• hi :P

also , mj scheint ja momentan recht fleißig ! aber wenn ich es richtig mitbekommen habe steht er zurzeit nirgends unter vertrag ? :?

da wir ja spätestens seit invincible wissen wieviel geld eine gute stunde musik kosten kann , stellt sich mir die frage : wer kommt momentan für die kosten auf ?

er hat ja keinen vorschuss/darlehen einer plattenfirma , macht er das momentan auf seine eigenen kosten :?

.

• Wie seine Finanzlage wirklich aussieht wissen wir nicht , habe machmal Gedanken gemacht wie das so geht aber auf eine Lösung bin ich nicht gekommen. Wir werden sehen, das ist mir alles unklar. Hoffen wir das " BESTE " :tröst

• @ Corinna: stimmt!

Wir wissen gar nichts...... nicht mal annähernd, außerdem geht es uns auch nichts an.
    Freuen wir uns, wenn es tatsächlich ein neues album gibt.

• Er wird es wohl aus eigener tasche bezahlen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass er seine Werke (thriller-Film) ect. selbst bezahlt.

Es könnte Teile der Kosten natürlich auch abdecken, indem er TV-Sender ins Studio einlädt und sie ein TV-Special machen lässt. Und wie man am 2. November sieht, passiert das auch schon.

• <div class='quotetop'>ZITAT (Dennis @ 28. Oktober 2006 - 16:12) [snapback]150098[/snapback]</div>

Er wird es wohl aus eigener tasche bezahlen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass er seine Werke (thriller-Film) ect. selbst bezahlt.

Es könnte Teile der Kosten natürlich auch abdecken, indem er TV-Sender ins Studio einlädt und sie ein TV-Special machen lässt. Und wie man am 2. November sieht, passiert das auch schon.
    [/b]

so in der art stell ich mir das auch vor :top

ausserdem wissen wir natürlich nicht,
    ob es nicht einen michael wohlgesonnenen geldgeber gibt - in welcher form auch immer.
    sowas wird ja net an die grosse glocke gehängt.

• das wird ja hier langsam zur Gewohnheit, dasi hr beide einer Meinung seit :rofl;D

[CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

• <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 28. Oktober 2006 - 17:43) [snapback]150113[/snapback]</div>

wer weiss, was da neuerdings läuft... :tatort:rofl
    [/b]

Na wer weiß :tatort

Das mit den falschen Geldgebern ist sone Sache...auch Mike kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und nicht hinein...
    Und wie gesagt: Dennis hat da wohl schon recht was die Sachen mit dem Interview angeht...da wird mit Sicherheit ordentlich für gezahlt

Livin' crazy, that's the only way

Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here

★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

• <div class='quotetop'>ZITAT (Dunk @ 28. Oktober 2006 - 18:57) [snapback]150121[/snapback]</div>

Na wer weiß :tatort
    Das mit den falschen Geldgebern ist sone Sache...auch Mike kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und nicht hinein...
    Und wie gesagt: Dennis hat da wohl schon recht was die Sachen mit dem Interview angeht...da wird mit Sicherheit ordentlich für gezahlt
    [/b]

Genau.
    Er promotet sein neues Album mithilfe dieser Doku und bekommt noch Millionen dafür, die dann wieder investiert werden.

Und für die Zukunft:
    Warum Millionen für einige Sekunden Werbung ausgeben, wenn man kostenlos, 5 oder 10 Minuten in den grössten TV-Shows vor ganzen Nationen sein Album promoten kann?

• <div class='quotetop'>ZITAT (Dunk @ 28. Oktober 2006 - 18:57) [snapback]150121[/snapback]</div>

[/b]

Also DAS sollte er mitlerweile können, sowas nennt sich Mneschenkenntnis. Er hat doch schon Erfahrung mit Mneschen gmeacht, die hm nichts gutes wollten- er sollte wissen, woran er bei wem ist!

Aber sowas wissen wir eben nicht. Aber eins ist doch klar, die Frage erübrigt sich, wenn wir mal berücksichtigen, dass er ein neues Album angekündigt hat, das würde er doch nie ohne finanziellen Hintergrund tun :spinnen:rofl

Wenn doch, dann wäre unser Michaelchen aber sowas von nicht mehr von dieser Welt :sneddi
    Das laäuft schon alles. :zufried:top

• <div class='quotetop'>ZITAT (Dirty Diana05 @ 28. Oktober 2006 - 19:22) [snapback]150130[/snapback]</div>

Also DAS sollte er mitlerweile können, sowas nennt sich Mneschenkenntnis. Er hat doch schon Erfahrung mit Mneschen gmeacht, die hm nichts gutes wollten- er sollte wissen, woran er bei wem ist!

Aber sowas wissen wir eben nicht. Aber eins ist doch klar, die Frage erübrigt sich, wenn wir mal berücksichtigen, dass er ein neues Album angekündigt hat, das würde er doch nie ohne finanziellen Hintergrund tun :spinnen:rofl

Wenn doch, dann wäre unser Michaelchen aber sowas von nicht mehr von dieser Welt :sneddi
    Das laäuft schon alles. :zufried:top
    [/b]

Was wäre denn daran sowas von nicht mehr von dieser Welt, wenn er etwas nur aus künstlerrischen Aspekt tun würde nach fast 40 Jahren Pop-Business??? Ich glaube du kannst ihn dir nur so nicht vorstellen....

PS: Das war nur eine grundsätzliche Aussage. Klar ist eigentlich auch, dass Michaels nächstes Projekt auch finanziell ein Erfolg werden muss.

• <div class='quotetop'>ZITAT (Screamlouder @ 28. Oktober 2006 - 19:53) [snapback]150153[/snapback]</div>

PS: Das war nur eine grundsätzliche Aussage. Klar ist eigentlich auch, dass Michaels nächstes Projekt auch finanziell ein Erfolg werden muss.
    [/b]

Da würde ich Michael Jackson -als sein Berater- raten, eine öffentliche Ansprache im Fernsehapparat zu halten, wo er den Leuten sagt, dass seine neue CD gut ist und sie sie sich im Geschäft kaufen sollen.

• <div class='quotetop'>ZITAT (Dennis @ 29. Oktober 2006 - 13:07) [snapback]150275[/snapback]</div>

Da würde ich Michael Jackson -als sein Berater- raten, eine öffentliche Ansprache im Fernsehapparat zu halten, wo er den Leuten sagt, dass seine neue CD gut ist und sie sie sich im Geschäft kaufen sollen.
    [/b]

Endlich mal ein guter Plan. :top
    Ist ja echt dufte. :top

• <div class='quotetop'>ZITAT (Kinski @ 31. Oktober 2006 - 21:09) [snapback]150885[/snapback]</div>

Endlich mal ein guter Plan. :top
    Ist ja echt dufte. :top
    [/b]

hellau,

genau.. :rofl .. seh det schon.. "icke bin der michael.. und meine platte is wirklich ganz doll.. bitte kauft die morjen in der kaufhalle oder im konsum".. :rofl

THE LAST ACTION HIPPIE :D

• hallöchen Krähchen

von welcher Seite des eisernen Vorhangs stammst du den ?

Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.

Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!