male gefragt ...
Also im Kino haben die einfach (ziemlich unprofessionell) ne BluRay abgespielt - man hat Anfangs und am Ende das Menü gesehen lange...und es waren auch deutsche Untertitel - von daher ist anzunehmen, dass die dann auch drauf sein werden, wenn es keine Extra-Fassung war. War aber immer etwas kompliziert - die Untertitel wanderten von unten nach oben und umgekehrt - je nachdem ob grad unten ne Bauchbinde zu den sprechenden Perosnen kam oder nicht - manchmal kam auch oben und unten was - dann verschwanden sie und kamen später wieder...etwas skurril gelöst
Interessant fand ich den Sound. Der war anfangs ziemlich leise gestellt, hab mich dann beschwert und der Typ hat aufgedreht. Da ist mir dann aufgefallen, dass Rock With You und Get On The Floor vom Sound her etwas anders klangen als auf dem Album - klang wie ne neue Abmischung, vielleicht für den Surround-Sound auf der BluRay dann? War jedenfalls vom Sound her ein Genuss, wenn auch die Doku kein Vergleich zu BAD 25 ist!
-
.. wow .. dankeschön .. jouse.. das ging aber fix ...
... dann kann man eigentlich davon ausgehen, daß die zu erstehende Doku/DVD für den deutschsprachigen Raum auch untertitelt sein wird ...*hoff* -
Ich habe mir das im Cinemaxx Essen angesehen.
Es gab Untertitel bzw. stand die deutsche Übersetzung mal oben mal unten. Zusammen mit Infos, wer da gerade spricht oder wo etwas war. Wie jouse schon schrieb. Also man musste schon mit den Augen hupfen um alles mit zu bekommen.Die haben da wirklich einfach die DVD abgespielt, denn das Schlussbild sah so aus:
Also werden wir wohl genau diese DVD erhalten. Ja gut, nicht DIE DVD aus Essen.Es gibt ein paar nette Bilder/Videos und einige Anekdoten zum kichern! Finde es jedoch nicht vergleichbar mit der Bad 25 Doku. Vielleicht hatten sie einfach wirklich nicht so viele ungesehene Aufnahmen?
Ich kenne mich nicht so aus, könnte mir aber vorstellen das zu der Zeit noch nicht ständig Videomaterial gesammelt wurde, wie in späteren Zeiten. -
Also werden wir wohl genau diese DVD erhalten. Ja gut, nicht DIE DVD aus Essen.Das war wohl nix!
Habe meine Box von Weltbild erhalten.
Sie ist mit einer Papprückwand hinterlegt ( in dem Teil oben ist dann auch das Stück Keide ) und mit einem dünnen Kunststoffteil auf dem Michael abgebildet ist. Alles sonst ist Pappe.
Der farbige Michael ist im, zusammen geschobenen Zustand, genau über dem Kreidemichael.
Das Album ist einfach so lose in dem linken Schubabteil mit dem Booklet zusammen unter gebracht. Keine gute Lösung, denn wenn man nicht auf passt, purzelt die CD seitlich raus!
Rechts ist die Doku in einem extra Pappschuber.Meine Ausgabe der Doku hat keine deutschen Untertitel!
Haben sie die deutschen Untertitel für die Vorstellungen in den Kinos noch schnell rein geklatscht oder für eine spätere Sendung im deutschen TV?
Oder hat Weltbild ne andere Ausgabe geliefert? -
Ich habe mir die Doku aus iTunes gekauft. Dort sind deutsche Untertitel vorhanden.
-
@'Coldie
die CD wird ja als New Remastered beworben. Kannst du was zum Klang berichten?
-
@'Coldie
die CD wird ja als New Remastered beworben. Kannst du was zum Klang berichten?
Da bin ich auch gespannt, was die da wieder komprimiert haben
-
Die Blu-ray hat definitiv deutsche Untertitel mit an Bord.
-
-
Leute, alles zurück! Ich bin nur zu doof!
Im Menü kann man unter anderem deutsch wählen und dann hat man die Übersetzung auf dem Bildschirm!
Die CD habe ich noch nicht gehört, da dieses Album eh nicht so mein Album ist. -
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Die CD habe ich noch nicht gehört, da dieses Album eh nicht so mein Album ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!