MJ in London - Bilder S. 24 u. 25 / BIG pics s. 26! / Abreise London - Pics s. 34

  • Boah, die Kommentare sind ja echt ekelhaft! Lachen kann ich über sowas schon lange nicht mehr! :grr:kotz:rolleyes


    Ich nehme mal stark an, dass du noch NIE darüber lachen konntest. Genauso wenig wie ich!
    Wie ekelhaft und niveauslos die Kommentare sind! :kotz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ich finde es echt besonders schlimm, wenn man so viel Dummheit auf einem Haufen sieht. Irgendwie ist das furchteinflößend! :tatort

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Es muss ja nicht jeder Michael mögen und verehren, aber ich kenne keinen Star, der so krasse Hasser hat wie Michael. Warum können die Michael nicht einfach in Ruhe lassen und solche Bilder, wenn sie denen nicht gefallen, zu ignorieren? Haben die nichts besseres zu tun, als sowas zu posten? Traurige Gesellschaft, kann ich da nur sagen! :rolleyes:grr:kotz

  • Ich würde auch niemals auf die Idee kommen, in ein Forum oder auf irgendeine Seite zu gehen um mich mal so richtig über einen "Künstler" den ich absolut nicht leiden kann auszulassen. Das wär mir meine Zeit schon viel zu schade! :rolleyes

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • gibts woanders auch...
    ich bin seit kurzem bei britt auf dem forum ab und an mal unterwegs...
    da is so gut wie nix los. aber kein wunder -
    was da für idioten sind...
    das gleiche in etwas kleiner - aber genauso fies.
    warum leute damit ihre zeit verschwenden, andere leute oder stars runterzumachen - ich weiss net, wie krank man da sein muss...:spinnen

  • Vermutlich haben die mit sich selbst Probleme und sind in ihrem Leben immer unterdrückt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!