Access Hollywood // NEUER TEASER ! vom 25.10.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Indigo @ 25. Oktober 2006 - 19:53) [snapback]149471[/snapback]</div>

    Zitat


    Michael wirkt schön, bleich, stylish und fröhlich. Hätte mal Bock ihn ohne Brille zu sehen.. Musik sagt noch nicht viel aus, einfacher Beat. Mal schauen, wie es in ganzer Form rüberkommt.


    Diese Promo ist sicher Teil von Michaels Charmeoffensive. Damit sammelt er Punkte :top
    [/b]


    Genau. Und ich verstehe auch nicht, wie man da eine Melodie raushören kann, wenn das vllt höchstens eine Art Soundcheck ist- und WENN es ein Song sein sollte...och neeee..bitte nicht!! :eklig;D


    Denk ich aber auch nicht .. . .. ....da kommt bestimmt was anspruchsvolleres :dance:D
    Wäre toll wenn wieder eine Hymne à la Earth Song oder Will you be there drauf wäre.
    Sowas richtig musikalisches- nicht einfach wieder ein paar nette Beats auf denen man gut tanzen kann-natürlich muss sowas auch drauf!


    Aber nicht nur!Und nicht direkt 10mal hintereinander, das hat mich schon auf Dangerous gestört..und Invincible war die Höhe :sneddi

  • wieso sucht mj eigentlich nach dem "song" hinter möglichst vielen sounds ? :? einfach nur ein klavier , einfach nur eine geige , einfach nur eine akustikgitarre .. und dazu seine ausnahmestimme .


    "einfach" kann so viel sein .. in letzter zeit höre ich soviel melua und george michael :sad

  • <div class='quotetop'>ZITAT (JaZZyJames @ 25. Oktober 2006 - 20:04) [snapback]149475[/snapback]</div>



    Erinner mich net da dran :sabber

  • Wow :wau


    Kann mir das Ding nicht oft genug ansehen und bin sehr auf den 2. November gespannt...hoffe das in der Zeit vielleicht noch ein Teaser veröffentlicht wird...


    Leute ich habe irgendwie das Gefühl, das Mike mit was richtig großem zurück kommt...


    wie heist das immer?...the best is yet to come...so ähnlich oder???


    :?


    Ich habe das Gefühl diesmal wird es zutreffen :tfd

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :wau
    Wieder ist man mal einpaar Stunden weg und es gibt was neues. Na gut, diesmal bin ich davon überzeugt dass diese Mucke wirklich von den beiden ist. ;D Der Beat ist auf jeden von Will.I.Am, vom Rhythmus her wie "Beep" von PCD.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (19SunsetDriver74 @ 25. Oktober 2006 - 14:04) [snapback]149317[/snapback]</div>

    Zitat


    :rofl Wie er sich über die Kamera freut :top Zu geil. Und er lacht wieder richtig von Herzen freut mich zu sehen. Was man da hört klingt ok aber weniger spektaulär als das was man im ersten Teaser hören konnte (auch wenn das wohl nicht von Mike war), aber sind ja nur nen paar Sekunden.
    [/b]


    Ich find das zweite sogar viel besser. :D Dat hat wat. :top


    <div class='quotetop'>ZITAT (TLC @ 25. Oktober 2006 - 23:05) [snapback]149552[/snapback]</div>

    Zitat


    Kann jemand die beiden Herren, welche hinter Michael und Will.I.Am im Studio sitzen genau identifizieren?
    [/b]


    Leider nicht. Aber für den ersten Moment hab ich gedacht der linke wär Chris Tucker. :rofl

  • <div class='quotetop'>ZITAT (19SunsetDriver74 @ 25. Oktober 2006 - 14:04) [snapback]149317[/snapback]</div>

    Zitat


    :rofl Wie er sich über die Kamera freut :top Zu geil. Und er lacht wieder richtig von Herzen freut mich zu sehen. Was man da hört klingt ok aber weniger spektaulär als das was man im ersten Teaser hören konnte (auch wenn das wohl nicht von Mike war), aber sind ja nur nen paar Sekunden.
    [/b]


    Ich bin und bleibe immer noch der Meinung, dass beides was neues von Michael ist. Sowohl im ersten, als auch im zweiten Teaser, wir werden sehen !!!


    :D

  • Naja, der neue Teaser kommt ein bisschen kurz daher und von der ganzen Aufmachung net so goil wie der erste. Aber egal, Mike scheint gut drauf zu sein (viel besser als zu Vince-Zeiten) und das allein ist schon viel wert... :Q
    Sind die zwei Typen dahinten Schüler die Musik-Nachhilfe bekommen? :looking:D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (TLC @ 25. Oktober 2006 - 23:05) [snapback]149552[/snapback]</div>

    Zitat


    Kann jemand die beiden Herren, welche hinter Michael und Will.I.Am im Studio sitzen genau identifizieren?
    [/b]


    Das sind bestimmt gute Freunde von Will.I.Am, die gleichzeitig zu seinem Producer-Team gehören, waren zumindest mal meine ersten Gedanken, als ich sie gesehen habe ;) :)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (TLC @ 25. Oktober 2006 - 23:19) [snapback]149562[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich bin und bleibe immer noch der Meinung, dass beides was neues von Michael ist. Sowohl im ersten, als auch im zweiten Teaser, wir werden sehen !!!


    :D
    [/b]


    da sind wir einer meinung :top


    wobei es möglich is, dass da NUR zum zwecke des interviews was zusammengeschrammelt wurde ;D


    für mich machts jedenfalls keeeeen sinn, dass da wat fremdes läuft. :Q

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 25. Oktober 2006 - 15:09) [snapback]149354[/snapback]</div>

    Zitat


    Super-Qualität Download ist da! ;D



    Der Link darf überall gepostet werden, aber bitte mit dazusagen, dass es von JacksonVillage.org kommt.
    [/b]


    von wo hast du denn das her?

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Decapitations Bloodbath @ 25. Oktober 2006 - 20:24) [snapback]149489[/snapback]</div>

    Zitat


    wieso sucht mj eigentlich nach dem "song" hinter möglichst vielen sounds ? :? einfach nur ein klavier , einfach nur eine geige , einfach nur eine akustikgitarre .. und dazu seine ausnahmestimme .


    "einfach" kann so viel sein .. in letzter zeit höre ich soviel melua und george michael :sad
    [/b]



    Ich weiß du meinst! :top


    Ich hoffe, dass Michael das auch irgendwann wieder erkennt oder für sich entdeckt...lassen wir uns überraschen! ;D

  • Zu den Song-Schnipseln: Klingt alles sehr BEP-mäßig...immerhin ein Sound, der Will I am und CO zu Weltstars machte und einer der bestverkauften Musikacts der letzten 4 Jahre...wenn das mit Michael harmonisiert, dann wärs nen Knaller. Man kann sich bei einigen BEP-Stücken eh schon gut vorstellen, wie das mit Michael klingt...gutes Bsp. der Riesen-Hit "where is the love" wo der kleene Justin eigentl Michael´s Job macht. ;)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Screamlouder @ 26. Oktober 2006 - 13:42) [snapback]149670[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich weiß du meinst! :top


    Ich hoffe, dass Michael das auch irgendwann wieder erkennt oder für sich entdeckt...lassen wir uns überraschen! ;D
    [/b]



    Ich will ja nicht auf Oldtimer wie "Invincible" zurückgreifen ;D . Aber wenn ich mich recht entsinne, dann gabs da so Songs, wie "Speechless", "Butterflies", vielleicht auch "Whatever Happens".. Nach meinem Empfinden einfach gestrickte Songs, die die Stimme im Vordergrund halten.. Gibbet also alles.


    Ich würde eh behaupten, dass Michael eher zu einfachen, balladenlastigen und naturbelassenen Songs neigt. Man schaue einfach mal auf die Lieder, die er überwiegend selbst komponiert. Er lebt im Spagat zwischen der "Erfüllung von angeblichen Marktbedürfnissen" und eigenem musikalischen Verlangen.



    Michael liebt es einfach, sowohl musikalisch als auch darstellerisch einen "neuen Messias" zu mimen. "Ich rette die Welt", "bei mir ist alles heile", "kommet zu mir, ich gebe Euch eine warme Mahlzeit".. Dieses jesuitische Lebensgefühl, was Michael gerne verkörpert, braucht Kompositionen, die eine spirituelle Ader haben oder im ekstatischen aufgehen, siehe "Earth Song" oder "Man In The Mirror". Der gospelhafte Ausgang der Songs, der zwischen Wehklage und Heilserfüllung schwankt...mit der Einleitung der Erklärung allen Übels... das braucht Michael, das turnt ihn an. "Ich rette Euch" ;D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Indigo @ 26. Oktober 2006 - 14:00) [snapback]149678[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich will ja nicht auf Oldtimer wie "Invincible" zurückgreifen ;D . Aber wenn ich mich recht entsinne, dann gabs da so Songs, wie "Speechless", "Butterflies", vielleicht auch "Whatever Happens".. Nach meinem Empfinden einfach gestrickte Songs, die die Stimme im Vordergrund halten.. Gibbet also alles.


    Ich würde eh behaupten, dass Michael eher zu einfachen, balladenlastigen und naturbelassenen Songs neigt. Man schaue einfach mal auf die Lieder, die er überwiegend selbst komponiert. Er lebt im Spagat zwischen der "Erfüllung von angeblichen Marktbedürfnissen" und eigenem musikalischen Verlangen.
    Michael liebt es einfach, sowohl musikalisch als auch darstellerisch einen "neuen Messias" zu mimen. "Ich rette die Welt", "bei mir ist alles heile", "kommet zu mir, ich gebe Euch eine warme Mahlzeit".. Dieses jesuitische Lebensgefühl, was Michael gerne verkörpert, braucht Kompositionen, die eine spirituelle Ader haben oder im ekstatischen aufgehen, siehe "Earth Song" oder "Man In The Mirror". Der gospelhafte Ausgang der Songs, der zwischen Wehklage und Heilserfüllung schwankt...mit der Einleitung der Erklärung allen Übels... das braucht Michael, das turnt ihn an. "Ich rette Euch" ;D
    [/b]


    hehe* Schöner hätte es ein Theologe auch nicht sagen können... ;D Wichtig ist dabei, dass er sich nicht in dieser ROlle verliert, sondern mal so nebenbei darauf achtet, dass die Mukke geil ist. ;)
    Achso von Butterflies, Whatever Happens und CO darf er gerne mehr machen!!! :tfd

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Screamlouder @ 26. Oktober 2006 - 14:08) [snapback]149680[/snapback]</div>

    Zitat


    hehe* Schöner hätte es ein Theologe auch nicht sagen können... ;D Wichtig ist dabei, dass er sich nicht in dieser ROlle verliert, sondern mal so nebenbei darauf achtet, dass die Mukke geil ist. ;)
    [/b]


    Die Mucke ist ja überwiegend schon sehr geil. Wie gesagt, die letzte Platte worauf wir zurückgreifen können ist "Invincible".. die kann man hier und da sicher auseinanderpflücken, wenn mans streng nimmt. Aber es bewegt sich alles auf hohem Niveau. Und alles was vor Invincible war, war überwiegend von bombastischer Manier geprägt und mehr und weniger auch ein großer Markterfolg. Wir kennen Michaels neue musikalische Ausrichtung also gar nicht, wir beuurteilen ihn bezüglich eines 5 oder 6 Jahre alten Albums. Das ist in der Musikindustrie eine halbe Ewigkeit. Aber Michael ist eben mehr als das. Er hat über 30 Jahre bewiesen, dass er den Markt recht gut analysieren und formen kann. So eine Fähigkeit geht einem nicht so schnell abhanden und eine saure Gurke wird jeder mal schlucken müssen. Aber sie wurde verdaut.. Das Problem bei Michael war sicher nicht der Riecher fürs Wesentliche, sondern sicher sein turbulentes und fast schon zerstörerrische Privatleben. Sowas zermürbt. Aber er scheint doch recht zäh zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er geradezu darauf brennt wieder groß einzusteigen in eine vollkommen neue musikalische Welt, die Michael vielleicht auch neu kennenlernen muß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!