Ach du heilige Schei*e......

• Ich habe gerade den Schreck meine sLebens auf viva bekommen...

In einer Klingelton Werbung...kennt ja den besoffenen Elch....oder der gagga frosch usw.

auf jedenfall hat Jamba jetzt einen neues Tier entdeckt....

den plüschenden Elefant der kein geringern Hit trällert als ABC von den J5

wie kann man nur einen hit derart verunstalten :gun

Und die Kids die sich den scheiß laden, wissen noch nicht mal, von wem der Original Hit ist....zu der Zeit ist ihr daddy, noch mit ihnen über den zaun gehüpft...

Originally posted by Moonwalker87@Dienstag, 10.1.06 - 21:53Â Uhr
    zu der Zeit ist ihr daddy, noch mit ihnen über den zaun gehüpft...

[snapback]49116[/snapback]

..und das noch nicht! :P

• ist eigentlich mal ne angenehme melodie :D das einzige was mich nervt ist, dass wie schon erwähnt wurde, wohl keiner das original kennt.
    von mir aus könnten diese werbungen abgeschafft werden. damit haben mich MTV , etc. endgültig vergrault.

• :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

mach dir nicht draus

an den Weihnachtsfeiertagen lief auf Kabel "Now & Then" mit Demi Moore und Melanie Griffitn (o.ä.)

auf jeden Fall haben die das zwei orginal von den Jackson 5 gesungene Lieder in Hintergrund gebracht

ich frag mich da nur

wer verdient da jetzt dran :?

Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.

Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

• das hab ich auch vermutet

aber wer hat dann die Rechte an den Motown Liedern :?

Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."

• musste mal in der Schule für Geo 10 Staaten +Hauptstadt auswendig lernen

daher wußt ich das

gibt auch: Bismarck, Berlin, New Berlin, ... :rofl

die Amis haben einfach nich genug Grütze um sich eigene Städtenamen auszudenken

denk ich mal

• ;D
    ich fand nur die mischung so cool...
    "staatsfeind jackson" direkt über bush schwebend... ;D

• das is wahr

Sag mal Badwoman:

Warum kann man ein etwas bereits zitiertes in ein weiteres Zitat nich mehr übernehmen

in deinem Zitat meines Posting fehlen zB die von mir genutzen Zitat - Warum?

• weil es immer wieder vorkommt, dass es einige lustig finden, endlos-zitate ineinander zu hängen. darum haben wir das limitiert auf das letzte zitierende post.

man muss ja net unnötig die datenbank stressen, indem man um einen satz zu zitieren 30 andere zitate mit zieht.
    und glaub mir, das fanden manche echt witzig :rolleyes
    :Q

• weiß ich

hab ich schließlich auch nen paar mal gemacht

aber es is trotzdem blöd

wollte nen bild kommentieren das jemand zitiert hatte und dann war das Pic weg

das war dumm

könnte man das nich auf die letzten 2 erhöhen ?

*lieb Äuglein macht*

• hm ?
    dann zitiere doch net das zitat, sondern das original post mit dem bild.
    wenn dir das zitierte wichtig ist, dann kannste es ja als weiteres zitat einfügen.
    mach ich auch immer so.

öhm...ändern kann ich das eh net, das könnte nur paul, wel er das ziemlich im inneren der datenbank machen muss.
    aber ich denke nicht, dass er es ändern WILL....O.o...:skepsis

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!