Upscaled Dangerous Short Films

• Hier zu sehen:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Macht euch gerne selber ein Bild, hab mich ja schon genug dazu geäußert ^^ . Szenen fehlen bzw. es werden andere Kamerawinkel/Ausschnitte gezeigt. Und es ist wohl mit KI "verbessert" worden. Wenigstens wurde das Original ohne Grafitti genommen, ein Fleißsternchen gibt es also. Wobei - vllt dann auch Zufall.

Hier das Statement vom Estate/Online Team, habe selber leider kein X und kann nichts weiter dazu lesen:

Probably on a stupid walk for my stupid mental health - wait, did someone say coffee?

• SuperflySister

Changed the title of the thread from “Upscaling BoW Short Film” to “Upscaled BoW Short Film”.
  • Kenne mich nicht wirklich aus, was KI betrifft. Aber es sieht oft so aus wie ein Foto, dass man zu sehr scharfzeichnet. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll...jedenfalls wärs besser, das mit dem (richtigen) originalen Tape zu machen. Da gibt es wohl andere Prozesse, um es größer zu machen ohne schnell mit KI drüberzugehen. Kommt natürlich auch drauf an, auf was es gefilmt wurde.

Probably on a stupid walk for my stupid mental health - wait, did someone say coffee?

• SuperflySister

Changed the title of the thread from “Upscaled BoW Short Film” to “Upscaled Dangerous Short Films”.
  • Musste den Thread jetzt nochmal umbenennen, weil anscheinend alle Dangerous Short Films nun "verbessert" werden... also Remember the Time ist nun auch seit ein paar Tagen online.

Es sieht alles ultra weichgezeichnet aus...ist auch wieder nur mit KI hochskaliert...mich würde wirklich interessieren, wie detailliert die originalen Tapes sind.

• Aufm Handy mag das ok sein. Auf dem großen Bildschirm einfach furchtbar. Und jede längere Kamerafahrt mit fiesem Geruckel. :never

Ja, hatte mir BoW auch als erstes aufm Handy angesehen und dachte "naja ok" (angesehen von den fehlenden Szenen). Dann aufm TV war ich anderer Meinung 🥲

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!