• ...Um gar nicht erst über den sichtbaren Restnasen-Ansatz darunter zu diskutieren...


    jap .. das fiel mir auch sofort auf .. da stimmt schon mal was mit seiner Nase nicht

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Sonderlich glücklich sieht Michael nicht aus. Sicher hat er nicht gerade damit gerechnet, dass er jetzt gleich geblitzt wird, aber ich finde er sieht eher krank und erschöpft aus, als schockiert über die Fotografen.


    Ich habe da gar kein gutes Gefühl, wenn ich die Bilder sehe... :sad

  • Ich verstehe das alles nicht. Vor ein paar Wochen schreibt Michael uns, dass er sich darauf freut, für uns bald wieder auftretten zu können und jetzt DAS. In dieser Verfassung wird nichts passieren .... nö.


    Ich möchte so gerne wissen was mit Michael ist. Mache mir echt Sorgen.

  • jap .. das fiel mir auch sofort auf .. da stimmt schon mal was mit seiner Nase nicht


    sieht aus wie so ne art stäbchen oder sowas in der richtung was sich ca. mittig an der nasenspitze befindet (vorletztes pic) .. naja nix genaues weiß man nicht

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich verstehe das alles nicht. Vor ein paar Wochen schreibt Michael uns, dass er sich darauf freut, für uns bald wieder auftretten zu können und jetzt DAS. In dieser Verfassung wird nichts passieren .... nö.


    Ich möchte so gerne wissen was mit Michael ist. Mache mir echt Sorgen.


    man kann ja auch nicht alles vorraus sehen ..

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Glaube ich nicht .. aber wir wissen es eben nicht


    was ich persönlich mir übrigens vorstellen könnte ist das michael seine schiefe nasenspitze korrigieren lassen hat ... und das dieses ding so ne art schiene ist. wenn er einen verband über die nase tragen muss würde dieser auch durch die maske verdeckt .. aber ist nur meine einschätzung ..

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Glaube ich nicht .. aber wir wissen es eben nicht


    was ich persönlich mir übrigens vorstellen könnte ist das michael seine schiefe nasenspitze korrigieren lassen hat ... und das dieses ding so ne art schiene ist. wenn er einen verband über die nase tragen muss würde dieser auch durch die maske verdeckt .. aber ist nur meine einschätzung ..



    ow die idee klingt recht plausibel :idee könnte sein ..

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • auf den nächsten bildern ohne maske werden wir es wohl sehen ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mich beunruhigen die Bilder auch. Michael sieht erschöpft aus und nicht gerade sehr froh. Aber wer etwas am Gesicht hat, der zieht nicht eine eng anliegende Maske darüber. Und presst sich dann auch noch die Hand drauf. Ne, ne... das mit dem Gesicht sind echt nur spekulationen, die ich für ziemlich unwahr halte.
    Darüber macht euch keine Sorgen!
    :drück

    [CENTER]
    www.mjfriendship.de
    Die Wahrheit kämpft nicht gegen Illusionen, und Illusionen kämpfen auch nicht gegen die Wahrheit. Illusionen kämpfen nur mit sich selbst.[/CENTER]

  • :D:D


    Herrlich, so wie zu Bad-Zeiten... oder?
    Ich glaube, die Maske soll nur n bisschen ablenken!
    Ein reiner Nasenverband wäre ja zu offensichtlich...


    ;)


    Neue Nase -> neues Album! :ugly2


    ;D so krass wollte ich es nicht sagen ... aber das habe ich halt auch gedacht :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!