MJ in London - Bilder S. 24 u. 25 / BIG pics s. 26! / Abreise London - Pics s. 34

  • Zitat

    RobertUK, do you know if MJ left the place yesterday night or this morning?


    Source: Zipper, KOP-Board


    Zitat

    He stayed in his cottage last night, he's leaving any time today. It was incredible last night though, the security were absolutely incredible. Kept us warm, gave us food, and one guy let us in his car and drove us round the grounds. We saw Michael leave the party and head into his cottage.


    As I say, pics will be up later!


    Source: RobertUK, KOP-Board

  • wenn das so weitergeht, gibts net viele pics, weil da mal wieder ein paar deppen rummosern, dass die leute da überhaupt vor ort waren...:rolleyes
    aber die bilder sehen wollen...:spinnen


    manche leutz...tz

  • Zitat

    Originally Posted by Darren_Mcgown
    So your just gonna be selfish and keep them to yourself just because a few fans disagreed with you going up their wow thats real mature




    (mjno)
    dieser darren is echt ne hohle nuss.
    wegen dessen doofen comments werden wir wohl keine mj pics sehn. :skepsis

  • Hm ob die keine Probleme bekommen wenn die Fans über ein Gelände kutschieren das sie eigentlich sauber halten sollten :? .Schließlich sollen se das Gelände bewachen und keine Bustour machen um zu zeigen wie die Promis leben .Mir kanns ja egal sein sowas is toll für alle Fans und wenn dann noch ein Paar tolle Berichte und Pics rausspringen hab ich nix zu meckern :D



    Das mit den Pics zeigen scheint aber noch net ganz raus zu sein da die Zeitungen auf Bilderjagt sind un da sie sich auch in Foren bedienen .........nun ja :blossnet

  • also WENN die mit den securities unterwegs waren, darf man davon ausgehen, dass das zuvor abgesegnet war - die würden net den job aufs spiel setzen, nur um einer handvoll mj fans nen netten mittag zu bereiten ...:Q

  • Die Fans wollen nun zunächst ein Copyright auf den Bildern anbringen.
    Aber um ganz erhlich zu sein, finde ich die ganze Sache mehr als ominös!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • also WENN die mit den securities unterwegs waren, darf man davon ausgehen, dass das zuvor abgesegnet war - die würden net den job aufs spiel setzen, nur um einer handvoll mj fans nen netten mittag zu bereiten ...:Q



    Wenn die Security die erlaubnis hatte dann hätte ich ja auch hingehen können :grr

  • Die leute die gestern Pics gemacht haben posten auch im KOP also wenn se im MJNO dumm angemacht werden is immernoch die möglichkeit die Pics ins KOP zu posten da is es recht friedlich bis jetzt :D

  • Und die hätten wir dann für einen Milliardenbetrag an die Bild verkauft :rofl


    :dudu:kicher


    Wenn die Security die erlaubnis hatte dann hätte ich ja auch hingehen können :grr


    spar dir dein Geld … oder zieh' nach London :top


    … scheint so, als würde Mike jetzt jede woche im Königreich sein ;D




    also WENN die mit den securities unterwegs waren, darf man davon ausgehen, dass das zuvor abgesegnet war - die würden net den job aufs spiel setzen, nur um einer handvoll mj fans nen netten mittag zu bereiten ...:Q


    Hab ich doch gesagt!! Baddy…:screamy…


    Was glaubt Ihr, wie wir - mein franz. freund + ich ;D - (ohne Tickets!)
    damals bei den WMAs reingekommen sind?!


    --> Um c.a. 21:00 ist einer von Michaels team rausgekommen, hat Karten verteilt und dabei gerufen:
    'Macht schon dass Ihr reinkommt & seht euch Michael an!' :screamy
    ;D


    'Go in & see Michael!' 15 mal hintereinander *tickets austeil* ;D


    :rofl :rofl :rofl

  • Hi all it's RobertUK.


    The front window of Lenny's security car was not tinted. You'll see this when we upload videos of us IN the car BEING DRIVEN towards the house.


    We'll show you pictures of the house etc and we'll show you the WRISTBANDS that were put on our wrists when we were in the grounds.


    Lenny was absolutely heroic giving us a guided tour of the estate, and especially letting us look through his night vision goggles. Lenny even got us some pictures from the day time, which we'll upload.


    We'll be at the hotel tonight and for anyone that wants to criticise me, Lucy, Pez or Mayah are welcome to it. I will defend my actions to the death, it was a brilliantly exciting couple of days. I can pretty much guarantee that NONE of you will take this any further than from behind your PC screens.


    We've got the proof, and I for one, will certainly not be accused of lying (again).


    Peace.
    MJNO

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ^ Danke :top


    … Ich glaube die Aktion war von Michael (wenns wahr ist;)) abgesegnet :ja
    - anders könnte es doch gar nicht passiert sein!! :Q


    Die Leute würden doch sofort Ihren Job verlieren -


    Michael hat wahrscheinlich gemeint : "Pickt euch die raus, die sich am ordentlichsten Verhalten…"


    Solche Menschen werden dann meist belohnt :zufried -


    war doch bei Mike schon immer so, oder ;) ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!