Bad Tour Bootleg-DVD (kein offizielles Produkt)

  • 1. Waaaaaaaaaah, und ich hatte mich so gefreut :heulsuse



    2. DER Brüller :sneddi

    Livin' crazy, that's the only way



    Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here



    ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

  • mir scheint, die aufklärung nützt nicht viel. :blossnet


    jetzt wird mir auch klar, wieso so viele 14jährige schwanger werden -
    wenn sie da bei der aufklärung genauso aufpassen und sie genauso beherzigen...:skepsis
    "waaaaas? von poppen kann man nen baby kriegen??? :OO wieso weiss ich das nicht?"
    :spinnen :rofl :sneddi


    :rofl :rofl :lol :top :respekt :cool




    ..Um es mal zu verdeutlichen: Das Ding ist eine Fälschung. Wer das kauft, begeht eine Sünde. Ihr könnt euch das auch runterladen, und es wäre nichtmal schlimm, weil es zu kaufen ja eine Sünde ist. ;D


    Und, mal unter uns: Ich hab' dat auch, auf 2 SVCDs, die ich mal vom Janosch gebrannt bekommen hab', zumindest vermute ich, dass es dasselbe ist.

  • So, jetzt oute ich mich auch mal.
    Ich habe mir die DVD auch gekauft, aber nicht online sondern im Handel.
    Ob das jetzt inoffiziell ist oder nicht spielt für mich in dem Fall keine übermäßig große Rolle, mir ist lediglich wichtig, dass ich das Konzert auf einer ordentlichen DVD habe mit einem schönen Cover und kleinem Booklet. Natürlich ist es sch..., wenn man diese Leute unterstützt, aber Michael damit schaden tue ich definitiv nicht. Denn ich werde mir die DVD auch ein weiteres Mal kaufen, WENN sie denn tatsächlich mal offiziell von Michael auf den Markt kommt. Ich gehe davon aus, dass die offizielle Version dann nochmal einen Tick besser wird von der Qualität her. Dann werde ich die erste sein, die im Laden steht und sie kauft. ;D
    Um das auch mal zu verdeutlichen: Wiesner und Co. bspw. würd ich auf keinen Fall wissentlich unterstützen. Aber hierbei scheint es sich um eine Japanische Firma zu handeln, die es wohl irgendwie geschafft hat, das Rechtssystem bzgl. der Lizenzen zu umgehen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!