Akon ft. Michael Jackson - Hold my Hand

  • Naja das wäre ja gar nicht mal so schlimm. Viel schlimmer wäre es, wenn das ganze Album sich so anhören würde. Das ist nämlich ach an dem Akon Album ziemlich öde.
    Ziemlicher Einheisbrei ;D


    was mich schon länger interessiert, was versteht ihr unter einheitsbrei?


    ich meine seit ihr erfolgreich? habt ihr schon erfolgreich musik gemacht? immer diese besch. diskussionen mit blablabla einheitsbrei. wisst ihr eigentlich wie schwer es ist neues zu erschaffen?


    was soll man denn noch ausprobieren? ist nicht langsam mal alles ausgetestet worden? auch die technik lässt nich mehr viel raum für neues. man man man ich kanns nicht mehr hören.

  • was mich schon länger interessiert, was versteht ihr unter einheitsbrei?


    ich meine seit ihr erfolgreich? habt ihr schon erfolgreich musik gemacht? immer diese besch. diskussionen mit blablabla einheitsbrei. wisst ihr eigentlich wie schwer es ist neues zu erschaffen?


    was soll man denn noch ausprobieren? ist nicht langsam mal alles ausgetestet worden? auch die technik lässt nich mehr viel raum für neues. man man man ich kanns nicht mehr hören.


    Hier muss ich dir ma wirklich Recht geben! :top
    Viele sehen immer die ganze Sache zu einfach! Natürlich sieht bzw. hört man, welche Künstler sich anstrengen und versuchen etwas Neues und Schönes zu produzieren und welche einfach mal eben schnell ne Platte rausschmeißen, ume infach nur schnell Kohle zu machen. Aber so einfach, wie das von einigen bewertet und angesehen wird, ist es nun auch wieder nicht, dass man sofort sagt: "Eh, der macht doch immer nur die selbe Scheiße"!

  • ...und gleich hinten dran: mal ehrlich, wie authentisch ist denn dieses Pop-Schlampen-Gehabe von Akon? Ich meine, er hat doch Roots, die interessant sind...warum hört man die nicht? Warum ergibt er sich in einer dieter bohlischen Belanglosigkeit das es Weh tut? Ich BETE dafür das Michael nichts mit dem auf seinem neuem Album macht...


    Ach und was ich mit Roots meine? Wieso klingt Akon nicht so?


    YouTube - Amadou-Mariam ft.Manu Chao-Senegal fast-food [Spanish Subt]

  • Die Kante gibts seit Mio von Jahren. die muss man nicht erfinden. Die ist da, wenn man richtiger Musiker ist....und mal ehrlich: Wer dieses Akon-Album auch nur im Ansatz gut findet, onaniert auch zu DJ Bobo. Ganz schlimme Platte. Und zum runterkommen und Kopf schütteln empfehle ich Herrn Been Told:


    YouTube - Kevin Rudolf - Let It Rock


    Beleidigen kannst du andere Leute, Kollege, ok?
    Son Scheiß lass ich mir nich gefallen, nur weil mein musikgeschmack bissl anders is als deiner! :stop
    Ich onanier nich zu DJ Bobo!!! Ich glaube du spinnst! :spinnen
    Ich sag ja auch nicht - Wer Kanye West hört, onaniert zu den Ludolfs!
    Das isn Forum zum Diskutieren und wenn du das ohne Beleidigungen nicht kannst, Screamy, dann verpiss dich!

  • wasn mit dir? :? Ick habe dich gar nicht angesprochen oder irgendwo zitiert! Aber schön, dass du dich beim onanieren zu DJ Bobo angesprochen fühlst :lol...im übrigen galt das im übertragenen Sinne und bezog sich auf Musik. ;) Damit sei dir der Spazz am Akon-Album ja gegönnt...genau wie Menschen DJ Bobo gegönnt sei...selbe Liga. Besser verstanden?:D

  • wasn mit dir? :? Ick habe dich gar nicht angesprochen oder irgendwo zitiert! Aber schön, dass du dich beim onanieren zu DJ Bobo angesprochen fühlst :lol...im übrigen galt das im übertragenen Sinne und bezog sich auf Musik. ;) Damit sei dir der Spazz am Akon-Album ja gegönnt...genau wie Menschen DJ Bobo gegönnt sei...selbe Liga. Besser verstanden?:D


    Ich habe es als Beleidigung gegen mich gesehen, da ich das Akon Album besitze und ab und zu höre, nich weil ich zu DJ Bobo onanier... :bla
    Ich bin glücklich verlobt - mit einer FRAU!!! :cool

  • Akon: Pop star or businessman?


    By Mark Savage
    BBC News entertainment reporter
    Tuesday, 2 December 2008


    He has sold more than five million albums, shifted four million ring tones, part-owns a diamond trading company, and had ceasefires called in his honour in Africa.


    His name is Akon - or Aliaune Dmala Bouga Time Puru Nacka Lu Lu Lu Badara Akon Thiam to his parents. He is in the UK to promote his third album, Freedom.


    It is one of the most-anticipated R&B releases of the year, but the record was not without its teething troubles.


    "Too many songs have gotten leaked," the star complains - blaming a hacker who intercepted songs as he sent them to his engineer from his laptop.


    This caused something of a headache for the 34-year-old star, who scrapped every song that found its way onto the web and started afresh.


    "Once it's on the internet, everyone gets it," he explains.


    "They download it and keep it on repeat at home or when they're cleaning. So the album is already exposed. You want people to buy it not knowing what to expect."


    The final, hack-proof album, out this week, has been trailed by the single, Right Now (Na Na Na), which is already in the UK top 20.


    Dance sound


    Like many US R&B stars this year, Akon seems to have belatedly discovered European dance music - incorporating staccato synth lines and uptempo drum loops into his soulful tale of heartbreak.


    "It all starts with the artist that actually travels," he says.


    "Me, Ne-Yo, Chris Brown, Rihanna - we all spend a lot of time in places like the UK, France, Italy and Germany. Places where they actually play this type of music. And we see the effect that it gives to people in the club.


    "So naturally, you want your fans to be able to experience that."


    Furthermore, after establishing himself as a soul crooner with hip-hop credibility, Akon wanted to expand his self-titled "Konvict" sound.


    "We wanted to refurbish and do a whole make-over," he says. "From the sound of it, all the way down to how people perceived it."


    If he sounds more like a marketing department than a musician here, don't be surprised - Akon spends a lot of time talking about business and his "brand".


    Asked about his recent high-profile collaborations with the likes of Eminem, Michael Jackson and Gwen Stefani, he isn't interested in discussing their skills in the studio.


    Instead, Akon waxes lyrical about "how they perceive the business, how they move, how they became successful".


    On his penchant for writing break-up ballads, he deadpans: "I noticed that those kind of songs really capture the audience because a lot of people are going through that."


    Cannily, he sings the name of his record label, also called Konvict, over the intro to the majority of his songs (even ones he has produced for other artists) making sure that you know who you're listening to, even if you've just stumbled across one of his songs on the radio.


    Akon's third album, Freedom, is out now on Island Records.


    BBC NEWS | Entertainment | Akon: Pop star or businessman?

  • AKON QUEST - RAPPER CELEBRATES THE LIGHT STUFF


    Akon was in love with won't appear on the album.


    Over the summer, his duet with Michael Jackson, "Hold My Hand," leaked onto the Internet. The track was originally going to be included on both Akon's album and a forthcoming disc from the King of Pop, but their respective management teams opted to leave it off the records because of overexposure. Instead, Akon will work on another song solely for Jackson's project.


    What's not missing from "Freedom" is Akon's laid-back flow, evident in "I'm So Paid," featuring Lil Wayne and Young Jeezy, and "Holla Holla" with his pal T-Pain.


    Akon used "Freedom" as a chance to reunite with an old friend - Wyclef Jean, who appears on "Sunny Day." The two have been tight since the early '90s when Akon lived in New Jersey and was a member of the Refugee Camp - a k a the Fugees' running mates.


    "It was Lauryn [Hill], Wyclef, Pras and a bunch of people learning how to make music together," recalls Akon. "We would come up with different ideas and record. Then the Fugees blew up and I moved to Atlanta to do my own thing."


    But Akon can't rest on the solo front for too long - collaborating is in his blood. The producer/songwriter is working on tracks for Eminem, 50 Cent, Whitney Houston, Lionel Richie and Jackson for their respective albums - all due in early '09.


    "I could relax," he says. "But I feel there's still an audience of people whose attention I haven't captured yet."


    AKON CELEBRATES HIS 'FREEDOM' - New York Post

  • Ich habe es als Beleidigung gegen mich gesehen, da ich das Akon Album besitze und ab und zu höre, nich weil ich zu DJ Bobo onanier... :bla
    Ich bin glücklich verlobt - mit einer FRAU!!! :cool



    :D Das waren jetzt gleich 3 Vorlagen, aber weil ich nen guten Tag habe, verschone ich dich mit einer Gag-Reihe zum Thema DJ Bobo, verlobte Frau und Onanieren...


    Das du das Akon Album tatsächlich gut findest, ist eher eine Beleidigung für richtige Musik.



    PS: ich hoffe die Verlobung hindert dich nicht am onanieren. ;)

  • Beleidigen kannst du andere Leute, Kollege, ok?
    Son Scheiß lass ich mir nich gefallen, nur weil mein musikgeschmack bissl anders is als deiner! :stop
    Ich onanier nich zu DJ Bobo!!! Ich glaube du spinnst! :spinnen
    Ich sag ja auch nicht - Wer Kanye West hört, onaniert zu den Ludolfs!
    Das isn Forum zum Diskutieren und wenn du das ohne Beleidigungen nicht kannst, Screamy, dann verpiss dich!


    Der einzige, der hier direkt jemanden beleidigt bist du. Das ist unnötig und primitiv.

  • :D Das waren jetzt gleich 3 Vorlagen, aber weil ich nen guten Tag habe, verschone ich dich mit einer Gag-Reihe zum Thema DJ Bobo, verlobte Frau und Onanieren...


    Du bist nich so lustig, wie du denkst... :bla


    Zitat


    Das du das Akon Album tatsächlich gut findest, ist eher eine Beleidigung für richtige Musik.


    Jaja, du mit deinen Sprüchen, die dich hier im Forum nur höher bringen sollen...
    Mich stört's nich, aber wenn ich etwas als ne Beleidigung gegen mich seh, dann reagier ich nun mal ungemütlich, der Rest, was du schreibst, is mir egal!...


    Der einzige, der hier direkt jemanden beleidigt bist du. Das ist unnötig und primitiv.


    Hab ich gesagt - "Wer Craig David nicht hört ist schwul" oder sowas in der Art?
    Nein! :cool

  • Kinnas, was gehtn bei euch grad?!


    Wer was hört und warum und was derjenige sonst noch so in seiner Freizeit macht, das bleibt doch mitte jedem selbst überlassen, ja^^




    Sodele, und jetzt kommen wir alle mal wieder runter und entspannen uns, ok ;)

    Livin' crazy, that's the only way



    Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here



    ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

  • Hab ich gesagt - "Wer Craig David nicht hört ist schwul" oder sowas in der Art?
    Nein! :cool


    Nein, hab ich irgendetwas mit Craig David geschrieben? Du hast folgendes geschrieben, falls du dich erinnern kannst (ist nicht allzu lange her und zur Not scrollst du etwas nach oben):


    Son Scheiß lass ich mir nich gefallen [...] Ich glaube du spinnst! :spinnen


    Ich sag ja auch nicht - wer Kanye West hört, Wer Kanye West hört, onaniert zu den Ludolfs!


    [...], Screamy, dann verpiss dich!


    Das empfinde ich schon als etwas erbärmlich und vor allem unnötig. Aber egal, ich halt mich jetzt raus ...

  • Jetzt mal ohne Quark 12 Ender: weil du da jetzt in mehreren Postings drauf rum geritten bist...wenn jemand sagt, "Wer Akon mag, onaniert auch zu DJ Bobo" wertest du doch nicht wirklich als Angriff auf deine Männlichkeit bzw. Heterosexualität? Und so egal, wie du grad tust, ist es dir offensichtlich nicht...:D Sind wir nun damit durch und können zurück zu den Fakten? Der Punkt um den es eigentlich ging: Das Akon-Album ist völlig Belanglos. Niemand braucht diese Platte. Deswegen ist es schon interessant, wenn jemand daran irgendwas findet, was ihn besonders anspricht. Erzähl mal! Es können weder die innovativen Beats, die interessanten Texte, die herausragende Produktions, die wundervolle Stimme etc. sein...was ist es, was dieses Album in deinen Ohre zu etwas besonderem macht bzw. hörenswert und höherwertig als DJ Bobo? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!