Samstag DSDS...Erste Mottoshow...und ein Michael Song ist dabei

  • Zitat

    Originally posted by Brain@Freitag, 6.1.06 - 18:21Â Uhr
    Oh my fuckin' God


    Ich werds mir auf keinen anschauen, DSDS ist Trash vom feinsten, hätte RTL nicht sowieso nen Sonderplatz in der Hölle würden die spätestens damit da rein kommen.

    [snapback]46950[/snapback]




    DSDS als Trash zu bezeichnen halte ich schon für ein bissel übertrieben....


    Haste vielleicht schon mal die Talkshows auf RTL, SAT1 und PRO7 zwischen 11 und 13 Uhr gesehen?? Das Trash, aber vom feinsten ;D





  • ich habe die sendung mit den jungs gesehen letztens..genau der am wenigsten kann, singt "michael Jackson" :rolleyes


    und in den Staffeln kommen echt immer die selben songs vor...langweilig!

  • Zitat

    Originally posted by Moonwalker87@Freitag, 6.1.06 - 19:20Â Uhr
    DSDS als Trash zu bezeichnen halte ich schon für ein bissel übertrieben....

    [snapback]46976[/snapback]



    Wies 'n Kollege von mir sagen würd: dsds IST Trash, das IST Fakt! :rofl


    Casting Shows sind absolute Scheiße, absoluter Psychoterror für den Verstand, wer sowas schaut hat se nicht mehr alle, IMO.

  • Zitat

    Originally posted by Moonwalker87@Freitag, 6.1.06 - 19:20Â Uhr
    Haste vielleicht schon mal die Talkshows auf RTL, SAT1 und PRO7 zwischen 11 und 13 Uhr gesehen?? Das Trash, aber vom feinsten ;D

    [snapback]46976[/snapback]




    :top:wau;D:rofl;)


    die geilsten leute sind bei britt :rofl der hammer-das ist wirklich trash vom feinsten!!!! :D

  • Zitat

    Originally posted by Mj-fan1990@Freitag, 6.1.06 - 21:08Â Uhr
    ich bin gespannt welchen part der von yana singen wird :P

    [snapback]47014[/snapback]



    na, so überzeugt wie er von sich is.... den schwersten natürlich ;D

  • Zitat

    Originally posted by badwoman@Freitag, 6.1.06 - 21:19Â Uhr
    na, so überzeugt wie er von sich is.... den schwersten natürlich ;D

    [snapback]47016[/snapback]





    löööl...wo michael beim letzten Refrain eine halbe Minute lang, in einem Ton heeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart singt :rofl

  • Zitat

    Originally posted by Moonwalker87@Freitag, 6.1.06 - 21:23 Uhr
    löööl...wo michael beim letzten Refrain eine halbe Minute lang, in einem Ton heeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart singt :rofl

    [snapback]47017[/snapback]



    :rofl:rofl hab ich auch gedacht das wäre lustig ich glaube seine stimmt würde das nich aushalten :rofl

  • Zitat

    Originally posted by Mj-fan1990@Freitag, 6.1.06 - 21:43Â Uhr
    :rofl:rofl hab ich auch gedacht das wäre lustig ich glaube seine stimmt würde das nich aushalten :rofl

    [snapback]47025[/snapback]





    bzw. uns allen würden die Ohren weg fliegen ;D

  • Zitat

    Originally posted by Moonwalker87@Freitag, 6.1.06 - 22:10 Uhr
    bzw. uns allen würden die Ohren weg fliegen ;D

    [snapback]47030[/snapback]



    autsch ;D:tatort der kann gar nich singen aber zu ihm passen langsame songs mal gucken vllt singt er das jagut wer weiss

  • Zitat

    Originally posted by Mj-fan1990@Freitag, 6.1.06 - 22:12Â Uhr
    zu ihm passen langsame songs mal gucken vllt singt er das jagut wer weiss

    [snapback]47031[/snapback]




    wir sprechen uns in 24 Stunden wieder.... ;D

  • Zitat

    Originally posted by Jea-nny@Freitag, 6.1.06 - 20:26 Uhr
    ich habe die sendung mit den jungs gesehen letztens..genau der am wenigsten kann, singt "michael Jackson" :rolleyes


    und in den Staffeln kommen echt immer die selben songs vor...langweilig!

    [snapback]46996[/snapback]



    hät ich dir echt nicht zugetraut das du dir sowas ankuckst.

  • Dafür dass du die Sendung und ihre Zuschauer verachtest, ist es recht lustig, dass du in beiden DSDS Threads dieses Forums aktiv bist Isaiha. :top
    Ich könnte mich echt stundenlang aufregen darüber, dass jemand andere Leute danach beurteilt, was sie sich im Fernsehen anschauen. Wie armselig.

  • Zitat

    Originally posted by Been Told@Samstag, 7.1.06 - 9:54Â Uhr
    Dafür dass du die Sendung und ihre Zuschauer verachtest, ist es recht lustig, dass du in beiden DSDS Threads dieses Forums aktiv bist Isaiha. :top
    Ich könnte mich echt stundenlang aufregen darüber, dass jemand andere Leute danach beurteilt, was sie sich im Fernsehen anschauen. Wie armselig.

    [snapback]47061[/snapback]



    das komische daran ist,
    dass - so oberflächlich wie er die leute einordnet und beurteilt-
    dsds doch genau das passende format für ihn ist :Q

  • Zitat

    Originally posted by badwoman@Samstag, 7.1.06 - 9:59 Uhr
    das komische daran ist,
    dass - so oberflächlich wie er die leute einordnet und beurteilt-
    dsds doch genau das passende format für ihn ist :Q

    [snapback]47062[/snapback]



    ;D :lol

  • wieso hackt ihr denn alle auf diesem Stefan rum? Er kann doch nix dafür das er weiter ist. ich glaube auch nicht das er mit einem Weiterkommen gerechnet hat.
    Bohlen ist doch selber schuld, hätte ihn ja bei den castings rausschmeißen können. Jetzt ist es halt Sache der Zuschauer. und die sind nun mal zu 60 prozent unter 14. haha :D

  • Zitat

    Originally posted by Been Told@Samstag, 7.1.06 - 9:54 Uhr
    Dafür dass du die Sendung und ihre Zuschauer verachtest, ist es recht lustig, dass du in beiden DSDS Threads dieses Forums aktiv bist Isaiha. :top
    Ich könnte mich echt stundenlang aufregen darüber, dass jemand andere Leute danach beurteilt, was sie sich im Fernsehen anschauen. Wie armselig.

    [snapback]47061[/snapback]



    Ich hab die Affinität mich zu melden, wenn es Dinge gibt die ich ganz und gar nicht so sehe. Das ist mein gutes Recht. Ob es Dir und deiner „Alten“ passt oder nicht, interessiert mich nicht. Das schöne an der Forum Gestaltung, der Betreiber kann sich die User aussuchen.
    Wenn dich meine ach so verachtende Texte in Richtung „Deutschland Sucht den Superstar“ dermassen stören, dann tu was Du nicht lassen kannst. Darin - bist Du ja besonders gut, hat man mir gesagt.
    :Q

  • Ja ja, immer wenn man etwas tut, wofür man Ärger kriegen könnte, sagt man schnell dazu "Dann sperr mich doch, bist ja eh ein Arsch". Damit der Moderator/Admin sich einerseits gezwungen sieht, zu handeln aber andererseits demjenigen nicht rechtgeben will.


    Für sowas wird man hier nicht gesperrt, also wirst du Märtyrer noch nicht spielen können. Aber wenn du es wirklich darauf abgesehen hast, raus zu fliegen... dann solltest du einfach ein Forum finden, wo die Admins nicht so miese, fiese Leute sind wie "meine Alte" und ich.


    Mal was persönliches:
    Die Art Respektlosigkeit, mit der du badwoman gegenübertritzt mit diesem dummen Satz, würde mich normalerweise dazu zwingen, ganz andere Töne hier anzuschlagen.
    Leider kann ich das hier, als Admin, nicht tun.


    Schade, denn ich hätte dir einiges zu sagen.


    Und übrigens,
    was man mir über dich gesagt hat, sage ich hier lieber nicht. ;)

  • Zitat

    Originally posted by Isaiha Mamas@Samstag, 7.1.06 - 15:01Â Uhr
    Ich hab die Affinität mich zu melden, wenn es Dinge gibt die ich ganz und gar nicht so sehe. Das ist mein gutes Recht. Ob es Dir und deiner „Alten“ passt oder nicht, interessiert mich nicht. Das schöne an der Forum Gestaltung, der Betreiber kann sich die User aussuchen.
    Wenn dich meine ach so verachtende Texte in Richtung „Deutschland Sucht den Superstar“ dermassen stören, dann tu was Du nicht lassen kannst. Darin - bist Du ja besonders gut, hat man mir gesagt.
    :Q

    [snapback]47147[/snapback]



    du wirst es nicht glauben, aber "darin" ist auch "die alte" recht gut.
    wenn du dir das recht rausnimmst "deine meinung" zu sagen,
    die im übrigen alle user beleidigt hat, die sich dieses format ansehen,
    dann haben WIR auch das recht, unsere meinung zu deiner gänzlich unpassenden aussage zu machen!
    wenns dir hier nicht gefällt, dann bleib halt weg.
    jedenfalls biste hiemit von MIR offiziell verwarnt. :verwarn
    beleidigen muss sich hier nämlich niemand lassen, Mr Wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!