Michael Jackson brachte die trendige Melrose Avenue in Los Angeles am Donnerstag für Einkäufe zum Stillstand.
Michael verbrachte mit einer Freundin 30 Minuten in den Geschäften "Unica" und "Moist Wear", bevor er durch einen schmalen Gang zwischen Fans in einen schwarzen Jeep eingestiegen ist.
Michael trug eine blaue Baseball Kappe, einen schwarzen Blazer, eine Pykjama ähnliche Hose und hat den Shop "Moist" kuzfristig schließen lassen, um Fans und andere Passanten auszuschließen.
Ein Fan hat mit Michael sprechen können und ergatterte sogar ein Autogramm, bevor Michael abfuhr.
Der Fan sagte: "Er schien sehr nervös und wollte nicht, daß jemand erfährt, daß er da sei. Er sagte ´Sage bitte niemanden etwas davon..´immer wieder.
"Aber er war sehr freundlich und gab mir ein Autogramm. Ich fragte ihn was er auf der Melrose Avenue wolle und er antwortete ´Ich versuche so zu sein wie du!´Ich schüttelte seine Hand und er schüttelte ein wenig mit. Er versuchte sein Gesicht nicht zu zeigen und ich habe eine Art Verband an seiner Nase gesehen. Er sah nicht wie der Kerl aus, den man im Ebony Magazin sieht, wo er gut ausschaut. Seine Hände waren schuppig und hell."
Der unbekannte Fan hat auch noch gesagt, erst als er Jackson sprechen hörte wußte er, daß es Michael sei.
"Ich hatte eine Ahnung, als ich neben ihn lief. Er stütze sich an einer Wand außerhalb des Geschäftes ab - er schaute wie ein Obdachloser aus. Aber dann hat es bei mir Klick gemacht. Trotz seines Auftretens, es ist eine Menge Magisches an diesen Kerl. Er war sehr freundlich. "
Als Jackson und seine Begleitung das Geschäft "Moist" verließen, hatten sie drei neue T-Shirts dabei. Sie wurden von mindestens 10 Fotografen durch einen Durchgang zu den Auto verfolgt. left Moist with three new shirts, he was swarmed by 10 photographers who followed the pair through an alleyway to their getaway car.
Und als Michael dann fühlte, sein Einkaufstrip könnte nicht noch schlechter werden, hat seine Assistentin gemerkt, daß sie einen Strafzettel an der Winschutzscheibe hängen hat. Ironsicherweise war unter den ahnungslosen Einkäufern die Schauspielerin Eva Longoria aus der Serie Desperate Housewives.
Quelle: WENN & JAM-FC
![]()