MJ in London - Bilder S. 24 u. 25 / BIG pics s. 26! / Abreise London - Pics s. 34

  • vielleicht ist dummnudel paris hilton ja auch da und wir haben das glück, dass die schusseltrine auch mal ihre kamera verliert und mal ausnahmsweise nicht ihr handy und dann die ganzen geilen fotos von mikey veröffentlicht werden!!

  • … ich glaub' der 'kleine Prinz' (:kicher) ist ein ganz ein stolzer Party-mensch - da wird es wohl oder übel das eine oder andere Foto von MJ geben werden … ;)


    Außerdem müssen sich die Gegner der Millionen-Dollar-Frage über eins im klaren sein :


    So 'ne Party ist auch eine wichtige 'Geschäfts'-Veranstaltung ;)
    Dort bekennt man Gesicht - auch auf politischer Ebene…


    Ein Society Event eben, wie es sie SO zu dutzenden gibt…


    Außerdem ist das mit Mike ein Handel ;) :
    Wenn ein Mr. Jackson anwesend ist bekommt man 15x soviel media coverage als sonst… :top


    Vielleicht wollen sie es ja speziell nutzen ;)who knows?!

  • nein.
    auf diesem fest sind a-promis, keine d-promis :cool


    Jaja, man muss die Dinge beim Namen nennen! :rofl
    Paris Hilton könnte ich mir da garnicht vorstellen! :kicher

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ja ja, … ;)



    Was denkst Du, - ist das nicht ein fairer Handel, wenn man bedenkt das Mikes Anwesenheit ihnen natürlicherweise 5x mehr Aufmerksamkeit schenken könnte … ?! ;D

  • nein.


    Denke ich auch, Paris ist einfach nur eine millionenschwere Hotelerbin, die sich durch Skandale und einen exessiven Lebensstil verkauft, naja, wem's gefällt, aber ein Hochkarätiger Promi isse meiner Meinung nach nicht :kicher

  • warum versteht denn hier keiner meine ironie!!!!!!!!!!
    natürlich weiss ich ,dass paris nicht da sein wird, mannnnnn ich wollte doch nur witzig sein und euch hoffnungen auf fotos machen und sie darüber auf die schippe nehmen, wie vergesslich sie ist
    ich will die sarkasmus taste!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *heul*

  • Zitat

    Myself, RobertUK, Pezman and Mayah has just got back from Stapleford Park, and you would not believe the things that have happened to us.


    Out of respect of his privacy, we'll leave the details until tomorrow


    P.S....He was looking sliiiiiiick in his all black outfit....


    Source: LucyLu, MJNO

  • joa, aber besser, als wenn da nen stall voll verrückter fans wieder die privatsphäre net beachten kann - und das können nunmal sehr sehr viele nicht, wie wir wissen...;D
    wenn es gewollt wäre, dass michaels fans (oder auch die fans der andern promis) vor ort sein sollen, dann wäre sicher sehr viel genaueres nach draussen gegeben worden. aber da alles so verdeckt organisiert war, darf man sich gewiss sein, dass diese leute unter sich sein wollten - schon auch aus sicherheitsgründen, bei so viel prominenz. :Q
    ehe da ein paar hundert wilde die zäune niederwalzen oder die bäume erkettern, nur um pics zu machen, auf denen amn eh so gut wie nix erkennen kann....:kicher
    besser so, und wir bekommen danach ne handvoll ausgewählter pics, und die leute konnten mit ruhe feiern :top

  • Naja Paris ist, ob man sie mag oder nicht, ein High-Celebrity und kein D-Promi.


    Also da muss ich dir ganz klar widersprechen!
    Was hat denn Paris Hilton bisher schon bahnbrechendes geleistet? Außer den Kopf etwas schräg in die Kameras zu halten kann sie doch nicht. :tatort


    Ich bin ja mal gepannt, ob wir von dem Ereignis ein paar Bilder zu Gesicht bekommen. Ich brenne schon darauf unseren Schnuck in dem schwarzen Anzug zu sehen. :P

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Zitat von Screamlouder

    Naja Paris ist, ob man sie mag oder nicht, ein High-Celebrity und kein D-Promi.




    Also da muss ich dir ganz klar widersprechen!
    Was hat denn Paris Hilton bisher schon bahnbrechendes geleistet? Außer den Kopf etwas schräg in die Kameras zu halten kann sie doch nicht. :tatort


    Ich bin ja mal gepannt, ob wir von dem Ereignis ein paar Bilder zu Gesicht bekommen. Ich brenne schon darauf unseren Schnuck in dem schwarzen Anzug zu sehen. :P




    Naja, Uschi Obermeier hat auch nicht viel mehr gemacht, ist heute noch bekannt und es wurde gerade ein Film über sie gedreht, wie sie sich durch alle betten der sechziger und siebzziger pennt und Zsa Zsa Gabor, welche übrigens der paris ihre Oma is hat in ihrer zeit auch nicht wirklich viel was anderes als ihre Enkelin gemacht;D muss dem Scraemy- was mir ja immer im Herzen weh tut;) :hotkiss leider recht geben

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

  • Naja, Uschi Obermeier hat auch nicht viel mehr gemacht, ist heute noch bekannt und es wurde gerade ein Film über sie gedreht, wie sie sich durch alle betten der sechziger und siebzziger pennt und Zsa Zsa Gabor, welche übrigens der paris ihre Oma is hat in ihrer zeit auch nicht wirklich viel was anderes als ihre Enkelin gemacht;D muss dem Scraemy- was mir ja immer im Herzen weh tut;) :hotkiss leider recht geben


    Das hat aber für mich nichts mit High Celebrity zu tun...... Ich meine..... bitte ..... über Daniel Kübelböck wurde auch schon ein Film gedreht...... :rofl


    Aber wenn sowas für euch die Definition von High-Celebrity ist......... na dann gute Nacht :lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!