Weihnachtstreffen in Berlin

  • Ich weiß nicht , ob das die richtige Sektion ist- wenn nicht bitte dahin vetrschieben! Danke


    Hallo, Leute, nach dem wir jetzt erschöpft und glücklich vom Thrillerweltrecordversuch zurück sind und uns noch alle Knochen weh tun will ich den Entusiasmus nutzen, um gleich unser Wihnachtreffen, wie versprochen fest zu machen




    Termin: 06.12.08
    Ort: bastel ich noch dran
    Was machen wir?:
    Vorschlag:
    Bummeln ( wie jedes Jahr ) über den Weihnachtsmarkt an der Friedrichsstraße
    Alternative : wer noch nicht da war und Lust dazu hat, geht zu Madame Tussot, die ganz in der Nähe ist (kost 18,50Euro)



    Danach: Treffen , heiße Schokolade schlürfen, Michael hören und Spaß haben ( den Ort muss ich noch suchen) Vielleicht findet sich ja was, wo wir so abtanzen können, wie gestern
    Mitzubrigen ist : Gute Laune
    Ich finde der Nikolausabend ist schick zum Treffen

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

  • Sorry!!!!!
    Berlin natürlich!!!! Liiiebe Bady oder auch Paul- könnt ihr mal Büdde "In Berlin " hiter "Weihnachtstreffen" schreiben? Daaaanke! ich habe gepennt! Noch mal entschuldigung! Und ich finde keine Bearbeitungstaste :heulsuse
    Noch mal Danke im Voraus! :blumen

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

  • Och menno! :menno
    Ich WOLLTE aber auf Neverland feiern!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • inzwischen ist es schon eine Kanne!!!! ;D:drück:cool:wau
    Also man sieht sich :rofl

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

  • Hallo Leute! Der Count Down läuft, nur noch eine Woche bis zum Weihnachtstreffen! ich hoffe, auch von euch hier aus dem kleinen Villiage kommen ein paar Einwohner! Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Fernsehturm, Haupteingang und gehen nun auf den Weihnachtsmarkt am Alex und dannn in ein nettes Resturant, das direkt unten im Fernsehturm ist!
    Wer zu Madame Tussot will, kann das natürlich- ist nicht all zu weit vom Alex- etwa ne Viertel stunde zu Fuß :D ! Aber da es sehr teuer ist, ist es nur für die, die das unbedingt wollen!
    So, das wären die letzen Infos dazu ;D ! Holt die Mützen und handschuhe raus und lasst euch sehen! Wird bestimmt wieder lustig... vor allem mit Kähe :rofl:tfd
    Gruß die ronja
    P.S auf Malibu beim ersten Post könnt ihr sehen, wer alles kommen will! Vielleicht ist ja der eine oder andere beim den ihr lange nicht gesehen habt und gerne wieder sehen wollt! :drück

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

  • vor allem mit Kähe :rofl:tfd


    hellau,


    also ick wollte ja kommen.. :tatort.. aber wenn du det "r" in meinem namen wegläßt.. mhh.. det macht mich jetzt so traurig dass ick wohl lieber zu hause bleibe.. ;D ;D
    ick komm dann in zwei jahren mal mit.. wenn ick mit zinseszins ne 3-liter-kanne heiße schokolade bekomme.. har har har.. ;D ;D



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • na wenigstens haste dich anjesprochen jefühlt, altet Flattervieh ;D


    Ich setz schon mal die Schokolade auf, damit die ziehen kann.. die nächsten zwei Jahre! Und dann suche ick DEN Thread hier raus und nagle dich fest :tfd:drück:schneeball :abhau da giebt es dann kein Entkommen mehr... :hotkiss

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

  • dat is ne Abmachung, ;D

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!