Debbie Rowe is Back ?

  • aha... :rolleyes
    das würde ja heissen, ohne sie wäre er im knast gelandet.
    meines wissens wurde er freigesprochen - das hatte wohl eher wenig bis garnix mit debbies aussage darüber zu tun, wie seine vaterqualitäten sind.



    Das Michael unschuldig ist, ist gar keine Frage. Aber Debbie war es, die das ganze langsam ins Positive gestellt hat. Und anstatt sie runter zumachen (was Mike übrigens auch nicht gerne hätte, schämt euch!) solltet ihr lieber mal "Danke Ms. Rowe" sagen.

    Ach und die Bain ist demfall auch fett.. oder wie jetzt...? :rolleyes

  • Das Michael unschuldig ist, ist gar keine Frage. Aber Debbie war es, die das ganze langsam ins Positive gestellt hat. Und anstatt sie runter zumachen (was Mike übrigens auch nicht gerne hätte, schämt euch!) solltet ihr lieber mal "Danke Ms. Rowe" sagen.

    Ach und die Bain ist demfall auch fett.. oder wie jetzt...? :rolleyes



    Debbie wurde vorgeladen und hat dann nur die Wahrheit gesagt.
    Das ist selbstverständlich.

    Michaels Arsch wurde durch die Tatsache gerettet, dass er nichts böses getan hat und dass dies richtig erkannt wurde.

  • Debbie wurde vorgeladen und hat dann nur die Wahrheit gesagt.
    Das ist selbstverständlich.

    Michaels Arsch wurde durch die Tatsache gerettet, dass er nichts böses getan hat und dass dies richtig erkannt wurde.


    SO siehts nämlich aus :top


    btw... wir müssen mrs rowe überhaupt nicht "danken".
    wozu ?
    dass sie der vorladung nachkam ?
    dass sie feststehende tatsachen aussagen musste ?
    das ist pflicht, wenn man vor gericht (ggf unter eid) aussagen muss.
    mike wurde freigesprochen, weil er das ihm vorgeworfene nicht begangen hat - das hatte mit rowe nix zu tun.
    das war lediglich ein nebenkriegsschauplatz,
    weil man auf diese weise versuchte, etwas negatives über herrn jackson in die hand zu bekommen, ihm die kinder wegnehmen zu können, und ihn so zu zermürben.
    dass es so nicht kan, liegt daran, dass es nichts negatives zu schildern gab - nicht an der grosszügigen aussage seiner ex.
    im übrigen hatte sie das auch nicht ganz ohne hintergedanken gemacht.
    sie erhoffte sich natürlich wieder mehr in michaels und der kinder nähe rücken zu können.
    die lady hat durchaus ihr eigenes ziel im auge, wie wir inzwischen wissen.

  • Debbie wurde vorgeladen und hat dann nur die Wahrheit gesagt.
    Das ist selbstverständlich.

    Michaels Arsch wurde durch die Tatsache gerettet, dass er nichts böses getan hat und dass dies richtig erkannt wurde.



    Ach selbstverständlich ist das also.....:rolleyes

    Und Michael's Arsch wurde wohl nur gerettet dank der Blödheit der geldgeilen Arvizo-Säcke.

  • Ach selbstverständlich ist das also.....:rolleyes .


    allerdings.
    bei gericht kommt lügen net sonderlich gut.


    .

    Zitat


    Und Michael's Arsch wurde wohl nur gerettet dank der Blödheit der geldgeilen Arvizo-Säcke.


    nein.
    weil man ihm keinerlei schuld nachweisen konnte - da er sich keines der vorgeworfenen vergehen schuldig gemacht hatte.


    schwer zu verstehen, was?



  • Ich kann verstehen das Debbie ihre Kinder auch wieder zurück will, ist ja schliesslich ihre Mom! Denke zwar das die Kinder bei Michael am bessern Platz sind, aber vom Aussehen her müsste man sich fragen ob die Kinder nicht wirklich NUr Debbie's Kids sind?

  • ist das nicht gänzlich uninteressant, ob sie beider, oder nur ihre kinder sind ?
    sie wurden in der ehe geboren, sind somit offiziell michaels kinder - egal wann, wie, wo sie gezeugt wurden.
    das tut dabei nichts zur sache.


    und hat auch nix damit zu tun,
    dass du glaubst, sie hätte "michaels arsch gerettet".
    so reden normalerweise nur leute, die an seine schuld glauben.
    hab echt keinen bock, so nen mist hier zu lesen.



  • Spinnst du?? Ich bin felsenfest davon überzeugt das Michael unschuldig ist!
    Aber seien wir doch mal ehrlech, während des Prozesses lief doch beinahe fast alles gegen ihn. Er hatte kaum Zeuge die für ihn sprachen.

  • Spinnst du?? Ich bin felsenfest davon überzeugt das Michael unschuldig ist!
    Aber seien wir doch mal ehrlech, während des Prozesses lief doch beinahe fast alles gegen ihn. Er hatte kaum Zeuge die für ihn sprachen.





    :blossnet


    War meiner Meinung nach sehr ausgeglichen.

  • Spinnst du??.


    ähh - reiss dich mal bissl zusammen.


    .

    Zitat


    Ich bin felsenfest davon überzeugt das Michael unschuldig ist!.


    so lesen sich solche posts aber net, wenn man behauptet, dass debbie michaels arsch gerettet hat.
    denk mal bissl nach.
    hier liesst auch mal presse rein - die sind begeistert von solchen posts, die von fans kommen...


    .

    Zitat


    Aber seien wir doch mal ehrlech, während des Prozesses lief doch beinahe fast alles gegen ihn.


    ja ?
    was denn ?


    Zitat

    Er hatte kaum Zeuge die für ihn sprachen


    er hatte genug zeugen, die noch vorgesehen waren.
    sie wurden aber aufgrund der faktenlage von mezereau nicht benötigt.

  • Nun wie kommt es dann das die Jury sagte das Debbies Aussage keine Rolle gespielt habe beim Entscheiden ?;)



    Ach die Jury...:rolleyes Ausser mit dem positiven Entscheid waren die nachher eher lächerlich als ernstzunehmend! :kotz

  • Ach die Jury...:rolleyes Ausser mit dem positiven Entscheid waren die nachher eher lächerlich als ernstzunehmend! :kotz





    Tja man kann von denen halten was man will trotzdem ist deine Aussage somit entkräftet auch wenn es sicherlich ein feiner zu von Debbie war :cool

  • Nun wie kommt es dann das die Jury sagte das Debbies Aussage keine Rolle gespielt habe beim Entscheiden ?;)





    Hab schon mal irgendwo gelesen das noch weitere Zeugen dazu gekommen wären bei einem Weitergang. Aber was Mez schlussendlich aufgeboten hat war schon recht dünn und ziemlich riskant. Michael hätte wegen diesem mageren Aufgebot von Zeugen fast 20 Jahre im Knast abgessen!!! Doch wofür hat man seine Ex? ;D

    Und wiso kommst du plötzlich auf die Presse?? Schau doch einfach nicht mehr auf die Scheisse und fertig! Ich tue's! Stolzes Mann sein..:cool

  • Hab schon mal irgendwo gelesen das noch weitere Zeugen dazu gekommen wären bei einem Weitergang. Aber was Mez schlussendlich aufgeboten hat war schon recht dünn und ziemlich riskant. Michael hätte wegen diesem mageren Aufgebot von Zeugen fast 20 Jahre im Knast abgessen!!! Doch wofür hat man seine Ex? ;D

    Und wiso kommst du plötzlich auf die Presse?? Schau doch einfach nicht mehr auf die Scheisse und fertig! Ich tue's! Stolzes Mann sein..:cool




    Warum müssen wir des nochmal durchkauen und nach all dieser Zeit Mez in Frage stellen ?Er hat alles richtig gemacht am Ende . Wenn er 1000 Zeugen aufgerufen hätte und Michael am Ende im Knast gelandet wäre wärst du dannberuigter gewessen weil es immerhin 1000 Leute versuc
    ht haben ? Nicht die Masse zählt sondern die Klasse ;)

  • Hab schon mal irgendwo gelesen das noch weitere Zeugen dazu gekommen wären bei einem Weitergang. Aber was Mez schlussendlich aufgeboten hat war schon recht dünn und ziemlich riskant.


    es war genau richtig, wie man sieht.
    aber offensichtlich hast du mehr ahnung, als mez...


    Zitat


    Michael hätte wegen diesem mageren Aufgebot von Zeugen fast 20 Jahre im Knast abgessen!!!


    hätte er nicht. er wurde in allen punkten freigesprochen.
    mehr hätte man auch mit 500 zeugen net erreichen können.


    Zitat


    Doch wofür hat man seine Ex? ;D


    wie gesagt - sie hat sich selbst was ausgerechnet...
    und mike hätte sie NICHT gebraucht um freigesprochen zu werden.


    Zitat


    Und wiso kommst du plötzlich auf die Presse??


    weil die presse sehr wohl in fanboards reinliest und sich auch gelegentlich DORT ihre infos zieht.
    ein forum ist für die ganze welt offen - kein luftdicht versiegelter raum wo man mit sich alleine is.
    und solche äusserungen sind da ein gefundenes fressen, für schundblattschreiber.
    ich habe nicht das interesse, denen auch noch als quelle für ihren dreck dienlich zu sein, weils fans gibt, die glauben dass mike es alleine net gepackt hätte, dass er die "hilfe" von rowe brauchte.
    das riecht geradezu nach zweifeln. so schwer zu verstehen dürfte das wohl nicht sein.


    Zitat


    Schau doch einfach nicht mehr auf die Scheisse und fertig!


    als (mit-)verantwortliche für ein fanboard und ne fansite habe ich aber nunmal ein bissl mehr verantwortung, und muss eben doch ein wenig auf die wirkung nach aussen schauen.
    es macht sich net gut, wenn sogar die fans hier solche tabloid-schlagworte loslassen. da muss man über die presse echt nix mehr sagen, wenn man das hier schon lesen muss.


    Zitat

    Ich tue's! Stolzes Mann sein..:cool


    nach "mann sein" sehen deine comments nun nicht gerade aus.
    und das is auch net das thema.
    wenn wir michael vor schmierblättern schützen wollen,
    müssen wir erstmal sehen, dass net schon auf FANsites und boards so ein unsinn verbreitet wird.

  • Zitat

    Ich kann verstehen das Debbie ihre Kinder auch wieder zurück will, ist ja schliesslich ihre Mom! Denke zwar das die Kinder bei Michael am bessern Platz sind, aber vom Aussehen her müsste man sich fragen ob die Kinder nicht wirklich NUr Debbie's Kids sind?



    ach komm,... wenn sie wirklich eine "Mom" wäre, hätte sie die kinder niemals hergegeben! nicht für alles geld der welt. aber erst so einem "geschäft" zustimmen, die kohle kassieren und dann nach JAHREN zu kommen und zu sagen: "die welt ist sooo grausam... ich will meine kinder." mein gott, diese kinder haben keinen bezug zu dieser frau! und diese frau hat auch keinen bezug zu diesen kindern - sie hat sie geboren, ja, aber sie war weder dabei, als sie die ersten schritte machten, noch als der erste Milchzahn kam. Sie hat sie nicht in den arm genommen, wenn sie traurig waren und nicht mit ihnen "räuber und soldat" gespielt... keine ahnung, weißt du worauf ich hinaus will?
    biologische mutter: ja, okay. aber wirklich "mutter"? sie hat ihre kinder verkauft, mal ganz logisch betrachtet.
    jetzt jammern ist :negativ

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!