Michael Jackson Konzerte / Tickets / REISE - Thread

  • also gut, das heißt einfach mal abwarten
    aber dass die karten nur im UK verkauft werden (über die INternetseite) kann ja irgendwie auch ned sein, sonst wären ja keine anderen Länder noch angegeben oder? :?


    ja gut, ich schau jetz einfach mal ob ich die irgendwie kaufen kann und wenn nich, dann kann ichs auch ned ändern...hinfliegen tun wir Juli eh ;)


    Das mit den Sitz bzw. Stehplätzen


    Wer weiß denn da schon mehr? Ist das so wie im Stadion wo die Sitzpätze hinten sind und stehen vorne oder andersrum oder überhaupt? Wenn einer mehr dazu weiß - bitte posten. Danke

  • Die nächste Woche wird ein Kampf. Der Kampf um die Karten zu einem Event das alles andere in den Schatten stellen wird.
    Will noch wer seine letzten Worte sprechen? :spinnen


    Ich frag mich wann die ersten Presale E-Mails rausgehen.

  • Die nächste Woche wird ein Kampf. Der Kampf um die Karten zu einem Event das alles andere in den Schatten stellen wird.
    Will noch wer seine letzten Worte sprechen? :spinnen


    Ich frag mich wann die ersten Presale E-Mails rausgehen.


    ich muss wahrscheinlich meine schwester beauftragen um für mich zu gucken, wenn ich in der arbeit bin, ob was da is um danng leich zu kaufen - sozusagen als handlanger :kicher

  • Ich komme gerade von der O2. Die Leuchtreklame laeuft die ganze Zeit, sieht sehr geil aus.


    Ich habe insgesamt 3 Mitarbeiter wegen Sitz und Stehplaetzen gefragt. Die am Schalter meinte zuerst das sie das erst ab Friday weiss und ich dann um 7am kommen soll..


    Dann wiederrum meinte sie das alles Sitzplaetze sind. Die andere Mitarbeiterin meinte das es sein koennte das man die Sitze wegmacht. Der dritte meinte definitiv keine Stehplaetze!!!


    Soviel dazu :)

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Die nächste Woche wird ein Kampf. Der Kampf um die Karten zu einem Event das alles andere in den Schatten stellen wird.
    Will noch wer seine letzten Worte sprechen? :spinnen


    Ich frag mich wann die ersten Presale E-Mails rausgehen.


    Irgendjemand sagte doch, dass die am Dienstag rausgehen sollen.


  • wielange bleibst du denn noch in London?
    du weißt was du machen musst wenn du noch länger bleibst?
    KARTEN KAUFEN!!! :D


  • das heißt man weiß gar nüschts
    gut auch egal
    wir schauen einfach wies kommt ;D
    danke dir für die info :top

  • Es kann nicht sein, dass der Presale nur in UK stattfindet...



    Zitat von theO2.co.uk:
    "Starting today visit http://www.MichaelJacksonLive.com or text 'MJ' to 81707 for your chance to join the presale. Text costs 10p to 12p dependent on network. UK only."


    Also SMS geht nur in UK. Wenn man sich per E-Mail anmeldet darf man auch aus anderen Ländern kommen. Wozu wäre dann die Möglichkeit ein anderes Land außer UK anzugeben? :tii


  • Genau so habe ich das auch verstanden.

  • Irgendwie gar nicht :wau


    Aber das wäre durch einen nicht ausreichend informierten Mitarbeiter zu erklären :idee


    Auf der O2 homepage steht es anders. Und wie gesagt, wenn das nur in UK möglich wäre würde man bei der Anmeldung kein anderes Land angeben können.

  • Boaaarrr eh, ich werde schon ganz wuschig hier!!! Hoffentlich haben wir eine Chance... :stoned Das wird der größte Kampf um Tickets aller Zeiten, Leute!! :kicher

  • wie läuft es eigentlich mit dem kartenkauf ab, ich meine ich habe mich
    jetzt auch angemeldet und die mail habe ich auch schon bekommen.
    wird das geld einfach überwiesen oder läuft die bezahlung über eine kreditkarte !!! hat da jemand eine ahnung??? danke für die antwort !!!

  • Es soll also passieren: Der „King of Pop“ Michael Jackson kehrt noch einmal auf die Bühne zurück. Zehn Konzerte wid es in der britischen Hauptstadt geben. Der Ticket-Verkauf, soll am kommenden Freitag im Internet starten.


    LONDON - Ansturm auf die Michael-Jackson-Konzerte in London: Hunderttausende Fans haben sich vor dem offiziellen Verkaufsstart für Tickets vormerken lassen. Rund 350 000 Menschen hätten sich für die Shows des „King of Pop“ angemeldet, teilte der Veranstalter AEG Live am Samstagabend mit.


    Jackson (50) hatte am Donnerstag angekündigt, in der britischen Hauptstadt vom 8. Juli an zehn Konzerte in der O2-Arena geben zu wollen. Die Halle fasst 20 000 Menschen. Der Verkauf der Tickets, die zwischen 50 und 75 Pfund (rund 56 bis 84 Euro) kosten, soll am kommenden Freitag im Internet starten. In den vergangenen Tagen war spekuliert worden, dass Jackson mehr Konzerte gibt, falls es zu einem Ansturm auf die Tickets kommt. (dpa)


    Kartenverkauf im Internet - Kölner Stadt-Anzeiger

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Tickets ab Mittwoch bekommst du nur mit code, und anscheinend nur in UK :negativ:kotz


    Nein. Nur UK bezieht sich auf die Handy-Nummern, mit denen man sich auch registrieren konnte.


    Über e-mail konnte sich JEDER registrieren. Man musste ja sogar das Land angeben. Das wäre ja sinnlos, wenn diese Aktion nur für GB-Bürger wäre.


    Also:


    Wer am Dienstag per e-mail einen Code zugeschickt bekommt, kann damit ab Mittwoch am BoxOffice, per Telefon oder im Internet Karten kaufen. So einfach ist das.
    Ob man in GB wohnt oder nicht, spielt keine Rolle.


    Alle, die keinen Code zugeschickt bekommen, können erst ab Freitag früh um 7 Uhr (also 8 Uhr bei uns) Karten kaufen.


    Über Telefon und Internet geht es NUR mit Kreditkarte. An der Tageskasse (BoxOffice) geht es NUR mit Bargeld.

  • ^ Das beruhigt ja schonmal! :top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!