Michael auf shopping tour durch L.A.

• Michael Jackson brachte die trendige Melrose Avenue in Los Angeles am Donnerstag für Einkäufe zum Stillstand.

Michael verbrachte mit einer Freundin 30 Minuten in den Geschäften "Unica" und "Moist Wear", bevor er durch einen schmalen Gang zwischen Fans in einen schwarzen Jeep eingestiegen ist.

Michael trug eine blaue Baseball Kappe, einen schwarzen Blazer, eine Pykjama ähnliche Hose und hat den Shop "Moist" kuzfristig schließen lassen, um Fans und andere Passanten auszuschließen.

Ein Fan hat mit Michael sprechen können und ergatterte sogar ein Autogramm, bevor Michael abfuhr.

Der Fan sagte: "Er schien sehr nervös und wollte nicht, daß jemand erfährt, daß er da sei. Er sagte ´Sage bitte niemanden etwas davon..´immer wieder.

"Aber er war sehr freundlich und gab mir ein Autogramm. Ich fragte ihn was er auf der Melrose Avenue wolle und er antwortete ´Ich versuche so zu sein wie du!´Ich schüttelte seine Hand und er schüttelte ein wenig mit. Er versuchte sein Gesicht nicht zu zeigen und ich habe eine Art Verband an seiner Nase gesehen. Er sah nicht wie der Kerl aus, den man im Ebony Magazin sieht, wo er gut ausschaut. Seine Hände waren schuppig und hell."

Der unbekannte Fan hat auch noch gesagt, erst als er Jackson sprechen hörte wußte er, daß es Michael sei.

"Ich hatte eine Ahnung, als ich neben ihn lief. Er stütze sich an einer Wand außerhalb des Geschäftes ab - er schaute wie ein Obdachloser aus. Aber dann hat es bei mir Klick gemacht. Trotz seines Auftretens, es ist eine Menge Magisches an diesen Kerl. Er war sehr freundlich. "

Als Jackson und seine Begleitung das Geschäft "Moist" verließen, hatten sie drei neue T-Shirts dabei. Sie wurden von mindestens 10 Fotografen durch einen Durchgang zu den Auto verfolgt. left Moist with three new shirts, he was swarmed by 10 photographers who followed the pair through an alleyway to their getaway car.
    Und als Michael dann fühlte, sein Einkaufstrip könnte nicht noch schlechter werden, hat seine Assistentin gemerkt, daß sie einen Strafzettel an der Winschutzscheibe hängen hat. Ironsicherweise war unter den ahnungslosen Einkäufern die Schauspielerin Eva Longoria aus der Serie Desperate Housewives.

Quelle: WENN & JAM-FC

:hm

• THRILLER AS JACKSON BRINGS LOS ANGELES SHOPPING DISTRICT TO A STANDSTILL

MICHAEL JACKSON brought trendy Melrose Avenue in Los Angeles to a standstill on Thursday (15Nov07) for a little clothes shopping.

The hooded pop superstar and a female friend spent 30 minutes shopping in stores Unica and Moist Wear before dashing back to a dark blue Jeep to make a hasty getaway from a small gang of fans.

In an effort to shop in peace, Jackson, wearing a black hood, blue baseball cap, black blazer a pyjama-type trousers asked the bosses of the clothing store Moist Wear to close the shop - and lock out fans and curious passers-by who had gathered to catch a glimpse of the pop star.

One fan managed to speak with Jackson and get his autograph before the pop superstar went into lockdown.

He says, "He seemed very nervous and begged me not to tell anyone he was there. He said, `Don't tell anyone...' over and over.
    "But he was very gracious and signed an autograph for me. I asked him what he was doing on Melrose and he said, `Just trying to be like you.'
    "I shook his hand and I could tell that he was shaking a little. He tried to cover up his face but I could see the bandages on his nose. He looked nothing like the guy on the latest cover of Ebony magazine, where he looked good.

"His hands were pale and scaly too."
    The unnamed fan also reveals it was only when he heard Jackson speak that he knew who he was.

He adds, "I had an inkling as I walked by him; he was just propped up by a wall outside one of the stores - he just looked like a homeless guy. But then it clicked!

"Despite his appearance, there's still something magical about the guy. He was very gracious."

As Jackson and his pal left Moist Wear with three new shirts, he was swarmed by fans who followed the pair through an alleyway to their getaway car.

And, just when Jackson felt his low-key shopping trip couldn't get any worse, his associate realised she'd picked up a parking ticket on her windshield.
    Ironically, among the unsuspecting shoppers who passed Jackson on Melrose was Desperate Housewives star Eva Longoria. (KL/WN)

NEW PICS - MJ shopping in LA

Link: WENN Photo Library rsion=int

Pap shots of MJ shopping in LA today.

• michael tut mir leid er sieht nicht wirklich glücklich aus.man man er wird wohl niemals in seinem leben etwas ruhe bekommen. und wo soll da eine art verband sein.ich sehe außer einem evtl. drei tage bart nix.ja und das er nicht wirklich glücklich aussieht.oh man und dann das kommentar .,,er sieht nicht so aus wie in der ebony :bla na das ist doch klar ,,tzz hidi klum und co sehen auch nicht 24 stunden am tag aus als würden sie gerade aus der maske kommen :spinnen die leute sorry aber echt :spinnen
    mike ist da um ein bisschen spaß zu haben und nicht um so auszusehen wie in der ebony .

• mhhmm keine bodyguards !?
    ist das grace die da mit der sonnenbrille hinter michael zu sehen ist ?
    ..das mit dem verband an der nase könnte ich mir übrigens so erklären das er seine schätzungsweise sehr empfindliche haut auf der nase vor dem scheuern des schwarzen tuchs das er um den kopf trägt schützen wollte .

btw irgendwie ist der "fan" n echter dummbatzen "seine hände wirkten schuppig und hell" und "sah aus wie ein obdachloser .." sein die letzten 20 jahre an dem vorbeigegangen ? klar sind seine hände hell und die haut mitgenommen , und das man in dem outfit nicht gerade wie der sexyest man alife wirkt ist wohl auch nicht verwunderlich.

*edit * jetzt wo man das gesicht sehen kann ist mir der varband echt ein rätsel ... also ich seh keinen !

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

• zitat: "He looked nothing like the guy on the latest cover of Ebony magazine, where he looked good."

:rolleyes :anfall :denknach

[COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

• *edit * jetzt wo man das gesicht sehen kann ist mir der varband echt ein rätsel ... also ich seh keinen !

hm..er verdeckt besonders den rechten teil seines gesichtes. ich kann mir schon vorstellen,
    das dieser fan der sehr nah bei ihm stand doch etwas darunter schauen konnte.
    aber warum/wieso/weshalb...das können wir nicht wissen
    das kann vielleicht offene wunde haut sein oder ein kratzer...ect. wer weis...

diese frau....joa, ich denke das ist grace :kicher

• zitat: "He looked nothing like the guy on the latest cover of Ebony magazine, where he looked good."

:rolleyes :anfall :denknach

ach...den blödsinn kannste auch getrost überlesen. für jeden normal denkenden menschen
    eigentlich ne logische sache.

*edit * jetzt wo man das gesicht sehen kann ist mir der varband echt ein rätsel ... also ich seh keinen !

genau das wundert mich auch :tatort :tatort

diese bilder erninnern mich an ein bild ahhhhh das hatte er auch diesen stil
    mensch weiss jemand was ich meine ? welches bild ich meine ?
    ps die hose find ich echt cute

• hm..er verdeckt besonders den rechten teil seines gesichtes. ich kann mir schon vorstellen,
    das dieser fan der sehr nah bei ihm stand doch etwas darunter schauen konnte.
    aber warum/wieso/weshalb...können wir nicht wissen.
    das kann eine offene wunde haut sein, ein kratzer...ect. wer weis...

joa da gehe ich auch mal von aus , was mich an der aussage nur genervt hat ist das es so rüberkommt als wenn die nase mit dem verband "angeklebt" oder so was ist (natürlich etwas spitz formuliert , aber so würde es in der bild zb doch interpretiert) ... finde jedenfalls das einem das beim lesen ohne die pics so vorkommt. naja egal , unnötig auf jeden fall .

• *edit * jetzt wo man das gesicht sehen kann ist mir der varband echt ein rätsel ... also ich seh keinen !

Ich sehe auch nichts, ausser einen schlecht rasierten Michael. ;D

Ach, der Mann tut mir so leid. Er kann noch nicht ein mal in Ruhe shoppen gehen, sofort wird er von Fans und Fotografen belagert. :sad

• ^^ und sofort werden die Schnappschüsse in allen Foren verbreitet.
    -----
    Schade dass sich viele Fans nie in Zurückhaltung üben können.

• ^^ und sofort werden die Schnappschüsse in allen Foren verbreitet.
    -----
    Schade dass sich viele Fans nie in Zurückhaltung üben können.

ja das stimmt schon,aber ich muss ehrlich sagen ,das ich nicht wüsste wie ich reagieren würde wenn ich ihn uufällig treffen würde.klar hier sagen viele warum können die sich nicht zurückhalten und das versteh ich auch.aber ich würde in diesem punkt nie NIE sagen.man weiss nicht wie man evtl selbst reagiert .ich finde es auch schade das er nicht mal seine ruhe hat.aber ich will mal realistisch beleiben .:tatort (das betrifft nun mich )kann ja sein das der ein oder andere hier auch so denkt wie dat julchen :lol

• was für ne kranke schei**e.....
    da wundert sich jeder DASS er so introvertiert und seltsam verkleidet rumläuft, oder sich ewig nicht blicken lässt...:bla
    und ja jede menge bilder machen...obwohl er doch OFFENSICHTLICH privat unterwegs is, und seine ruhe haben wollte :eklig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!