Michael Jackson: Ich bin gesund und gehe auf Tour!

  • Nö ich denk nicht das ich von anfang an recht hatte aber ich glaubte halt keinen moment dran das Mike nie wieder auf tour kommt-sei es jetzt mt einer kleinen von 30Konzerten oder einer größeren....ich glaubte nur nicht dran das ich Michael nie wieder live seh auf einer Tour.
    Aber eigentlich egal er was sagte ich glaub das diese Nachricht uns alle erfreut und uns hoffung gibt das da noch einiges auf uns zu kommt :wau:top

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja kommt er doch im prinzip auch !..es ist ja nicht irgendein, sondern sein pressesprecher

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hier einige (pessimistischere) Kommentare von mjdatabank aus dem MJJC:



    Source: mjdatabank, MJJC


    -> Das klingt (bezüglich einer Tour) schon wieder nicht so vielversprechend wie das ursprüngliche Statement. Da mjdatabank allgemein als "gut informiert" anerkannt ist, habe ich das mal hier gepostet.


    Dennoch könnte es ja sein, dass entweder Michael sich selbst umentschieden hat, also wieder gewillt ist, auf Tour zu gehen, oder es sich um eine Tour handelt, die nicht im konventionellen Sinn gemeint ist? Warten wir es mal wieder ab.

  • Michael Jackson Rep Denies Lung Transplant Claims


    23/12/2008 09:50:30


    Michael Jackson is "in fine health" and does not need a lung transplant, his representative has said in a statement.


    Writer Ian Halperin - who has penned a biography about the so-called King of Pop - had claimed Jackson, 50, suffered from failing sight and requires a lung transplant as he is suffering from the rare respiratory disease alpha-1 anti-trypsin deficiency.


    Halperin also told the Sunday Express the Thriller star suffered from emphysema and chronic gastrointestinal bleeding.


    In response, Jackson's spokesman - Dr Tohme - said Halperin's "wild allegations" were a "total fabrication".


    "Concerning this author's allegations, we would hope in the future that legitimate media will not continue to be exploited by such an obvious attempt to promote this unauthorised 'biography'," he told the Reuters news agency.


    "Mr Jackson is in fine health, and finalising negotiations with a major entertainment company and television network for both a world tour and a series of specials and appearances."


    Jackson last month settled a legal dispute with the King of Bahrain's second son over an alleged breached music contract.


    He is said to have been suing Jackson for £4.7 million, claiming that under their agreement an album, stage play and candid autobiography were to be produced.


    Reports suggest a deal was agreed in principle by the two parties out of court.


    MICHAEL JACKSON - MICHAEL JACKSON REP DENIES 'LUNG TRANSPLANT' CLAIMS

  • nein sowaaaaaaas! also das kommt jetzt aber überraschend! ein dementi; das hat also alles nicht gestimmt? *schnarch*
    und dann bringen die das sogar noch heute bei rtl und sonstwo: michael ist todkrank! hilfe!
    ach diese spinner!


    :wau:rofl:spinnen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [CENTER][COLOR="RoyalBlue"]I keep on dancing and dancing...and dancing, until there is only...the dance[/COLOR][/CENTER]

  • Ich würde auf die Worte dieses Pressesprechers, der Michael nur von einer Unterhaltungsbranchenfirma zur Seite gestellt wurde auch nicht sonderlich viel geben hinsichtlich angeblicher Tourpläne.


    Daher auch mjdatabank's Appell an die Fans, sich über die möglichen Motivationshintergründe dieses Sprechers, der im Interesse seiner Verhandlungspartner agiert, Gedanken zu machen.



    Soweit ich informiert bin, hat Michael keinerlei Interesse an einer Tournee (auch keiner kleinen und vor allem keiner Welttournee), lediglich vereinzelte Auftritte kämen in Frage.



    Ich glaube, viele Fans werden nachher wieder nur sehr enttäuscht und frustriert sein, weil auch hier wieder der Fall einzutreten scheint, dass GEGLAUBT wird, dass dieser Pressesprecher wirklich in Michael's Interesse für ihn spräche, worüber aber absolut nichts bekannt ist.



    Bei Sony weiß man auch nichts von einem neuen (abgesegneten) Album oder Tourplänen - so der aktuelle Stand der Dinge.





    Korgnex

  • Man darf sich über das Dementi freuen und das es Michael scheinbar nicht so extrem schlecht geht, wie es in den Medien dargestellt wird! Jedoch sollte man den Hintergedanken, den Korgenx erwähnt, nicht vergessen! Sonst sind wir Fans im Nachhinein wohl wirklich enttäuscht!


    Aber insgesamt freue ich mich trotzdem darüber, das Michael nachwievor immer noch auftreten will! Das dies niemals mehr in den Ausmaßen wie zu damaligen Weltourneen von ihm ausfallen wird, sollte wohl jedem Fan klar sein (was bei den meisten auch der Fall ist)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!