Jermaine schreibt ein Buch: Michael ist schuldig! [ von Jermaine dementiert / Tabloid]

  • Zitat

    Originally posted by organizm_twizm@Sonntag, 5.3.06 - 18:00Â Uhr
    oh ne aufmucken wollt ich nicht, will's mir ja nicht gleich mit euch verderben, aber Recht hab ich, das gefällt mir ... :D

    [snapback]79142[/snapback]




    indirekt hast du Recht, aber die Medien werden das genauso deuten, wie die Überschrift des Thread titels ;)


    und keine sorge, hier verdirbt man es sic nicht so schnell...hier ist es alles bissel lockerer ;D

  • Zitat

    Originally posted by TLC@Sonntag, 5.3.06 - 18:01Â Uhr
    Ich habe echt keinen Bock mehr auf diese ganzen negativ Schlagzeilen, ich will jetzt den Charity Song, ein neues Album und Videos, so... fertig aus, basta... :tatort

    [snapback]79145[/snapback]




    also erst genanntes sollte nun wirklich draußen sein...und zu den anderen Dingen, sollte man dem Mann noch Zeit geben, ein großes Comeback geht ja nicht von heute auf morgen ;)

  • Man braucht ja ne Überschrift für einen Thread und die Medien picken sich auch immer was aus einem Text raus was gleich ins Auge springt das is eben leider so. Und es wird im Text angedeutet also cool bleiben . ;)




    Wenn irgentjemandem die Überschrift net passt soll er sie von Mods / Admins ändern lässen .Danke

  • Zitat

    Wenn irgentjemandem die Überschrift net passt soll er sie von Mods / Admins ändern lässen .Danke

    das hört sich jetzt doch etwas verärgert an ... ;)

    Zitat

    Medien picken sich auch immer was aus einem Text raus was gleich ins Auge springt das is eben leider so

    aber hier sind wir nicht bei den Medien ... aber egal, sollte ja nur ein kleiner Hinweis sein, mehr nicht.

  • Zitat

    Originally posted by 666@Sonntag, 5.3.06 - 18:08Â Uhr
    Man braucht ja ne Überschrift für einen Thread und die Medien picken sich auch immer was aus einem Text raus was gleich ins Auge springt das is eben leider so. Und es wird im Text angedeutet also cool bleiben . ;)
    Wenn irgentjemandem die Überschrift net passt soll er sie von Mods / Admins ändern lässen .Danke

    [snapback]79151[/snapback]



    Du neigst ja manchmal zu etwas, nennen wir es mal: "umstrittenen" Thread-Überschriften ...


    :rofl

  • Zitat

    Originally posted by 666@Sonntag, 5.3.06 - 18:08Â Uhr
    Man braucht ja ne Überschrift für einen Thread und die Medien picken sich auch immer was aus einem Text raus was gleich ins Auge springt das is eben leider so. Und es wird im Text angedeutet also cool bleiben . ;)
    Wenn irgentjemandem die Überschrift net passt soll er sie von Mods / Admins ändern lässen .Danke

    [snapback]79151[/snapback]



    :bussi :gut

  • Zitat

    Originally posted by organizm_twizm@Sonntag, 5.3.06 - 17:33Â Uhr
    eh jetzt mal ehrlich, soll DAS so stehenbleiben. Ist doch was anderes, wenn der EIGENE Bruder so zitiert wird. Sorry, aber da komm ich nicht mit. Und noch besser als ein Dementi, was sowieso nicht von Bain, sondern von Jermaines Seite kommen müsste, wäre eine Klage, dass es fetzt. Ich muss sagen, wenn dem NICHTS entgegengehalten wird, dann muss ich annehmen, es ist was dran, nicht an dem was Jermaine sagt, sondern DASS er es in irgendeiner Form geschrieben hat (wahrscheinlich weniger drastisch als die Medien es wiedergeben). Aber eine Reaktion muss her. Michael lässt ja alles ergeben wie ein Schaf, ein liebes, über sich ergehen, aber das Ignorieren hat ihn eingebracht, dass man es gewagt hat, ihn mit so einer dünnen erfundenden, unhaltbaren Anschuldigung vors Gericht zu bringen.

    [snapback]79098[/snapback]



    Das ist natürlich richtig, was du schreibst und eigentlich ticke auch ich so.
    Aber irgendwann muss aufgehört werden, sich mit solchem Müll zu befassen. Egal ob es nun Jermaine selbst gesagt hat oder nicht.


    Sicher könnte man ihn oder die Gerüchtestreuer verklagen, aber würde das unseren oder Michaels Lebensstandard verbessern?


    Ich meine zu erkennen, dass sich eine Sättigung eingestellt hat, was Aufnahmefähigkeit für Jackson-Skandäle angeht.


    wenn jetzt in der Zeizung stehen würde "Michael Jackson´s Bruder glaubt an Schuld...blabla"......das interessiert keinen. Da wird keiner sagen "oha, krass!"


    Und dafür jetzt irgendjemanden zu verklagen oder gross ne Pressemitteilung zu machen, lohnt doch garnicht! Michael würde siegen, aber was gewinnen? Anerkennung bei denen, die ihn missachten sicher nicht.

  • Zitat

    Originally posted by organizm_twizm@Sonntag, 5.3.06 - 18:24Â Uhr
    das hört sich jetzt doch etwas verärgert an ... ;)
    aber hier sind wir nicht bei den Medien ... aber egal, sollte ja nur ein kleiner Hinweis sein, mehr nicht.

    [snapback]79162[/snapback]





    Wenn ich verärgert bin merkst du das schon glaub mir es is noch lange net soweit ;)




    Und ich hab drauf hingewissen das ich dem Thread einen Titel geben muss das er es net Wortwörtlich so gesagt hat weiß ich auch aber wie gersagt wenn dir es net passt meld es den Mods die ändern es gern .




    Richtig wir sind hier net bei der Klatschpresse genau aber ich mach ab und an etwas "provokante" Überschriften wie TLC auch schon geschrieben hat und warum eher Ironisch gemeint als Boßhaft .




    Alles Klarheiten damit beseitigt ?

  • Zitat

    Originally posted by 666@Sonntag, 5.3.06 - 19:17Â Uhr

    Alles Klarheiten damit beseitigt ?

    [snapback]79188[/snapback]




    Nein, du böse bist :bätsch:Q

  • Zitat

    Originally posted by TLC@Sonntag, 5.3.06 - 18:01Â Uhr
    Ich habe echt keinen Bock mehr auf diese ganzen negativ Schlagzeilen, ich will jetzt den Charity Song, ein neues Album und Videos, so... fertig aus, basta... :tatort

    [snapback]79145[/snapback]




    du sagst es... :):top;)

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also das kann ich echt nicht glauben... wenns wahr wäre, würden das bestimmt mehrere zeitungen drucken...


    ich habe einige videos von jermaine..zum beispiel bei larry king...und der würde so viel schlechtes doch nciht plötzlich sagen.... dann würde man ihm doch erst gar nicht mehr trauen, weil er hätte in der prozesszeit nur gelogen.

  • Zitat

    Originally posted by organizm_twizm@Sonntag, 5.3.06 - 18:24Â Uhr
    das hört sich jetzt doch etwas verärgert an ... ;)
    aber hier sind wir nicht bei den Medien ... aber egal, sollte ja nur ein kleiner Hinweis sein, mehr nicht.

    [snapback]79162[/snapback]



    keine bange...666 ist ne ganz liebe :Q
    sir tut nur manchmal etwas knurren ;D



    herzlich willkommen bei uns :welcome
    freut mich immer sehr, ein neues mädel begrüssen zu können :wink
    ich wünsche dir ne schöne zeit bei uns und viel spass :top


    gruss - bady.

  • "jermaine jackson sagt,
    er habe schon immer an der unschuld seines bruders gezweifelt,
    und würde nun ein buch über alles schreiben..."



    so in etwa wurde das GERADE EBEN im sat1 frühstücksfernsehen vermeldet.


    jetzt isses echt nur noch ne frage der zeit, wie lange es dauert, bis alle fu**ing newssender oder käseblättchen sich da ebenfalls dranhängen.
    :kotz


    wäre sicher wirklich besser,
    wenn da konkret was dazu gesagt würde.


    ansonsten können wir michaels single und albumpläne abhaken,
    denn das kann mehr schaden anrichten, als wir denken.
    denn....wenn selbst der bruder denkt, er sei schuldig, dann muss da was dran sein. - so muss doch jeder denken, egal ob plattenfirma oder produzent.
    da muss schnellstens was passieren.
    sonst ....


    wäre auch ne möglichkeit, dass 3T sich äussern - die sollten ja wohl noch wissen, ob mike sie im teenageralter betatscht hat....



    :megafon jermaine, SAG WAS DAZU ! :zorn


    ich denke immer noch net, dass sowas von jermaines lippen kam, aber da sollte er erst recht sich gegen diesen dreck wehren .

  • Zitat

    Originally posted by number one@Montag, 6.3.06 - 8:30Â Uhr
    Jermaine muss das ganze unbedingt so schnell wie möglich dementieren...


    das darf doch echt nicht wahr sein :grr

    [snapback]79496[/snapback]



    das läuft echt in die falsche richtung....und das jetzt, wo wir alle hoffen, dass michael wieder nach oben kommt.

  • hier noch mal ein altes interview mit jermaine von 2003....
    einfach auch zur erinnerung, wie wenig sinn es macht, dass er ZU DIESER ZEIT die sache mit dem buch angeleiert haben soll... :tatort




    Jermaine Jackson: Brother's arrest a 'modern-day lynching'
    Friday, November 21, 2003 Posted: 1749 GMT


    (CNN) -- As pop musician Michael Jackson was being booked in the Santa Barbara County, California, Sheriff's Department on suspicion of child molestation, his brother Jermaine Jackson defended the international celebrity.


    Jackson discussed the accusations with CNN anchor Kyra Phillips.


    PHILLIPS: I want to ask you how are you feeling right now? I know you have been a big supporter of your brother. You have always come out publicly and supported him. What's going through your mind right now?


    JACKSON: Well, first of all, I'd like to say the whole family supports Michael one hundred percent, one thousand percent.


    Michael is innocent.


    And just to let you know how I feel, I'm very disappointed in the system in which things were done. At the same time, Michael is in very strong spirits because he is innocent.


    PHILLIPS: What has he told you?


    JACKSON: We're tired of people -- I'm sick and [expletive] tired of people speaking on my brother's behalf and my family's behalf who do not know us.


    So you put these people on national TV, on international TV, and they say these things, and the public is saying, 'Oh, wow, is he really like this?'


    My brother is not eccentric.


    We had an incredible, wonderful childhood.


    And what they're doing is bringing him down with the very thing that he loved, his children and family.


    My brother is about peace. They don't know us. But this will reveal itself.


    But I'm sick and [expletive] tired about everybody saying these things about my family.


    We will fight, and we will stand up. And everybody that knows this family around the world will support us. Because, at the end of the day, this is nothing but a modern-day lynching.


    This is what they want to see, him in handcuffs.


    You got it. But it won't be for long, I promise you.


    PHILLIPS: Jermaine ...


    JACKSON: I'm sick and tired.


    PHILLIPS: And believe me, I ...


    JACKSON: Sick and tired of this.


    PHILLIPS: I have no idea what you are going through. I am definitely not in your shoes.


    JACKSON: No, you don't know.


    PHILLIPS: No, you're right. You are right.


    JACKSON: You don't walk in my shoes or my family's shoes.


    PHILLIPS: You are absolutely right.


    JACKSON: You don't walk in our shoes, but you put these people on national television to say things. They don't know our family.


    PHILLIPS: And that's why we have you ...


    JACKSON: We are a family and we will continue to be a family. That's my love right there. And we support him one thousand percent.


    I have nothing else to say.


    Goodbye.


    (cnn)


    --------------------------


    damit hatte er doch alles gesagt.... :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!