frage zur Moonwalker DVD

  • ich habe mal irgendwo gelesen (hier?), dass wenn man sich die DVD
    mit dem englischen originalton anschaut...
    gegen ende ton und bild nicht mehr synchron laufen. stimmt das wirklich?
    überlege mir grade die DVD zuzulegen.


    schade dass die nicht das schöne original-cover hat. :/

  • Ich hab die DVD zwar, weiß es aber grad nicht und bin zu rund um mich jetzt zum TV zu schleppen.


    Ich glaub es nicht, und selbst wenn: Diese DVD ist ein "Must have", für jeden der diesen Mann gut findet! :D Seine schauspielerische Leistung ist zwar sehr bescheiden, und die Story des eigentlichen Filmes ist sehr mies .. aber allein schon seine musikalische Geschichte, die ja vor dem Spielfilm gezeigt wird, macht den Kauf schon rentabel.


    Also .. käuf dir. :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Brain @ 20. Oktober 2006 - 15:16) [snapback]148085[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich hab die DVD zwar, weiß es aber grad nicht und bin zu rund um mich jetzt zum TV zu schleppen.


    Ich glaub es nicht, und selbst wenn: Diese DVD ist ein "Must have", für jeden der diesen Mann gut findet! :D Seine schauspielerische Leistung ist zwar sehr bescheiden, und die Story des eigentlichen Filmes ist sehr mies .. aber allein schon seine musikalische Geschichte, die ja vor dem Spielfilm gezeigt wird, macht den Kauf schon rentabel.


    Also .. käuf dir. :D
    [/b]



    ich hab den film schon als deutsches und als englisches kaufvideo. (ist doch klar) :D
    stelle grade nur wos geht auf DVD um...
    wenn ich mir die dvd zulege dann muss da die englische version schon gut laufen.
    dieser kommentar wegen des tons hat mich nur irgendwie verunsichert.



    nochwas anderes...
    gibts eigentlich mittlerweile das Making Of Thriller offiziell als DVD?

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Visionary @ 20. Oktober 2006 - 15:23) [snapback]148086[/snapback]</div>

    Zitat


    gibts eigentlich mittlerweile das Making Of Thriller offiziell als DVD?
    [/b]



    nein.

    You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen. ;)



    Gott ist tot. (Nietzsche)
    Nietzsche ist tot. (Gott)
    Tote reden nicht. (Django)

  • warte mal :tap .. Woher hast du das mit der fehlerhaften synchronisierung :? ?!?


    Könnte sein, dass jemand von der quali einer sehr frühen oder fehlerhaften pressung gesprochen hat :? .. ??


    das kenn ich von den ganz ersten DVD´s :top .. springende audio´s und szenen ;) ...


    Wenn DU die englische VHS version hast, kannst du das Video überspielen, und aus dem .mov eine mp3 oder mp4 machen. -- Voilla !!


    Schon hast du eine Audio-spur, bereit über den Film gelegt zu werden :top ..


    so machs ich jedenfalls ;) ...


    ABER - die DVD ist ein Muß :top - WEGEN Qualität :top .. !!


    P.S.: Ich nehme auch das Audio der deutschen Original-fassung, denn die Synchron-stimme, die sie Mike auf DVD angetan haben, macht mich wahnsinnig .. :bla


    *mord-gefahr :sneddi*

  • also ich guck nur auf Englisch, weil ... wie gesagt die neue deutsche Synchro eine Vergewaltigung meiner Ohren ist. :sneddi Hab noch nicht mitbekommen das der Ton verschoben ist? :? Oder schwebte ich da immer in anderen Sphären und hab das nie mitbekommen? Nein nein .. das kann nicht sein ... wo doch einer meiner Lieblingsszenen die ist, wo Mike die Kinder verschleppen will .. öhm ich meine wo er sie hinter die Bühne bei 'Come Together' bringt. Und da war nie was verschoben. :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (sandwitch @ 20. Oktober 2006 - 22:56) [snapback]148288[/snapback]</div>

    Zitat


    ... wo doch einer meiner Lieblingsszenen die ist, wo Mike die Kinder verschleppen will ..
    [/b]


    :weg


    <div class='quotetop'>ZITAT (sandwitch @ 20. Oktober 2006 - 22:56) [snapback]148288[/snapback]</div>

    Zitat


    .. öhm ich meine wo er sie hinter die Bühne bei 'Come Together' bringt. Und da war nie was verschoben. :D
    [/b]


    ;D .. jedenfalls, nichts wichtiges ;) *im-Schritt-fummelt*

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 20. Oktober 2006 - 22:47) [snapback]148282[/snapback]</div>

    Zitat


    Könnte sein, dass jemand von der quali einer sehr frühen oder fehlerhaften pressung gesprochen hat :? .. ??
    [/b]



    hm... wenn es sowas gab ...dann wars das sicher.





    die neue deutsche synchronisation kenne ich noch nicht...
    aber die alte hat mir auch nie besonders gefallen...
    einmal das original gesehen ...will man eh nix anderes mehr. :)


    *DVD kaufen geht* :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Visionary @ 20. Oktober 2006 - 23:07) [snapback]148294[/snapback]</div>

    Zitat


    hm... wenn es sowas gab ...dann wars das sicher.
    [/b]


    ;) ... :top


    <div class='quotetop'>ZITAT (Visionary @ 20. Oktober 2006 - 23:07) [snapback]148294[/snapback]</div>

    Zitat


    die neue deutsche synchronisation kenne ich noch nicht...
    aber die alte hat mir auch nie besonders gefallen...
    einmal das original gesehen ...will man eh nix anderes mehr. :)


    [/b]


    Bei der deutschen Sync ist nix gut .. :never - genau so beschissen, wie die von The WiZ :bla ..


    *Hehe ... dafür musst Du Dir die spanische Version mal anhören .. :yammy ... voll den Baß inne Stimme :lol


    <div class='quotetop'>ZITAT (Visionary @ 20. Oktober 2006 - 23:07) [snapback]148294[/snapback]</div>

    Zitat

    *DVD kaufen geht* :D
    [/b]



    :gut brav so! ... "gebraucht oder Neu ?!" .. ;D

  • also soweit ich weiss is die stimme von vhs und dvd gleich!!! hab das eben ma verglichen und da is nix anders.....immer gleich also weiss garnich was ihr wollt....



    AAAAAAAAAAAAAAAAABER stimme is echt scheisse :D

  • ^^


    ... :dudu Ne, ne .. stimmt nicht! :P ..


    Als MoonWalker 2004 oder so :O auf DVD rauskam, wurde er extra dafür -
    frag mich nicht warum :hm - NEU vertont :rolleyes ...


    ERGEBNISS: Synchron-Stimme Michael --> noch nerviger als die zuvor :rofl ...


    Ich weiß echt nicht, wer DAS für nötig hielt - vielleicht der deutsche Vertrieb, der keine Ahnung hat :? ... Naja, .. Ähh, egal !! ;D


    Diese Voll-Hirsche haben GENAU den Typen genommen, der zurzeit Mike-Parodien in
    Cartoon-serien "spricht" - wenn man das so nennt <- :rolleyes ...


    Was für Idioten ... :rolleyes

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 21. Oktober 2006 - 2:00) [snapback]148325[/snapback]</div>




    hatte vielleicht rechtliche gründe.... weeer weiß.
    ist eigentlich nur michael neu synchronisiert, oder auch alle anderen im film?

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Visionary @ 21. Oktober 2006 - 11:50) [snapback]148357[/snapback]</div>

    Zitat


    hatte vielleicht rechtliche gründe.... weeer weiß.
    ist eigentlich nur michael neu synchronisiert, oder auch alle anderen im film?
    [/b]


    alle anderen auch :kotz:grr:D jouse.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (jouse. @ 21. Oktober 2006 - 12:21) [snapback]148363[/snapback]</div>

    Zitat


    alle anderen auch :kotz:grr:D jouse.
    [/b]




    ok, dann hatte es sicher irgendwelche nutzungsrechtlichen gründe...
    weswegen auch nicht das original cover verwendet wurde. :grr

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Korgnex @ 21. Oktober 2006 - 22:30) [snapback]148508[/snapback]</div>

    Zitat


    Keine Ahnung wo ihr das mit einer neuen Synchronisierung her habt[/b]


    Na von der DVD eben. :D


    Bisher hat jeder, den ich kenn und der diese DVD hat, eine neue Synchro. Echt kacke .. die alte war zwar auch nicht der Hammer .. aber man kannte es eben nicht anders. :skepsis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!