15.11.06 MJ @ World Music Awards in London!!!

  • <div class='quotetop'>ZITAT (michaelmausi1 @ 07. November 2006 - 20:30) [snapback]152772[/snapback]</div>

    Zitat


    Das muß ich auch erst einmal verkraften. Oh, Mann ich bin so aufgeregt. In einer Woche bin ich schon in London! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tfd




    [/b]


    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, du fährst hin :? NImm mich bitte mit :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (michaelmausi1 @ 07. November 2006 - 20:38) [snapback]152779[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich habe kurzfristig Urlaub eingereicht. Eigentlich wäre es nicht möglich, aber ich habe meine Chefin regelrecht angefleht. Naja, und da meine Kollegen alle wissen, wie wichtig das für mich ist, da gings dann doch. :top




    [/b]


    Weißt du, ich kann mir, soweit ich weiß, dieses Jahr keinen Urlaub mehr nehmen, weil ich keine Urlaubstage mehr habe....die stecken alle in 2wei Wochen Sommerferien, die ich garnet freiwillig machen wollte, aber so ist das eben...außerdem muss ich wiegesagt einen Tag nach den WMA´s mit meinem großen Projekt anfangen und den Termin jetzt zu canceln, das würde im team einen schlechten Eindruck hinterlasse, glaube ich.....



    ......oder ich lasse mich wirklich einfach mal krank schreiben....:D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (michaelmausi1 @ 07. November 2006 - 20:38) [snapback]152779[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich habe kurzfristig Urlaub eingereicht. Eigentlich wäre es nicht möglich, aber ich habe meine Chefin regelrecht angefleht. Naja, und da meine Kollegen alle wissen, wie wichtig das für mich ist, da gings dann doch. :top


    [/b]


    ob das bei mir klappen würde, :?
    die wissen auch alle wie ich drauf bin ;D

  • Kann mir jemand was mitbringen wenn ihr rüberfliegt ?




    Also des is so ihr schnappt Michael und liefert ihn bei mir ab .Genaue Anweißungen wohin es gehen soll werden wir dann noch besprechen .


    Halt Moment das is mir zu Gefährlich am Ende behaltet ihr die Heisse Ware für euch . Ne ne da kann man keinem Trauen :grr



    Ich mach des doch lieber selber .Danke schon gut :tatort




    ;D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (KingOfPop @ 07. November 2006 - 20:37) [snapback]152777[/snapback]</div>

    Zitat


    ich würde auch gern einfach sagen könne ich fahr hin.
    hach, schon schade.
    aber wir werden noch in den genuss kommen monkey ;)
    [/b]


    Ok, Kopf hoch und den Auftritt dann im TV sehen........


    .............aber ich weiß, wie geil es ist den Hype live mitzuerleben und das habe ich das letzte Mal 2003 in Berlin bei der Bambi-Verleihung erlebt :heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse ;)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (KingOfPop @ 07. November 2006 - 20:43) [snapback]152783[/snapback]</div>

    Zitat

    ob das bei mir klappen würde, :?
    die wissen auch alle wie ich drauf bin ;D [/b]



    Ja? Biste auch so schlimm drauf wie ich? Meine Kollegen bezeichnen mich ja schon als...... Naja, sag ich lieber nicht. Hihi! Aber das ist mir eigentlich egal. Inzwischen habens sie es ja irgendwie akzeptiert. :bätsch

  • <div class='quotetop'>ZITAT (MonkeyBusiness @ 07. November 2006 - 20:44) [snapback]152785[/snapback]</div>

    Zitat


    Ok, Kopf hoch und den Auftritt dann im TV sehen........


    .............aber ich weiß, wie geil es ist den Hype live mitzuerleben und das habe ich das letzte Mal 2003 in Berlin bei der Bambi-Verleihung erlebt :heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse ;)
    [/b]


    und ich noch nie :heulsuse


    das wird doch bei mtw live übertragen immer oder?

  • <div class='quotetop'>ZITAT (michaelmausi1 @ 07. November 2006 - 20:46) [snapback]152786[/snapback]</div>

    Zitat


    Ja? Biste auch so schlimm drauf wie ich? Meine Kollegen bezeichnen mich ja schon als...... Naja, sag ich lieber nicht. Hihi! Aber das ist mir eigentlich egal. Inzwischen habens sie es ja irgendwie akzeptiert. :bätsch
    [/b]


    ja schon ;)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (KingOfPop @ 07. November 2006 - 20:46) [snapback]152787[/snapback]</div>

    Zitat


    und ich noch nie :heulsuse


    das wird doch bei mtw live übertragen immer oder?
    [/b]


    Da hab ich echt gar keine Ahnung.... :cool


    Deswegen, es wäre der absolut genialste Trip seit 2002 in London, als Michael ebenso selbst vor Ort bei der Sony-Demo vorbeikam sowie später auf der "Killer-Thriller-Party".... :heulsuse:heulsuse:heulsuse:heulsuse


    Aber Michael auf der Bühne performen, das ist für mich einmalig, weil ich es das letzte mal live 1997 in Köln gesehen habe, aber da war ich noch so klein und konnte vieles nicht so intensiv in mir abspeichern, dass ich es jetzt immer noch komplett präsent habe, schade :heulsuse:grr:cool


    <div class='quotetop'>ZITAT (michaelmausi1 @ 07. November 2006 - 20:46) [snapback]152786[/snapback]</div>

    Zitat


    Meine Kollegen bezeichnen mich ja schon als......
    [/b]


    Erzähl, als was....Hardcore-Fan? :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (MonkeyBusiness @ 07. November 2006 - 20:51) [snapback]152790[/snapback]</div>

    Zitat

    Erzähl, als was....Hardcore-Fan? :D
    [/b]



    Die halten mich alle als total durchgeknallt. Als ich letztes Jahr vier Mal in die USA bin, wegen dem Prozess, da wurde nur abgelästert. Aber wissen wollen sie dann immer alle hier, ob ich Michael gesehen habe und so. Naja und viel Geld geht ja immer drauf deswegen. Das versteht ebend keiner von meinen Kollegen. :uglylol

  • <div class='quotetop'>ZITAT (KingOfPop @ 07. November 2006 - 20:56) [snapback]152795[/snapback]</div>

    Zitat


    ich bin nun aber auch nicht der typ, der sich ständig in flieger und so setzt, und überalll hinreist nur um mike zu sehen. ;)
    [/b]


    Na ja, wenn Mike sich einmal pro Jahr irgendwo angekündigt zeigen und die Fans dazu einladen würde, ich würd jedes mal hinfliegen :D Aber ständig ihm hinterher, auch ein klares Nein :)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (KingOfPop @ 07. November 2006 - 20:56) [snapback]152795[/snapback]</div>

    Zitat

    ich bin nun aber auch nicht der typ, der sich ständig in flieger und so setzt, und überalll hinreist nur um mike zu sehen. ;)


    [/b]



    Na, überall reise ich natürlich auch nicht hin. Bissel arbeiten muß ich ja auch noch! ;D

  • Michael wird auftreten?! Wie geil ist das denn bitte. Ich kann mir das garnicht vorstellen, wie das werden wird. Auf jeden Fall bin ich sowas von hibbelig das glaubt ihr garnicht. :tfd
    Es kann nur genial werden und an alle die hinfahren: Glückwunsch und viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!