MJ goes Visionary - The Video Singles ab 17. Februar wÜchentlich [in Deutschland immer freitags]

  • Angaben ohne Gewähr, Fotos gibt es hier:


    http://www.mjjforum.com/forums/index.php?showtopic=67940


    MJ SINGLES-BOX


    NEW MICHAEL JACKSON RELEASE


    in stores january 24


    Thriller (planned to come inside the box week 1)
    Don't Stop Till You Get Enough (also released week 1 as first 'individual single')
    - Rock With You
    - Billie Jean
    - Beat It
    - Bad
    - The Way You Make Me Feel
    - Dirty Diana
    - Smooth Criminal
    - Leave Me Alone
    - Black Or White
    - Remember The Time
    - In The Closet
    - Jam
    - Heal The World
    - You Are Not Alone
    - Earth Song
    - They Don't Care About Us
    - Stranger In Moscow
    - Blood on the Dance Floor


    source: http://www.dancingnation.net

  • Schon wieder ein Best off? Hab ich was verpasst? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/negativ.shame.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':shame' />

  • [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/heulsuse.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':heulsuse' />

  • Langsam wird´s aber echt lächerlich... Tut mir echt leid, ist aber nunmal so [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenrunter.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':negativ' />

  • Zitat

    Originally posted by Brain@28. 11. 05 - 22:10
    [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/heulsuse.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':heulsuse' />

    [snapback]33162[/snapback]



    [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' />


    [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' />


    [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' />


    [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/heulsuse.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':heulsuse' />

  • hellau,


    na det war ja klar... dass sony da nochmal abräumen will..
    nix neuet.. nix was man nicht schon hat..
    aber ist vielleicht für den einen oder anderen fan nich schlecht..
    besser als sich die ganzen singles zusammen zu kaufen..


    und irgendwie zeckt mich det teil an.. sieht hübsch aus..




    die frage ist ja nur: ist es vinyl oder CD.. auf dem zweiten bild sieht es ja schwer nach CD aus.. wenn es vinyl ist, kauf ick mir det.. glaub ich.. erstmal angucken..


    interessant bei vinyl wären ja die B-sides.. aber wie ich sony kenne.. nix neues.. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />



    THE LAST ACTION HIPPIE [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

  • Cada single y caja es edición limitada y es formato dualdisc, es decir por una cara se encuentra el single (es posible que con alguna remezcla extra) y en otra un dvd con el vídeo correspondiente.



    interessant [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

    [CENTER]Signatur bearbeitet von Kraehenkomitee. Bitte keine Werbung als Signatur. Danke.[/CENTER]

  • Zitat

    Originally posted by MattBlnMe@28. 11. 05 - 22:28
    Cada single y caja es edición limitada y es formato dualdisc, es decir por una cara se encuentra el single (es posible que con alguna remezcla extra) y en otra un dvd con el vídeo correspondiente.
    interessant [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

    [snapback]33183[/snapback]



    hellau,


    det sagt der babel fish dazu:


    Each single and box is limited edition and is format dualdisc, it is to say by a face is single (is possible that with some remezcla extra) and in another one dvd with the corresponding video


    hört sich doch interessant an...
    dual-disc?? dieses halb-CD-halb-DVD-teil.. mit sicherheit mit dem passendem video auf der rückseite.. die haben wir aber auch schon alle.. ick weiß nicht..



    THE LAST ACTION HIPPIE [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

  • Das is ja mega [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wau.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':wau' /> vorallem die Aufmachung [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/daumenhoch.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':top' /> Also einige Singles hab ich noch nicht [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tatort.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':tatort' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/zungeraus.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':P' /> also würde sich für mich der kauf lohnen [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dance.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':dance' />

  • Zitat

    Originally posted by number one@28. 11. 05 - 22:25
    Ist das Teil am 24. januar in allen Läden zu finden? also auch in Europa? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' />

    [snapback]33179[/snapback]



    [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/frage.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':?' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/yep.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':Q' />

  • Zitat

    Originally posted by Brain@28. 11. 05 - 22:43
    Na ja .. wie teuer soll dat Ding denn sein? Ich hab gar keine Single, ausser die BAD Japan von Krähe und TDCAU. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

    [snapback]33190[/snapback]



    hellau,


    det is auch der springende punkt.. aber wie wir sony kenne wollen die unsere seele.. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />


    solltest zufällig mal nen blick in meine signatur werfen.. da kannste das BAD-album als picture-cd erwerben.. und det ist nicht die ordinäre UK-picture-cd sondern die japan-version.. inklusiver aller songtexte nochmal in japanisch.. plus nen label-kit womit du die CD schön bepflastern kannst.. und det ganze teil sieht aus wie neu..
    nur mal so am rande.. brauchen noch ein paar windeln für den kleinen.. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' /> [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ja-lol.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=';D' />


    aber wie ich dich kenne.. hast du die signatur sowieso ausgeschaltet.. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/heulsuse.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':heulsuse' />



    THE LAST ACTION HIPPIE [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/grins.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':D' />

  • Ich finde die zusammen stellung der Singles etwas eigenartig, zumal wo ist Scream? Ausserdem hat MJ nicht durch Wiesner irgendwie die Rechte an diesem von History bekannten MJ Logo verloren? Wenn ja warum wird es für diese Box wieder verwendet!? Fragen über Fragen. Freu mich auch schon auf die 30zigste Best Of Box Mega Hyper Collection [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tease.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':bätsch' /> The best is yet to come mit der dritten Box oder wie [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/lachtot.gif' border='0' style="vertical-align:text-bottom" alt=':rofl' />

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!