Michael Jackson back in the Studio (New York Post)

• JACKSON BACK IN STUDIO

April 25, 2008

Michael Jackson's legal bills have prompted him to go back to work - and this time he's serious.

He's hired music producers RedOne and Akon to mastermind his new album, and the trio began working together at the Palms recording studio in Las Vegas Wednesday.

"Michael is producing the album himself and then will sell it to a record company when he's finished," our spy said. To maintain the utmost concentration, "Michael has banned his kids from the recording studio. He realizes this is very important and doesn't want any distractions."

Jackson has also sworn off women for the time being, despite never seeming to care much for them anyway. Jackson - who supposedly had been seeing his children's nanny, Grace Rwaramba - told pals, "He's not going to be involved in any personal relationships with women until he gets this record done. He's dumped the nanny - she's not around any more."

http://www.nypost.com/seven/04…back_in_studio_107999.htm

• Mal was ganz neues diesmal:top

RedOne

[CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

• Ich weiss, die New York Post ist eine Boulevard-Zeitung, aber immerhin waren auch sie die ersten, welche vom Ebony-Photo-Shoot und vom L'uomo Vogue-Photo-Shoot wussten. Vielleicht gibt das ein wenig Hoffnung.

Hier mal einige Infos zum Produzenten "RedOne":

RedOne is a Moroccan and Swedish producer, writer[1] and remix DJ based in Los Angeles[2]. His most notable projects include producing the entirety of Kat DeLuna's album 9 Lives and having been selected as the main producer and songwriter for the 2006 World Cup Official Music Program[1]. In addition, his remix of "Bamboo" was used as the "Official Melody" for the World Cup that year.[1] He has also produced a number of singles for artists signed to Konvict Muzik records, such as Lady Gaga's "Just Dance" (featuring Colby O'Donis) and Tami Chynn's "Frozen" (featuring Akon). Not much personal information is known about him. The only real information about him can be gleaned from his sparse myspace page, his BMI Artist Roster page and his name as a production credit on a record. He owns RedOne Productions and has partnered with Akon on a Company Called RedOneKonvict.

MySpace-Page:

MySpace.com - RedOne - L.A, California - Other - www.myspace.com/redonenet

• "Run The Show" ist von RedOne produziert ? aha aha aha :D

[CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

• Um noch mal den Artikel von heute morgen zu erwähnen:

Will-babe is in Vegas working on Michael Jackson's new album at Caesars Palace.

Print - I'm Every Woe

Also weiterhin Las Vegas: Palms Recording Studio und Caesars Palace. Ich hoffe sehr, dass sich solche News, über Michael Jackson im Recording Studio die nächsten Tage und Wochen wieder häufen werden.

• Ich hoffe mal dass das ganze ein Ende hat bald.

[/INDENT] [/CENTER]

• Ich hoffe mal dass das ganze ein Ende hat bald.

Ja, die Aufnahmen am neuen Album könnten gerne bald mal ein Ende nehmen. Aber ich habe lieber News darüber, dass Michael Jackson im Studio ist bzw. im Studio gesichtet wird, anstatt gar keine News. ;)

Wie gesagt: Dass es diesmal von der "New York Post" kommt, sehe ich als eher positiv, auch wenn der zweite Teil des Artikels mehr als unseriös ist, haben sie doch in letzter Zeit meist gute Quellen gehabt.

• Michael Jackson's legal bills have prompted him to go back to work - and this time he's serious.

Ich dachte, es sei seine "passion for music"? :rolleyes Ich hoffe mal, das hat sich der Redakteur so ausgedacht.

He's hired music producers RedOne and Akon to mastermind his new album, and the trio began working together at the Palms recording studio in Las Vegas Wednesday.

Mitwoch begannen sie? Geil, dann könnte es ja doch noch vor 2012 ein Album geben :top

"Michael is producing the album himself and then will sell it to a record company when he's finished,"

Ich wette, er verkauft es Ende 2010 an Sony und verpieselt sich dann. Also Sony-Leute, macht euch schonmal Gedanken.....vielleicht könntet ihr dann Computeranimierte MJ-Clips machen, damit ihr die Singles auch auf Musiksendern zeigen könnt :rolleyes

PS: Sorry für den Pessimismus, aber was soll man davon halten, wenn es 2007 hiess, das Album sei fertig und nun begint MJ angeblich an einem Album zu arbeiten :spinnen
    Ich hoffe, die Meldung ist eine Ente!

• wo steht denn, dass MJ beginnt an nem album zu arbeiten?

es heisst doch nur, dass DIESE 3 ZUSAMMEN mit den arbeiten begonnen haben.
    das heisst ja nicht, dass nicht vorher schon die meiste arbeit abgeschlossen sein kann :Q
    oder das 'began' bezieht sich lediglich auf die zusammenarbeit im Palms - und zuvor war man in anderen studios, und mit anderer personeller besetzung.

er hat sicher nicht die letzten monate, wenn er im studio war, seine zehennägel lackiert, davon dürfte man sicher ausgehen.

• Du bist hier die Ente! :P
    Wenn das Album 2012 kommt, dann kommt es halt 2012, und? Wenigstens kommt etwas!...
    Du hast es doch gelernt geduldig zu sein als MJ-Fan, also warte einfach ab! ;)

• Nö, Metal oda was? :?

OHAAAAAAAAAAAAAAAAA hahahahhha

So spanisch zeug soweit ich gelesen hab oder was meinste screamy :?

[/INDENT] [/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!