Neue Fotos aus London - diskussions- und sabber- thema ;)

  • er sieht GEIL aus !!! :wau :respekt


    sogar besser als im studio letztens,
    auch net so...gezwungen.
    er macht nen HAPPY eindruck, und scheint voller elan :top


    und die haare... die zwar sehr toupiert sind - aber trotzdem cool aussehen - eben weil man vom gesicht viel mehr sieht als sonst -
    sind seine eigenen, das is diesmal kein mopp.
    fragt mich net, warum ich zu dem schluss komme,
    aber als friseur hat man da so nen blick, der zum teil aus erfahrung, gefühl und wissen besteht. eigenhaar fällt anders, wirkt anders... man kann das net so erklären.
    leute die sich mit sowas beschäftigen, wissen was ich meine ;D
    auch eine sehr teure echthaar-perücke sieht meist net wirklich zu dem menschen gehörend aus. ist oft eher ein störender fremdkörper.
    so wie die meisten von mikes matten auch.:P
    bei dieser frisur mag net jedermanns geschmack getroffen sein - weils irgendwie etwas seventies-style hat - aber dennoch isses für mich ganz klar das eigene haar.
    ist auch nen anderer schnitt, wenn man richtig hinschaut, nicht nur anders gekämmt :Q
    @ bady....oder siehst du dat anners ?


    er hat sich für die fans fein gemacht :top
    und hat ein hinreßendes lächeln.......... *schmelzzzzzzzzz * :sabber :wub

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 13. November 2006 - 10:39) [snapback]153984[/snapback]</div>

    Zitat

    er hat sich für die fans fein gemacht :top
    und hat ein hinreßendes lächeln.......... *schmelzzzzzzzzz * :sabber :wub
    [/b]


    YESSS!!!! :ehre, er smiled so sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet! :ehre

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 13. November 2006 - 10:46) [snapback]153986[/snapback]</div>

    Zitat

    Er sieht super aus :yeah
    Ziemlich viel Haarspray, wah :D
    [/b]



    joa...ich schätze mal...ne gute halbe dose is draufgegangen. ;D


    er sieht wirklich umwerfend aus :respekt:ehre :verliebt

  • Hm nochmal Thema Perücke ... ich meine beim Studiobesuch waren die noch deutlich kürzer ... außerdem gehe ich davon aus das sein Originalhaar - sofern noch vorhanden - :D gekräuselt ist.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Sunset Driver @ 13. November 2006 - 10:53) [snapback]153991[/snapback]</div>

    Zitat


    Hm nochmal Thema Perücke ... ich meine beim Studiobesuch waren die noch deutlich kürzer ... außerdem gehe ich davon aus das sein Originalhaar - sofern noch vorhanden - :D gekräuselt ist.
    [/b]


    mike hat seit der bad-zeit sein haar immer geglättet -auch wenn er da grosse locken hatte.
    seit vielen jahren trägt ers komplett glatt.
    gekräuselt ist das nachwachsende haar - aber wenn ers frisch glätten liess (dauerhaft meine ich jetzt - die friseure unter uns wissen, wie das geht ;D ) dann sieht man da keine kräusel. erst nach ein paar wochen, was dann nachwächst is kräuselig...zunächst am besten an den koteletten zu erkennen bei mike.


    beim studiobesuch wars ne perücke. :Q

  • Also ich denke schon, dass es seine echten Haare sind.
    Kann badwoman nur zustimmen.
    Es gibt Fotos, wo man sehen kann, dass sein Haar gekräuselt ist - sein natürlicher Haarwuchs eben.
    Aber bei öffentlichen Auftritten ist sein Haar seit Beginn der Neunziger stets geglättet - kann man sich von jedem Stylisten machen lassen.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Korgnex @ 13. November 2006 - 11:09) [snapback]153993[/snapback]</div>

    Zitat


    Also ich denke schon, dass es seine echten Haare sind.
    Kann badwoman nur zustimmen.
    Es gibt Fotos, wo man sehen kann, dass sein Haar gekräuselt ist - sein natürlicher Haarwuchs eben.
    Aber bei öffentlichen Auftritten ist sein Haar seit Beginn der Neunziger stets geglättet - kann man sich von jedem Stylisten machen lassen.
    [/b]


    Genau! :top



    Außerdem ist es doch auch s**eißegal. Michael geht es gut, er ist happy, er performt am Mittwoch, das ist so geil......wir sollten froh sein!!!!! :top MJ the KING!!! :ehre

  • Er sieht klasse aus, auch wenn das Haar einen aufden ersten Blick erschlägt. Geiles T-Shirt, :top für das weglassen der Perücke.
    Ich kanns <strike>kaum</strike> nicht mehr erwarten ihn wieder performen zu sehen :tfd:tfd:tfd:tfd:tfd:tfd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!