Was würdet ihr Michael fragen?

• Mich interessiert sehr stark, was ihr Michael alles fragen würdet, wenn ihr ihm gegenübersteht?

Meine Klassenkameradin hat mich das mal gefragt und mir ist nur eingefallen "Wie geht´s dir?"
    Also ich bin stark ins Grübeln gekommen. Drum möchte ich gerne erfahren, welche Fragen ihr parat habt, damit ich schon mal drauf vorbereitet bin. :P

Vlg,
    eure Speechy

[CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Das würdest du wirklich fragen? :kicher

Boah, und stell dir vor Michael sagt auch noch "Yes, of course"

:wub

[CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

• So nen Thread hab ich mal vor Jahren aufgemacht in einem Forum dessen Name nicht genannt werden darf:D
    Und der Thread ist sang- und klanglos verreckt.

Ich sach mal so..ich glab ich würde mich nicht wirklich im Stande fühlen mit Michael tatsächlich zu reden. o___O
    Er hat eine viel zu komplizierte persönlichkeit..ich glaub das würde nix werden.
    Ansonsten würde ich eben versuchen ihn wie den Milchmann von nebenan zu behandeln..ihn fragen ob er ne Pommes will..über sinnloses Zeugs labern, zB warum Flamingos auf nur einem Bein stehen und so und dann wenn wir warm geworden sind, dann würde ich ihn gerne Dinge fragen, die leider so pholisophisch sind, dass wenn ich hier schreibe irgendjemand von euch sofort in Gangelt anrufen wird.
    Aber ich mag mein zu Hause und weiße Jacken gaaarnicht :zufried :D

• :)

Würde ihn fragen, was er sich für sein weiteres Leben wünscht.
    Wie er sich seine Zukunft vorstellt. Ob er sich vorstellen kann, jetzt schon in "Rente" zu gehen, also keine Musik mehr zu machen?
    Könnte er sich vorstellen, mehr zu malen/zeichnen und auch mal eine Ausstellung zu machen, wo seine Bilder verkauft werden?

:sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hey, coole Fragen...

Ich glaube ich würde ihn nichts fragen, ich würd ihm erstmal mein Herz ausschütten! :D

Ja, ich auch :kicher
    Aber danach muss es ja weitergehen... also, welche Fragen würden dir in den Sinn schießen?

Alleine bei der vorstellung mit Michael zu reden lässt bei mir fast einen Herzinfarkt entstehen.... :umfall
    Einfach genial

• An die Frage hab ich auch schon gedacht, ob er glücklich ist. Ist mir sehr wichtig!

• :)

Nee, mein Herz würde ich ihm nicht ausschütten. Will ihn gar net mit meinem Krempel belasten. Im Übrigen würde meine Fragerei sowieso an mangelnden Sprachkenntnissen scheitern.:kicher

:sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Jaaaaaa du sagst es :rofl

Ich will ja schon seit längerem an einem englischen Sprachkurs teilnehmen, aber ich weiß nicht, ob ich das alles auf die Reihe bekommen würde.
    Der Kurs ist nämlich in Ingolstadt und ich wohn in Karlshuld. Das sind 15 km unterschied und mit dem roller brauche ich zwanzig minuten nach IN. So, und dann kommt noch dazu, dass ich meistens bis halb sieben arbeiten muss. Dann bin ich um sieben zu Hause...
    Wird schon stressig werden. :hm

• Das istdoch mal ´ne Frage. Danke

• So nen Thread hab ich mal vor Jahren aufgemacht in einem Forum dessen Name nicht genannt werden darf:D
    Und der Thread ist sang- und klanglos verreckt.

Ich sach mal so..ich glab ich würde mich nicht wirklich im Stande fühlen mit Michael tatsächlich zu reden. o___O
    Er hat eine viel zu komplizierte persönlichkeit..ich glaub das würde nix werden.
    Ansonsten würde ich eben versuchen ihn wie den Milchmann von nebenan zu behandeln..ihn fragen ob er ne Pommes will..über sinnloses Zeugs labern, zB warum Flamingos auf nur einem Bein stehen und so und dann wenn wir warm geworden sind, dann würde ich ihn gerne Dinge fragen, die leider so pholisophisch sind, dass wenn ich hier schreibe irgendjemand von euch sofort in Gangelt anrufen wird.
    Aber ich mag mein zu Hause und weiße Jacken gaaarnicht :zufried :D

:respekt

Da erübrigt sich auch mein Post ;D

• Naja, did werden wir ja sehen... :bla :bla

• Bombastisch :top

• ich glaube, ich würde nicht wirklich viele fragen stellen.
    ich würde ihm sagen, dass ich ihm zuhören möchte - wie lange auch immer es dauern mag -
    und er einfach nur erzählen soll.
    über alles was ihn bewegt, bedrückt, erfreut, traurig macht ect.
    ER soll drauflos reden.
    so kommt er sich nicht durchlöchert vor, so kann ER den weg bestimmen, den das gespräch nimmt, so kann er das gefühl entwickeln, dass ich ihm nichts böses will - und er kann themen aussen vor lassen, die ihm unangenehm oder peinlich sind.
    was immer wir auch reden würden - ich würde versuchen ihm das gefühl zu geben, dass sowohl seine aussagen als auch er bei mir 'save' sind.

wer will schliesslich schon gerne von tausenden von fragen bombardiert werden...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!