Michael Jackson Konzerte / Tickets / REISE - Thread

  • Ich überleg ernsthaft, ob ich am Freitag die ersten beiden Schulstunden blau mach und versuch son Ticket zu kriegen :ugly2
    Fragt sich nur, wo ich dann noch ne Kreditkarte her bekomme :tatort:heulsuse


    haha ;D


    ich hab am Freitag die ersten beiden frei und darf die Kreditkarte meines Vaters benutzen :tfd

  • Ich überleg ernsthaft, ob ich am Freitag die ersten beiden Schulstunden blau mach und versuch son Ticket zu kriegen :ugly2
    Fragt sich nur, wo ich dann noch ne Kreditkarte her bekomme :tatort:heulsuse


    Frag dein Lehrer :lol:

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Machs Dunk. Zur Schule kannste immer noch gehen.
    Michael Jackson siehste vielleicht nie wieder live ;)


    O Gott, ich stifte hier Leute zum schwänzen an :spinnen

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • ^ Läuft der Ticketverkauf denn nun über ticketmaster oder viagogo?
    Viagogo wäre mir lieber, da man da auch mit Paypal bezahlen könnte. In Deutschland kenne ich keinen, der eine Kreditkarte hat. Ich meine, meine Freundin in GB hätte eine. Wenn das denn geht? Besteller in Deutschland, Bezahler in GB?


    Über viagogo läuft nur der Second-Hand-Verkauf. Das heisst: Leute, die Karten gekauft haben, können die dann dort (für viel mehr Geld) offiziell weiterverkaufen, ohne dass es illegal ist.


    Wenn du ne Freundin in GB hast, dann würde ich über sie die Tickets kaufen. Wenn sie noch in London oder in der Nähe wohnt, wäre es am einfachsten, wenn sie sich einfach an der O2 Arena an die Kasse anstellt.

  • haha ;D


    ich hab am Freitag die ersten beiden frei und darf die Kreditkarte meines Vaters benutzen :tfd



    Magst mir nicht ne Karte mitbestellen? :wau *anfleh* :ehre

    Livin' crazy, that's the only way



    Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here



    ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

  • Ich hab ne Deutsche Bank Kontokarte. Da steht EC und Maestro drauf. Ist das jetzt auch eine Kreditkarte? Oder ist das was anderes? :panik

  • meint ihr meine Freundin würde Abends noch Karten an der O2 bekommen, also Freitag Abend???? Die arbeitet leider bis 20uhr ...


    Weil dann könnte ich ne sammelbestellung aufgeben lol

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wagen ich irgendwie zu bezweifeln, Chrissi :sad
    Ich könnt dafür wetten, dass Freitag morgen so gegen spätestens 10 Uhr alles weg ist...ist ja echt nen Mords-Hype :skepsis

    Livin' crazy, that's the only way



    Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here



    ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

  • Chrissi, ich denke dass der Hype überbewertet ist.
    Deien Freundin bekommt sicher noch Tickets.
    Aber wie lang hat denn das Boxoffice offen?
    Wenn deine Freundin Freitags um 20Uhr erst kann, wird das an dem Tag nix mehr, befürchte ich.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Also ich hab heute bei ticketmasterUK angerufen und die meinte das man sich die Plätze aussuchen kann man bekommt keine zugewiesen sondern wenn man erste reihe bestellt dann bekommt man die...so das ist die Info die ich heut am tele bekommen hab :rolleyes

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nur damit du erste Reihe bestellen kannst musst du viel Geld(VIP)/sehr viel Glück haben, weil es wird dir ein Platz zugewiesen. Du kannst den Sitzbereich wählen also Floor, lower tier, upper tier,... Wenn du Glück hast wird dir dann ein Ticket vorgeschlagen im entsprechenden Bereich.


    Ich glaube die Dame wusste nicht was für ein Fan-unfreundliches System sie haben ;D

  • Naja ich fragte ob es möglich ist wenn ich in der ersten reihe sein möcht vor der bühne ob ich die karte bekomm sie sagte sure...also ich weiß nicht kA das sagte sie mir....und nebenbei 4x das es am Fr um 07uhr beginnt(nach ihrer zeit)

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • meint ihr meine Freundin würde Abends noch Karten an der O2 bekommen, also Freitag Abend???? Die arbeitet leider bis 20uhr ...


    Weil dann könnte ich ne sammelbestellung aufgeben lol


    Arbeitet die auch schon um 7 Uhr morgens?


    Ich denke schon, dass man auch abends und die nächsten Tage noch Karten bekommen wird.
    Und zwar nicht, weil kein Interesse da ist, sondern weil die bestimmte Blöcker erst später freischalten werden.


    Auch für Konzerte, die offiziell ausverkauft sind, gibt es immer noch irgendwo Karten.

  • Also ich hab heute bei ticketmasterUK angerufen und die meinte das man sich die Plätze aussuchen kann man bekommt keine zugewiesen sondern wenn man erste reihe bestellt dann bekommt man die...so das ist die Info die ich heut am tele bekommen hab :rolleyes


    Ja, am Telefon kannst du dir die Plätze wahrscheinlich aussuchen. Nur wird diese eine einzige Hotline, die die haben, am Freitag ständig besetzt sein. Da wird man den ganzen Tag nicht durchkommen. Deshalb ist die Chance auf gute Plätze eigentlich schon wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!