Roger F. : Die Rettung is nah ? [ Geldprobleme ]

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 17.2.06 - 15:12Â Uhr
    Das er dringend Geld braucht, beweist doch alleine die Veröffentlichungsliste der letzten Jahre...die Anzahl der Best-Of´s, DVD Compilations, Box-Sets usw. ist doch schon sehr beachtlich für einen KÜnstler, der nichts von Greatest Hits hält. Michael hat diese Schätze eigentl immer gehütet und aufeinmal wird alles rausgehauen was in den Archiven liegt...

    [snapback]69991[/snapback]



    Ich glaube eher, dass das was mit dem Vertrag mit Sony zu tun hat und nicht mit einer plötzlichen Sinneswandlung oder Zwanghandlung von Michaels Seite.

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 17.2.06 - 15:12Â Uhr
    Das er dringend Geld braucht, beweist doch alleine die Veröffentlichungsliste der letzten Jahre...die Anzahl der Best-Of´s, DVD Compilations, Box-Sets usw. ist doch schon sehr beachtlich für einen KÜnstler, der nichts von Greatest Hits hält. Michael hat diese Schätze eigentl immer gehütet und aufeinmal wird alles rausgehauen was in den Archiven liegt...

    [snapback]69991[/snapback]



    Naja, was wird denn da rausgehauen? Immer die gleichen Lieder!!! Die drei/vier Lieder, welche er für die Ultimate Collection rausgegeben hat mal ausgeschlossen. Denke eher, dass er bewusst die meisten Sachen noch nicht veröffentlicht hat. Entweder wartet er aus irgendwelchen Gründen ab weitere gute Lieder zu veröffentlichen, oder die bisher unveröffentlichten sind ganz einfach schlecht, was ich nicht hoffe...
    Zu den vielen Veröffentlichungen: Das hat wohl auch eher was mit Sony und deren vertragssituation zu tun. Wäre auf jedenfall auch mal erfrischend, wenn mal was neues kommen würde...

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 17.2.06 - 15:12Â Uhr
    Michael hat diese Schätze eigentl immer gehütet und aufeinmal wird alles rausgehauen was in den Archiven liegt...

    [snapback]69991[/snapback]






    Hab ich was verpasst :tatort

  • Zitat

    Originally posted by 666@Freitag, 17.2.06 - 15:23Â Uhr
    Hab ich was verpasst :tatort

    [snapback]70006[/snapback]



    ja, haben wir wohl. :D


    Screamlouder: brennst du mir das Album mal, von dem Du sprichst? :D:Q

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 17.2.06 - 11:21 Uhr
    Mhm, ich weiß nicht woher du diese Hoffnung nimmst....in diesem Fall MUSS Michael einfach langsam was tun. Wenn dieser Def Jam-Deal tatsächlich in Aussicht ist, sollte er zugreifen, Musik machen und seine Schulden loswerden!

    [snapback]69840[/snapback]



    Ja super das is aber auch ned so einfach - siehe Vince :rolleyes:sad:heulsuse

  • Zitat

    Originally posted by Blanket@Freitag, 17.2.06 - 15:14Â Uhr
    Ich glaube eher, dass das was mit dem Vertrag mit Sony zu tun hat und nicht mit einer plötzlichen Sinneswandlung oder Zwanghandlung von Michaels Seite.

    [snapback]69995[/snapback]



    Klar hat das auch was mit SOny zu tun. Aber die muss man wohl net lange überreden irgendwas zu veröffentlichen von MJ´s alten Sachen. Michael muss das allerdings immer abseegnen. Das meinte ich eigentl.

  • Zitat

    Originally posted by TLC@Freitag, 17.2.06 - 15:20Â Uhr
    Naja, was wird denn da rausgehauen? Immer die gleichen Lieder!!! Die drei/vier Lieder, welche er für die Ultimate Collection rausgegeben hat mal ausgeschlossen. Denke eher, dass er bewusst die meisten Sachen noch nicht veröffentlicht hat. Entweder wartet er aus irgendwelchen Gründen ab weitere gute Lieder zu veröffentlichen, oder die bisher unveröffentlichten sind ganz einfach schlecht, was ich nicht hoffe...
    Zu den vielen Veröffentlichungen: Das hat wohl auch eher was mit Sony und deren vertragssituation zu tun. Wäre auf jedenfall auch mal erfrischend, wenn mal was neues kommen würde...

    [snapback]70003[/snapback]



    Aber wie schon gesagt, Sony kann nix veröffentlichen, was sie nicht haben. Neue Songs haben sie offenbar niccht bzw. Michael hat kein Verlangen nach nem neuen Album...wobei er ja auch keinen aktuellen Vertrag bei Sony hat...von daher: Sony veröffentlicht das was sie veröffentlichen können und Michael seegnet es ab.

  • Wo wir grad bei Invincible sind. Hör grad seit langer Zeit mal wieder richtig Musik und hab Vince reingeschmissen und es kommt sau geil! :top

  • Zitat

    Originally posted by TLC@Freitag, 17.2.06 - 14:35Â Uhr
    WENN es dieses Angebot wirklich geben sollte, muss er wirklich zugreifen und am besten soviel neues Material veröffentlichen wie möglich ... Er kann doch nicht noch weiter so vor sich hinleben und so tun, als ob es diese Geldprobleme nicht geben würde...

    [snapback]69954[/snapback]




    vielleicht gibts ja auch keine ;):D


    mh nee, also michael muss, denke ich mal was tun!!!!!!!!!!! THE BEST IS YET TO COME (also gib gummi@michael) ;D:top

  • Zitat

    Originally posted by Blanket@Freitag, 17.2.06 - 15:39Â Uhr
    Wo wir grad bei Invincible sind. Hör grad seit langer Zeit mal wieder richtig Musik und hab Vince reingeschmissen und es kommt sau geil! :top

    [snapback]70026[/snapback]



    hast du dich in der cd geirrt ? ;D

  • Zitat

    Originally posted by Blanket@Freitag, 17.2.06 - 15:39 Uhr
    Wo wir grad bei Invincible sind. Hör grad seit langer Zeit mal wieder richtig Musik und hab Vince reingeschmissen und es kommt sau geil! :top

    [snapback]70026[/snapback]



    Ja ich mag dieses Album auch :)

  • Zitat

    Originally posted by 666@Freitag, 17.2.06 - 15:23Â Uhr
    Hab ich was verpasst :tatort

    [snapback]70006[/snapback]




    guck dir die Releaseliste der letzen 10 Jahre an und dann die der 10Jahre davor. Ausserdem hat Michael oft in Interviews gesagt, dass er keine Best of Sachen mag. Deswegen ist doch zum Bsp Ende der 80er das "Decade-Projekt" gestorben...damals hatte er es wahrscheinlich einfach nicht nötig. ;)

  • Zitat

    Originally posted by Blanket@Freitag, 17.2.06 - 15:24Â Uhr
    ja, haben wir wohl. :D


    Screamlouder: brennst du mir das Album mal, von dem Du sprichst? :D:Q

    [snapback]70007[/snapback]




    Ich rede, wie man es eigentl offentsichtlich erlesen kann, von dem gesammelten Greatest Hits-Abzocke-Schrott der letzten Jahre...

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 17.2.06 - 18:41Â Uhr
    Ich rede, wie man es eigentl offentsichtlich erlesen kann, von dem gesammelten Greatest Hits-Abzocke-Schrott der letzten Jahre...

    [snapback]70149[/snapback]



    :Q ich weiß ja :D

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 17.2.06 - 18:40 Uhr
    guck dir die Releaseliste der letzen 10 Jahre an und dann die der 10Jahre davor. Ausserdem hat Michael oft in Interviews gesagt, dass er keine Best of Sachen mag. Deswegen ist doch zum Bsp Ende der 80er das "Decade-Projekt" gestorben...damals hatte er es wahrscheinlich einfach nicht nötig. ;)

    [snapback]70146[/snapback]





    Moment mal der Herr :P






    Und ich dann des ;D





    Hääääääää Hääääääääää ?



    Jetzt vielleicht ?

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 17.2.06 - 18:45Â Uhr
    Gleich halt ich dir die Arsch-funzel hin... ;D

    [snapback]70159[/snapback]



    Endlich mal wieder :applaus :yeah

  • Dürfte ich mal bitte wissen........wo jetzt eigentlich der Hammer hängt, wenn nicht bei mir der Frosch im Garten begraben liegt?
    Ich habe nämlich garkeinen Garten.


    Das Problem an der Wurzel packen. Zugreifen und abwarten. Das sollte Trumpf sein.


    Wenn hier welche meinen, sie könnten ohne absehbare Folgen Prognosen aussprechen.
    Das kann doch nun wirklich nicht mein Ernst sein.....


  • Es gibt so Leute, die wissen es einfach! :P

  • Zitat

    Originally posted by Screamlouder@Freitag, 17.2.06 - 15:12 Uhr
    Das er dringend Geld braucht, beweist doch alleine die Veröffentlichungsliste der letzten Jahre...die Anzahl der Best-Of´s, DVD Compilations, Box-Sets usw. ist doch schon sehr beachtlich für einen KÜnstler, der nichts von Greatest Hits hält. Michael hat diese Schätze eigentl immer gehütet und aufeinmal wird alles rausgehauen was in den Archiven liegt...

    [snapback]69991[/snapback]





    sony hat da kein mitspracherecht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!