Kleinigkeiten Rund um Michael Jackson

  • Kleiner Artikel mit Video-Beitrag:


    Schamanen erbitten Beistand für Obama


    In Peru haben Heiler und Schamanen um Frieden und Beistand für das kommende Jahr 2009 gebeten. Neben dem künftigen amerikanischen Präsidenten Barack Obama kann demnach auch Pop-Ikone Michael Jackson auf ein gutes Jahr hoffen. Weniger Glück prophezeien die Heiler dem venezolanischen Präsidenten Chávez.


    Video-Nachrichten - Video - FAZ.NET

  • Hab hier eine Kleinigkeit entdeckt: Michael fasst sich IN die Hose und das auf der Bühne! Schaut mal bei 5:55 min. ;D


    YouTube - michael jackson-panther dance & medley live


    :respekt:rofl


    da lag wohl ewas schief...in der hose :kicher


    Frauen :never



    Putzt mal eure Brille :brille


    Da sieht man nur, dass Michael einen Böller aus seiner Hose herausnimmt und es danach richtig knallen lässt ;D



    :rakete

  • 2009 wird großartig


    Tom Cruise kommt mit „Valkyrie“ Ende Januar in die deutschen Kinos, Michael Jackson hat sein Comeback angekündigt und auch Amy Winehouse könnte tatsächlich wieder auf der Bühne stehen, kurzum: 2009 wird ein tolles Jahr. Nun ja.


    Michael jackson kommt zurück


    Wenden wir uns lieber den schönen Künsten zu. Was erwarten wir vom Popjahr 2009? Was können wir überhaupt noch erwarten? Jetzt nachdem Axl Rose sein 17 Jahre aufgeschobenes „Chinese Democracy“-Album endlich veröffentlicht hat und wir gelernt haben: Was lange währt, wird nicht endlich gut. Es hört sich einfach nur an, als wäre 17 Jahre lang immer wieder drüber produziert worden. Na gut. Es gibt ja noch ein paar Konsens-Größen neben Guns N'Roses. Michael Jackson hat sein Comeback angekündigt. Ebenso Amy Winehouse. Na gut. Vielleicht kommt ihnen Axl Rose ja noch zuvor. Chinese Democracy, unplugged, schlage ich mal vor.
    Apropos ausgestöpselt. Ich bin da einem Trend auf der Spur. Das alte MTV-Konzept des Unplugged-Konzert feiert in unseren Stromsparzeiten fröhliche Wiederkehr. „Christoper Cross - Unplugged Tour“ verkündete neulich ein Plakat in der Stadt und, noch besser, „Nicole - live unplugged“.




    http://www.ksta.de/html/artikel/1229426987540.shtml




    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]


  • Ja ja, das habe ich schon gesehen... ich brauche meine Brille nicht zu putzen. Sowas sehe ich sogar ohne Brille... der Böller von Mike ist ja groß genug, ne... :rofl:P:blumen

  • BBC 'pulls Paul McCartney's Michael Jackson impersonation'


    The BBC has pulled an interview with Sir Paul McCartney in which the former Beatle did a "trans-racial impression" of Michael Jackson, it has been claimed.

    By Stephen Adams
    Last Updated: 9:40AM GMT 31 Dec 2008


    According to a BBC source Sir Paul's impersonation was 'very funny'.


    Sir Paul is said to have talked in a high-pitched Jackson-style voice when asked about the singer, which BBC managers decided could prove offensive.


    A Corporation source told the Daily Mail: "McCartney started to reply in this high-pitched Jackson voice, and apparently it was very funny. But the BBC - deeply nervous, perhaps because of the Jonathan Ross-Russell Brand affair - has declined to broadcast the interview."


    Explaining the reasoning as to why the impression could possibly be deemed offensive or unsuitable for broadcast, the source continued: "They say it's a 'trans-racial impression' - that's what they say in a memo - and even by Macca that is beyond the pale."


    Sir Paul and Jackson used to be friends, even recording a homage to racial harmony together - Ebony and Ivory - that made it to Number One on both sides of the Atlantic in 1982.


    But three years later the pair fell out when Jackson outbid the Liverpudlian for the rights to most of the Beatles' back catalogue. Jackson bought the rights for £33 million ($48m).


    The purchase soured their friendship.


    Sir Paul later said: "You know what doesn't feel very good, is going on tour and paying to sing all my songs. Every time I sing Hey Jude, I've got to pay someone."


    BBC 'pulls Paul McCartney's Michael Jackson impersonation' - Telegraph


  • Das finde ich einfach nur Scheisse. Hätte nicht erwartet, dass jemand von McCartneys Format so eine kindische Scheisse nötig hat. Er hat weiß Gott mehr Geld als alle anderen und muss sich wegen der (vergleichsweise) paar Cent, die Michael noch an seinen Liedern verdient nun wirklich nicht einpissen.


    Die Beatles haben damals ihre Songrechte freiwillig verkauft, um eine großen Einkommenssteuer Rechnung zu entkommen. Erwachsene Menschen müssen für ihre geschäftlichen Entscheidungen geradestehen können. Und dass McCartney sich da nach über 20 Jahren immer noch benimmt wie ein Kind, dem man den Schnuller weggenommen hat, schwächt meinen Respekt für ihn als Mensch enorm.
    Wenn er für die Nutzung seiner Lieder nicht zahlen will, hätte er die Rechte nicht verkaufen sollen. So einfach ist das.


    Es ist immer wieder bezeichnend, wenn man sieht, wie manche Leute sich Michael gegenüber verhalten und wir er sich ihnen gegenüber verhält. Das sagt sehr viel darüber aus, was es für Leute sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!