This Is It Ticket Information

  • Was hat das hier mit dem Thread Titel zu tun, bitte wieder zum Thema kommen !

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Also ich habe gestern die folgende Mail von Ticketmaster bekommen:


    Michael Jackson - Souvenir Tickets


    Dear Ticketmaster customer,


    This is a courtesy email from Ticketmaster regarding the cancelled Michael Jackson events, due to take place at The O2, London.


    Our records show that you have opted to receive your souvenir tickets in lieu of a refund.


    There has been a delay in dispatching some of these tickets due to the overwhelming demand from customers to retain their tickets and to ensure customers receive the exact tickets relating to their booking.


    We would like to apologise for this delay and assure you that if you have not yet received your tickets, they will be dispatched as soon as possible.


    If you require any further assistance, please contact our Customer Service department by clicking on the following link: Ticketmaster - Help


    Thank you for your patience.



    Scheint alles sehr chaotisch zu verlaufen dort... Na ja, irgendwann müssen die Tickets ja mal kommen.


  • yep, die mail hab ich auch bekommen.irgendwann kommen die tickets schon an.

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @ jouse: Für welches Datum waren Deine Tickets denn? Bei mir ist außer der letzten Ticketmaster-Mail immer noch nix angekommen. :sad Wurden die Tickets per FedEx versandt? Oder ganz normal? Und musste man irgendwas unterschreiben, bevor man die Sendung annehmen durfte (davon war doch am Anfang mal die Rede)? Ich habe irgendwie Panik, dass auf dem Postweg was verloren geht...

  • @ jouse: Für welches Datum waren Deine Tickets denn? Bei mir ist außer der letzten Ticketmaster-Mail immer noch nix angekommen. :sad Wurden die Tickets per FedEx versandt? Oder ganz normal? Und musste man irgendwas unterschreiben, bevor man die Sendung annehmen durfte (davon war doch am Anfang mal die Rede)? Ich habe irgendwie Panik, dass auf dem Postweg was verloren geht...


    Die sind für den 21. September gewesen.. :sad


    Genau, per FedEx, bin mir nicht sicher ob man unterschreiben musste, glaub aber schon, weil bei uns war auch keiner daheim...dann haben sie einen zetel da gelassen...am nächsten tag kamen se nochmal vorbei, nachdem meine mutter angerufen hatte...sonst hätten wirs glaub bei der nächsten station abholen müssen:)


    also keine sorge, verloren sollten die eigentlich nicht gehen... :) aber ich hatte auch sorge davor, vor allem weil die sich soooviel zeit lassen...warum das ganze? sind die so beschäftigt oder was?? die hätten doch schon LÄNGST da sein müssen... :negativ

  • Die sind für den 21. September gewesen.. :sad


    Genau, per FedEx, bin mir nicht sicher ob man unterschreiben musste, glaub aber schon, weil bei uns war auch keiner daheim...dann haben sie einen zetel da gelassen...am nächsten tag kamen se nochmal vorbei, nachdem meine mutter angerufen hatte...sonst hätten wirs glaub bei der nächsten station abholen müssen:)


    Als meine Tickets geliefert wurden, war auch keiner zu Hause. Die hatten einfach den Umschlag in den Briefkasten reingestopft ;D
    Aber eigentlich MÜSSTE eine Unterschrift verlangt werden.

  • Ich habe folgende Nachricht von Ticketmaster erhalten - kann mir das jemand erklären?
    Was ist davon zu halten? :"


    Dear Ticketmaster customer,



    This is an important message from Ticketmaster regarding your lenticular tickets for the Michael Jackson event at The O2, London.



    Our records show that your tickets were sent to you via Fedex. The delivery company has now returned these tickets to our office, as they were not collected from your local Fedex depot.



    Please contact our Customer Support team on 08444 999 999 to rearrange delivery. Please be advised there will be an additional cost to resend your tickets.


    If you require any further assistance, please contact us by clicking on: Ticketmaster - Customer Service

    Kind regards,
    Ticketmaster Customer Service Department"



    Ham die einen an der Waffel?
    Additional Costs? Wofür?


    Hat jemand von euch auch sowas erhalten?

  • Jetzt schlägts dem Fass den Boden raus!
    Ticketmaster UK kannste per Mail nichtmehr erreichen - die E-Mails werden nicht angenommen..... Ich habe 2 E-Mail Adressen versucht - funzt nicht. Die wollen wohl, daß man schön teuer telefoniert - das sehe ich nicht ein!


    Übrigens hab ich vorher keine Mail bekommen, daß die Tickets unterwegs sind - mit Vorgangsnummer (so wie es Ticketmaster in ihren Statuten ja stehn haben).
    Hat jemand einen Tip oder eine neue e-Mail Adresse von Ticketmaster uk?

  • Jetzt schlägts dem Fass den Boden raus!
    Ticketmaster UK kannste per Mail nichtmehr erreichen - die E-Mails werden nicht angenommen..... Ich habe 2 E-Mail Adressen versucht - funzt nicht. Die wollen wohl, daß man schön teuer telefoniert - das sehe ich nicht ein!


    Übrigens hab ich vorher keine Mail bekommen, daß die Tickets unterwegs sind - mit Vorgangsnummer (so wie es Ticketmaster in ihren Statuten ja stehn haben).
    Hat jemand einen Tip oder eine neue e-Mail Adresse von Ticketmaster uk?


    ich würde dir wirklich empfehlen, bei denen anzurufen.
    ich wurde imme rschnell und kompetent beraten.
    da kannst du dann auch alles weitere mit denen abklären.


    ansonsten könntest du mal in der hamburger ticketmaster-zentrale anrufen und die dort nach einer customer service email-adresse fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!