T-Pain Confirms Three Track Collaboration with Michael Jackson!


  • Invincible 2001 Release: Mit Tour...hups...:D


    Und ab JETZT beginnen die Pausen, Probleme und das Warten....wir haben...2009!


    1. Er hat 3 Kinder :never


    2. War da nicht noch ein größerer Prozess gegen ihn :?


    3. Vielleicht hat er keine lust mehr Musik zu machen, oder er hat keine lust was neues herauszubringen :hm

  • 1. Er hat 3 Kinder :never


    2. War da nicht noch ein größerer Prozess gegen ihn :?


    3. Vielleicht hat er keine lust mehr Musik zu machen, oder er hat keine lust was neues herauszubringen :hm


    Alles völlig entspannt mein bester! :ehre;D Es ging nur darum, zu zeigen das man nun wirklich nicht von "liegt bestens im Zeitplan!" sprechen kann. ;)

  • 1


    3. Vielleicht hat er keine lust mehr Musik zu machen, oder er hat keine lust was neues herauszubringen :hm


    Dann wären diese ganzen Berichte ja nur reines Hinhalten ;)


    Nee, das wage ich zu bezweifeln, ich denke tatsächlich, dass er versucht alles perfekt zu machen, damit auch ja nichts schief geht.


    Gut, selbst wenn das Album jetzt l#nger auf sich warten lässt, wie bisher, so sei es halt, wir sollten froh sein, wenn überhaupt was kommt, was ja eigentlich gar nicht anzuzweifeln ist.


    Aber wir alle wissen halt wie Mike ist, er hat nen sehr scharfen Geschäftssinn, und ich denke, er macht alles in einem Rahmen, der es ihm erlaubt mit dem Album so lange auf sich warten zu lassen, sein scharfer Sinn für Geschäfte miteinbezogen ;)


    Wir müssen auch berücksichtigen, dass der Mann, außer seinen Kinder, warscheinlich noch ganz andere Dinge hat, um die er sich kümmern muss, also was die Albumwartezeit angeht, da bring ich ihm vollstes Verständnis entgegen.
    Ich wundere mich dann schon eher über die öffentlichen Auftritte mit der Maske im Gesicht, kann ich mir irgendwie nachwievor nicht erklären, aber er wird schon wissen was er tut, und vielleicht hat Bady ja Recht, und er hat tatsächlich wieder ne OP hinter sich gebracht...


    aber ich schweife vom Thema ab ;D


    Also ich finde, wir sollten Mike einfach mehr vertrauen :top


  • Sehr schöner Post! :top

  • Dann wären diese ganzen Berichte ja nur reines Hinhalten ;)


    Das dritte war auch nicht ernst gemeint, wenn man den Smilie sieht :D



    :top

  • bla bla bla

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]


  • Nee, das wage ich zu bezweifeln, ich denke tatsächlich, dass er versucht alles perfekt zu machen, damit auch ja nichts schief geht.


    möglich. kann aber auch sein, dass ihn die bühnenfreien jahre, die jahre ohne aktiv musik zu machen, verunsichert haben, und er jetzt garnicht wirklich so richtig weiss, in welche richtung er gehn soll, gerade weil er weiss, dass jeder 'was besonderes' von ihm erwartet.
    man kann sich auch selbst im weg stehn, wenn man sich dem druck und den erwartungen von aussen beugt.


    Zitat

    Gut, selbst wenn das Album jetzt l#nger auf sich warten lässt, wie bisher, so sei es halt, wir sollten froh sein, wenn überhaupt was kommt, was ja eigentlich gar nicht anzuzweifeln ist.


    ich hoffe es auch immer noch.
    wobei ich manchmal denke, wenn ich mir mike so anschau, dass er sich besser erholen sollte, als sich so einen stress in nächster zeit anzutun. er sieht - für mich - einfach nicht wirklich fit und gesund aus.


    Zitat

    Aber wir alle wissen halt wie Mike ist

    ,
    wir glauben zu wissen...aber wissen wir wirklich etwas, vom aktuellen mike, vom michael nach 2005?
    ich glaube nicht.


    Zitat

    er hat nen sehr scharfen Geschäftssinn

    ,
    naja....er mag viele ideen haben/gehabt haben,
    aber seine geschäfte haben andere für ihn gemacht.
    dafür hat man ein team, manager, anwälte, berater ect... das die gelder verwaltet, verträge aushandelt, deals abschliest. mike lässt sich höchstens beraten und fiel damit ja auch das eine oder andere mal auf die nase.


    Zitat

    und ich denke, er macht alles in einem Rahmen, der es ihm erlaubt mit dem Album so lange auf sich warten zu lassen, sein scharfer Sinn für Geschäfte miteinbezogen ;)


    das warten aufs album dürfte höchst wenig mit seinem 'scharfen sinn für geschäfte' zu tun haben.
    ich glaube eher, dass er einige sachen vorher geklärt haben musste, damit seine musik nicht plötzlich jemand anderem 'gehört' (beispiel 2seas records)
    und ansonsten ihn eben andere umstände in seinem leben daran hindern, so richtig zu potte zu kommen.

    Zitat


    Wir müssen auch berücksichtigen, dass der Mann, außer seinen Kinder, warscheinlich noch ganz andere Dinge hat, um die er sich kümmern muss, also was die Albumwartezeit angeht, da bring ich ihm vollstes Verständnis entgegen.


    da sind wir uns einig.


    Zitat

    Ich wundere mich dann schon eher über die öffentlichen Auftritte mit der Maske im Gesicht, kann ich mir irgendwie nachwievor nicht erklären, aber er wird schon wissen was er tut,


    das kann sich sicher niemand erklären.


    Zitat

    und vielleicht hat Bady ja Recht, und er hat tatsächlich wieder ne OP hinter sich gebracht...


    ich hab nie gesagt, dass ich an ne op glaube.


    Zitat

    Also ich finde, wir sollten Mike einfach mehr vertrauen :top

    vertrauen - muss ich ihm nicht. bin ja nicht mit ihm verheiratet. :P
    aber ich glaube noch immer, dass er nicht nur aus langeweile mit diversen leuten redet, ins studio geht, sich songs schicken lässt ect.

  • möglich. kann aber auch sein, dass ihn die bühnenfreien jahre, die jahre ohne aktiv musik zu machen, verunsichert haben, und er jetzt garnicht wirklich so richtig weiss, in welche richtung er gehn soll, gerade weil er weiss, dass jeder 'was besonderes' von ihm erwartet.
    man kann sich auch selbst im weg stehn, wenn man sich dem druck und den erwartungen von aussen beugt.



    Genau das ist seit langer Zeit auch mein Eindruck. Dafür spricht auch, dass er sich - zumindest dem Anschein nach - so viele verschiedene Leute ins Boot holt. Bleibt zu hoffen, dass er genug Leute in seinem Umfeld hat, die versuchen, ihm sein Vetrauen an sich selber zurückzugeben und ihn in seinem Tun stärken.

  • Invincible 2001 Release: Mit Tour...hups...:D


    Und ab JETZT beginnen die Pausen, Probleme und das Warten....wir haben...2009!


    hellau,


    sogar du solltest gemerkt haben dass es da einen prozeß gab.. also kann man die zeit auch wirklich erst rechnen kann vom prozeß bzw. nach der erholungsphase..
    und wie schon gesagt: der typ hat heute kinder.. da ist produzieren ein bissl anders.. ich schätze michael mal ganz locker so ein, dass er die kinder nicht wochenlang zu ner nanny schickt sondern sich auch um sie kümmert bzw. zeit mit ihnen verbringen möchte.. weil man die zeit die man mit seinen kleinen kindern verbringt einfach mal die wichtigsten sind.. das kann man nicht nachholen!!
    außerdem handelt es sich hierbei um sein wahrscheinlich wichtigstes album.. sein comeback-album.. nach diesem ungeheuerlichem prozeß.. da sollte alles stimmen.. alles perfekt vorbereitet sein (dazu zählten auch noch die anderen finanz. prozesse.. bzw. 2searecords ect.)..
    soll er sich zeit lassen.. und es richtig machen.. is mir lieber als ein album wat zusammengeschustert wird weil irgendwelche durchgeknallten fans es nicht mehr aushalten.. kauft euch nen lolli..



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • Um das auch nochmal in diesem Thread aufzugreifen:


    Zitat

    RedOne (real name: Nadir Khayat) is currently working with Enrique Iglesias, and has partnered with his friend, R&B singer Akon, on top-secret sessions with Michael Jackson.


    He has no idea when -- or even if -- their recordings will see the light of day. No plans have been announced for a Jackson album.


    "With Michael you never know until you see the CD," RedOne said in a recent interview. "If it happens or not, it's OK. I worked with Michael. It's something I've done in my life."


    Moroccan producer RedOne dancing atop charts - Yahoo! News


    Ich bin jetzt mal ein ganz wenig optimistischer: So wie sich das liest ist die Arbeit mit RedOne anscheinend demnach auch beendet. Wonach die Liste der fertig gestellten Zusammenarbeiten doch etwas länger wird: will.i.am, T-Pain, Akon, RedOne. Es scheint sich also eventuell doch etwas zu tun.

  • hellau,


    sogar du solltest gemerkt haben dass es da einen prozeß gab.. also kann man die zeit auch wirklich erst rechnen kann vom prozeß bzw. nach der erholungsphase..


    Das steht Pausen, PROBLEME, Warten Kräheschatz.. ;) Und selbst wenn man 2-3 Jahre für den Prozess abzieht ist er weit weg von regulärem Popstar-Da-sein. :cool



    und wie schon gesagt: der typ hat heute kinder.. da ist produzieren ein bissl anders.. ich schätze michael mal ganz locker so ein, dass er die kinder nicht wochenlang zu ner nanny schickt sondern sich auch um sie kümmert bzw. zeit mit ihnen verbringen möchte.. weil man die zeit die man mit seinen kleinen kindern verbringt einfach mal die wichtigsten sind.. das kann man nicht nachholen!!


    Nur ein Bsp: Der von uns allen so geliebte Tom Cruise plant alle seine Tätigkeiten um seine Kinder...also quasi richtet er seinen Terminplan nach dem seiner Kind. Die "Ausrede" zieht doch nicht... auch alles wieder eine Frage des Managements. Natürlich wird Michael neue Prioritäten gesetzt haben mit seinen Kids, trotzdem muss ihn das nicht am Arbeiten hindern bzw sollte das kein Problem für seine Karriere darstellen.



    außerdem handelt es sich hierbei um sein wahrscheinlich wichtigstes album.. sein comeback-album.. nach diesem ungeheuerlichem prozeß.. da sollte alles stimmen.. alles perfekt vorbereitet sein (dazu zählten auch noch die anderen finanz. prozesse.. bzw. 2searecords ect.)..
    soll er sich zeit lassen.. und es richtig machen.. is mir lieber als ein album wat zusammengeschustert wird weil irgendwelche durchgeknallten fans es nicht mehr aushalten.. kauft euch nen lolli..



    THE LAST ACTION HIPPIE :D


    Es geht hier nicht um Zeit lassen und alles gründlich machen, damit es perfekt wird...das ist selbstverständlich.

  • hellau,


    Das steht Pausen, PROBLEME, Warten Kräheschatz.. ;) Und selbst wenn man 2-3 Jahre für den Prozess abzieht ist er weit weg von regulärem Popstar-Da-sein. :cool


    wie ich dass sehe siehst du ja in meinem posting.. weshalb das auseinanderfrimmeln nix bringt.. schatzie..


    Nur ein Bsp: Der von uns allen so geliebte Tom Cruise plant alle seine Tätigkeiten um seine Kinder...also quasi richtet er seinen Terminplan nach dem seiner Kind. Die "Ausrede" zieht doch nicht... auch alles wieder eine Frage des Managements. Natürlich wird Michael neue Prioritäten gesetzt haben mit seinen Kids, trotzdem muss ihn das nicht am Arbeiten hindern bzw sollte das kein Problem für seine Karriere darstellen.


    das ist keine frage des managments.. es hindert ihn nicht am arbeiten.. wird aber doch die arbeitszeit wohl logischerweise verlängern.. und auch hier hast du schon eine antwort von mir in meinem posting lesen können..


    Es geht hier nicht um Zeit lassen und alles gründlich machen, damit es perfekt wird...das ist selbstverständlich.


    warum dann die diskussion??



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • hellau,




    wie ich dass sehe siehst du ja in meinem posting.. weshalb das auseinanderfrimmeln nix bringt.. schatzie..


    ....und ich hab dir vorgerechnet, dass deine Aussage so halt nicht ganz stimmt. ;) Wobei ich natürlich verstehe um welchen Punkt es dir geht. Aber ich finde es sollte kein Todschlag-Argument sein für eine berechtigte Diskussion nach 8 Jahren ohne neues Studio-Album.



    das ist keine frage des managments..


    Natürlich ist es das, wie wir am geliebten Tom sehen. :D



    es hindert ihn nicht am arbeiten.. wird aber doch die arbeitszeit wohl logischerweise verlängern.. und auch hier hast du schon eine antwort von mir in meinem posting lesen können..


    Gut, wenn es die Arbeitszeit von 3 Monate auf 6 Monate verlängert...oder von 6 auf 12...wäre das schon viel am Ende! Aber von 3 Jahre auf 6???



    warum dann die diskussion??



    THE LAST ACTION HIPPIE :D


    Weil der Hippie der Meinung war, es würde ja alles den gewohnten Gang gehen. Das tut es doch aber offensichtlich nicht. :cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!