Michael Jackson Tattoo

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Quida @ Donnerstag, 16.3.06 - 20:25 Uhr) [snapback]83790[/snapback]</div>

    Zitat


    ich habe es jetzt glaub ich :D


    seht ihr unten das M und das J...das fällt fast nicht auf...aber bedeutet trotzdem michael jackson...
    [/b]



    sieht sehr geil aus, finde ich :top Wohin willst du das haben? :D

  • ich habe 3 Tatoos - eins mit Michael, und zwar das cover von der Moonwalker DVD :top:top am rechten bein uber dem fussgelenk etwa 20 cm gross

  • ich finde tattoos cool....aber such dir die richtige stelle aus.
    Vielleicht eine Stelle, wo man es nicht immer sehen kann...sondern nur wenn du willst....
    füße, bauch, nacken wären da ideal.
    An den Füßen tut das Stechen aber meist mehr weh...besonders an den waden.....aber das soll keinen abhalten...


    und überlege das motiv sehr gut....es soll auch möglich für den tätoowierer sein...zuuu kleine sind zum beispiel schwer für ihn. Und werden dann vielleicht wackelig oder schief.




    hier eine seite mit celebs, die tattoos haben...
    natürlich sollst du keins davon nehmen, wäre ja einfallslos....aber vielleicht findest du eine gute körperstelle..
    http://www.vanishingtattoo.com/celebrity_tattoos.htm




    PS: Die Schmerzen sind zum aushalten.

  • hellau,


    und ganz wichtig... such dir nen anständigen tatowierer..
    laß dich nicht von den bildern in den studios täuschen.. laß dir die ergebnisse des tatowierers zeigen.. hübsche bilder haben die alle an der wand.. und nicht jeder der tolle tribals stechen kann.. hat es auch drauf bilder zu stechen..


    und auch wichtig.. jeder der dir was von biotatoo erzählt.. sollte dich dazu bringen seinen laden zu verlassen..


    sonst haste nachher sowas:





    wenn du in der nähe von berlin wohnst kann ich dir ein gutes studio empfehlen..
    da haben sich meine ganzen kumpels stechen lassen.. und der mann hat es drauf..


    hier auch mal ein paar bilder:




    der oberarm von einem meiner besten kumpel



    auch ein kumpel von mir



    ;D ;D




    wahnsinn, oder?



    hier noch ein paar 'cover up'.. d.h. aus ner gurke wieder was anständiges machen..







    und allgemein.. viel erfolg.. und viel spass.. ;D ;D



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Blanket @ Donnerstag, 16.3.06 - 18:52 Uhr) [snapback]83711[/snapback]</div>

    Zitat


    du weißt ja was ich denke, wo ich es habe und was und dass es geil aussieht :D
    p.s. voll sweete sigi :top :wub
    [/b]


    hey, das bleibt "unser" tattoo! :grr


    @krähe; das tattoo mit dem pirat hat mein schwager! :D aber farbig! :D sieht net schlecht aus; aber ich versteh's net, weil es halt zumindest bei ihm rein ohne bedeutung ist; es sieht einfach nur gut aus.

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Blankets Sister @ Freitag, 17.3.06 - 1:30 Uhr) [snapback]83855[/snapback]</div>

    Zitat


    hey, das bleibt "unser" tattoo! :grr


    @krähe; das tattoo mit dem pirat hat mein schwager! :D aber farbig! :D sieht net schlecht aus; aber ich versteh's net, weil es halt zumindest bei ihm rein ohne bedeutung ist; es sieht einfach nur gut aus.
    [/b]


    na LOGO!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was denkst du denn? :D :bussi :blumen

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Quida @ Donnerstag, 16.3.06 - 20:25 Uhr) [snapback]83790[/snapback]</div>

    Zitat


    ich habe es jetzt glaub ich :D


    seht ihr unten das M und das J...das fällt fast nicht auf...aber bedeutet trotzdem michael jackson...
    [/b]



    Ich finde es sehr schön und glaube auch, dass das gut zu dir passt !!!


    Du solltest dir nur im Klaren darüber sein, dass du es für immer hast !!!


    Ich habe eine blaue Rose mit Tribal seitlich auf'm Rücken !!! Habe ich mir auch stechen lassen, als ich 18 war !!! Wenn du weißt was du willst und damit auch auf Dauer leben kannst, finde ich es 'ne geile "Unabhängigkeitserklärung" !!! *hehehe*


    Meine Mum findet es gut !!! Mein Dad war'n bissl geschockt aber da ich es nicht jeden Tag zur Schau trage ist es mittlerweile okay für ihn !!!

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Blanket @ Donnerstag, 16.3.06 - 18:52 Uhr) [snapback]83711[/snapback]</div>

    Zitat


    du weißt ja was ich denke, wo ich es habe und was und dass es geil aussieht :D
    p.s. voll sweete sigi :top :wub
    [/b]




    Verrätst Du mir wo und was Du da tättowiert hast. ;D


    Schick mir eine PN ;D:blumen

  • hey, ich finds total cool ,weil ich in exakt der selben situation bin wie du ,werde am montag 18 und ich möchte mir auch ein tattoo stechen lassen ,auch wenn das jetzt viele ned gut finden ,aber ich will mir ein bild,(das aus meiner siggi**schwärm**)auf die linke schulterseite stechen lassen, so vielleicht 10x10
    od 15x15....
    ich bin mir sicher, dass ich es niiiiie bereuen werde ,oder dass ich meine liebe für mj jemals aufgeben würde und ich habe das gefühl ihm einen tribut zollen zu müssen, für all das, was ich durch ihn erfahren habe ,was er mir alles unbewusst geschenkt hat und wie sehr er mich beeinflusst hat !

  • Hehe, hab auch vor mir bald eins stechen zu lassen, natürlich eins welches meine Liebe zum HipHop zeigt, kein MJ Teil.


    Muss mir nur noch überlegen wo und was genau, vielleicht ganzkörper von Tupac oder so, mal schauen.^^

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Dirty Diana 298 @ Freitag, 17.3.06 - 12:05 Uhr) [snapback]83923[/snapback]</div>

    Zitat


    hey, ich finds total cool ,weil ich in exakt der selben situation bin wie du ,werde am montag 18 und ich möchte mir auch ein tattoo stechen lassen ,auch wenn das jetzt viele ned gut finden ,aber ich will mir ein bild,(das aus meiner siggi**schwärm**)auf die linke schulterseite stechen lassen, so vielleicht 10x10
    od 15x15....
    ich bin mir sicher, dass ich es niiiiie bereuen werde ,oder dass ich meine liebe für mj jemals aufgeben würde und ich habe das gefühl ihm einen tribut zollen zu müssen, für all das, was ich durch ihn erfahren habe ,was er mir alles unbewusst geschenkt hat und wie sehr er mich beeinflusst hat !
    [/b]



    cool :top aber...mit so nem richtigen gesicht...hmm...das würde ich persönlich wieder nicht machen...man weiß ja net...ob es dann so aussieht wie man es sich vorstellt...da hätte ich halt angst davor...aber wenn ich wüsste...das es dann auch so aussieht...dann würd ich das auch machen...


    @ blankets sister


    ja, is mir auch klar...das es viele für kitschig finden...aber ich liebe eben schmetterlinge...und mir gefällt es voll gut...is ja auch das wichtigste... :P



    ich fand das heute in der schule voll lustig...ich hab das zwei freundinnen von mir gezeigt...und als andere davon was mitbekommen haben...dann sind´se aufeinmal alle angekommen...ich fands voll lustig...alle haben sich aufgeregt "MJ????? was???? spinnst du???" aber mir egal...ich mein, es is meine sache...ich bin MJ fan...ich liebe ihn...und he gives me butterflies...

  • Hey Quida,


    ganz ehrlich, ich will dir jetzt nicht die Laune vermiesen, aber willst du dich wirklich tättowieren lassen :? Ich meine, so was kennzeichnet dich echt für dein ganzes Leben. :rolleyes;)
    Ich glaub ich kling schon, wie meine Mutter... :rofl:rofl:tatort;D


    Also, wenn du's machst, dann such dir echt nen anständigen Laden aus, sonst geht das nachher noch in die Hose und das wollen wir ja nicht.
    Ansonsten, finde ich Michael als Motiv natürlich cool :top:)

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich hab es mir ja überlegt...ich will es auch klein machen...was großes mag ich vorerst nicht haben...vorerst :D
    und ich will es halt...aber ich lass mir auch zeit...und wenn es noch ein halbes jahr dauert...
    ich will mich erstmal ganz genau informieren und nichts überstürzen...vielleicht ändert sich ja dann auch nochmal meine meinung...wir werden sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!