T-Pain Confirms Three Track Collaboration with Michael Jackson!

  • aus vielen quellen kam aber nun schon ziemlich klar, dass er jedenfalls keine tourneen mehr machen will/wird.
    nicht zuletzt er selber sagte das. insofern sollte man sich vielleicht mit einem 'anderen', neuen michael auseinandersetzen, und sich dran gewöhnen, dass mike sich vielleicht für sich selber was anderes vorstellt, als die fans das gerne sehn würden...;)



    Da muss ich an seine Worte in den Private Home Movies denken:


    "I love to tour!" ;D:rofl

    Life is Michael, the rest are only details.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    [CENTER]I'm not a Michael Jackson fan,[/CENTER]
    [CENTER]I'm just loving him! *g*[/CENTER]

  • na, also wenn er nicht mehr mag ("i love to tour") dann soll er's halt sagen und gut is.
    aber blöder isses, wenn er noch mag und einfach nicht mehr kann und das nicht einsieht... das wär blöd!!


    aber bevor er im schlafanzug auf die bühne schlapft und vom rolli aus seiner lieder sing - ne, mike, dann lass es lieber bleiben... :D


    ich denke, er könnte noch, aber natürlich nicht mehr so wie zu bad-zeiten. und das das auch ein großer punkt ist warum er nicht längst wieder da ist, denn der typ will immer besser/schneller/größer sein als alle anderen. vielleicht müsste ihn mal jemand zur seite nehmen und ihm sagen, dass es wirklich kein problem wäre, wenn er mehr balladen-lastig wird und dafür mal am klavier klimpert, als 3 stunden durch zu hüpfen... hach ja...
    von der ferne redet's sich leicht... :D

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • na, also wenn er nicht mehr mag ("i love to tour") dann soll er's halt sagen und gut is.
    aber blöder isses, wenn er noch mag und einfach nicht mehr kann und das nicht einsieht... das wär blöd!!


    aber bevor er im schlafanzug auf die bühne schlapft und vom rolli aus seiner lieder sing - ne, mike, dann lass es lieber bleiben... :D


    ich denke, er könnte noch, aber natürlich nicht mehr so wie zu bad-zeiten. und das das auch ein großer punkt ist warum er nicht längst wieder da ist, denn der typ will immer besser/schneller/größer sein als alle anderen. vielleicht müsste ihn mal jemand zur seite nehmen und ihm sagen, dass es wirklich kein problem wäre, wenn er mehr balladen-lastig wird und dafür mal am klavier klimpert, als 3 stunden durch zu hüpfen... hach ja...
    von der ferne redet's sich leicht... :D


    So wie Bob Dylan das macht :D Darf nicht mehr auf der Gitarre zupfen und trotzdem großartig :top


    Es gäbe auch noch andere Beispiele dafür, aber die Vorstellung allein, Michael und seine Musik ohne Playback auf einer Bühne :umfall

    [center]
    [SIZE=2]
    "Durch Zweifeln nämlich kommen wir zur Untersuchung. Durch die Untersuchung aber vernehmen wir die Wahrheit."
    Peter Abaelard, Philosoph, 1079-1142


    "Vaterland nennt sich der Staat immer dann, wenn er sich anschickt, auf Menschenmord auszugehen."
    Friedrich Dürrenmatt, Schiftsteller, 1921-1990


    "Was ist Ketzerei? - Die Meinung aller, die nicht so denken wie wir."
    Friedrich der Große, König von Preußen, 1712-1786
    [/SIZE][/center]

  • Es gäbe auch noch andere Beispiele dafür, aber die Vorstellung allein, Michael und seine Musik ohne Playback auf einer Bühne :umfall


    du sagst es, ich denke mal, das wünschen wir uns alle :umfall Michael ist ein Mensch, der auch ohne riesen bühnenshow eine mega ausstrahlung hat :ehre

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • das könnte möglich sein, obwohl sich "Stop playin'" eher nach einem "... feat. Michael Jackson" anhört...
    Wie sieht es eigentlich mit dem Re-Release von Usher's Album aus??


    jap stimmt..
    mh die gleiche frage stelle ich mir auch
    hab noch nichts neues davon gehört


    usher arbeitet angeblich an einem neuen album
    aber von dem re-release keine spur
    vllt weil Here I Stand gefloppt ist (obwohl ich das album gut fand)

  • Hier ein Video, in welchem Fans über das Internet T-Pain fragen stellen:


    Kyte Mobile


    Laut einem User im MaxJax, soll T-Pain hier bestätigt haben an einem weiteren Track mit Michael Jackson gerade gearbeitet zu haben, also nun insgesamt an 4 Songs. Ich finde die Stelle gerade nicht, zudem ist es ziemlich anstrengend sich das anzuhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!