Mikes vorletzter Auftritt (This is It Proben vom 23.06.09)

  • Ich denke auch. Insgesamt ist das was wir da jetzt sehen auch wenig neues...also das wäre wahrscheinlich insgesamt genau so eine Weiterentwicklung gewesen wie HIStory gegenüber Dangerous.


    aber dann wäre ja nichts mehr live gesungen gewesen...


    bei bad war alles live bei dangerous nur noch ein teil und bei history doch nur das jackson 5 medley und WBSS


    oder lieg ich da falsch?

  • aber dann wäre ja nichts mehr live gesungen gewesen...


    bei bad war alles live bei dangerous nur noch ein teil und bei history doch nur das jackson 5 medley und WBSS


    oder lieg ich da falsch?


    dürfte soweit stimmen,ja.

  • Ich frage jetzt hier nochmal, glaube die Frage war untergegangen ..


    Also es haben hier ja einige gehört das die Proben sehr sehr bald auf video kommen sollen; ist auch bekannt auf welchem medium genau ??



    DVD und Blur ray ? oder nur DVD



    letzteres wäre ne verschwendung..



    Paul ? Korgi ? Krähe ?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ok danke bady :drück


    Wie gesagt wenn das jemand weiß immer raus damit ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • bei bad war alles live bei dangerous nur noch ein teil und bei history doch nur das jackson 5 medley und WBSS


    bei Bad war nicht alles live. Smooth Criminal ist immer Playback gewesen(nur das Ende ist live, nachdem die Tänzer erschossen werden). Ein einziges Mal hat er das live gesungen. bei man in the Mirror sind immer nur die Adlips live gewesen. The way you make me feel war auch bei Bad playback, glaube ich, hier bin ich mir aber nicht sicher.
    Bei Dangerous war Jam, Smooth Criminal, Thriller, Black or white, will you be there, Heal the world und man in the mirror playback, wobei bei man in the mirror die Adlips am ende live sind.
    Bei HIStory war alles playback, außer WBSS, Medley, bei In the Closet der One-thing-in-live-youmust-understand...part, bei Billie Jean, beat it und you are not alone sind auch die Adlips und die Verlängerungen live gewesen.


    Wobei er bei Dangerous einmal den Rappart live gemacht hat und bei Scream war auch ein Mal die erste Strophe live ;)

  • Ich kann gar nicht mehr weinen...bei mir is alles so leer wenn ich ihn seh und ich kann auch nicht sagen wie ich ihn da seh. Vielleicht wirkt er gesund, vielleicht gut drauf. Wer weiß das denn schon, wie er wirklich gefühlt hat?
    Er war Perfektionist, klar war er auf der Bühne gut drauf, aber wie war er wenn er heim kam und im Bett lag? Das weiß doch keiner...ich weiß gar nichts mehr.. :sad
    ich glaube, dass diese leere und dieser schmerz nie wieder weggehen werden :sad

  • Ja der wird vergehen. Im Moment will man das vielleicht gar nicht, auch weil man sich dann vielleicht schuldig fühlt nicht mehr so traurig zu sein....aber es geht vorbei und das muss auch so sein.
    Michael würde nicht wollen dass es so vielen Menschen so schlecht geht, wegen ihm. Er wollte die Menschen glücklich machen!


    Ich hoffe immer noch dass er einfach wieder wach wird, dass ein Wunder passiert.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Ja und der war dann ja auch nicht mehr auf Erden. :sad

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Ich hab gestern diesen kurzen Videoauschnitt gesehen von der letzten Probe und ich finde, er sah SO gut aus und ich hätte überhaupt nicht gedacht, dass er überhaupt noch so rumspringen kann..
    Voll schade, dass all die Mühe umsonst war.. er hat sich einfach übernommen und es mit einigen Dingen übertrieben.. :heulsuse


    Ich wünschte nur, er könnte jetzt sehen, wie sehr die Menschen um ihn weinen und ihn mochten..

  • er sieht es...und er weiss es :ja
    denn er ist jetzt das, was er für uns schon immer war - ein engel :)


    obwohl er in seiner biographie 'moonwalk' von sich selbst sagte: ich bin bestimmt kein engel... für mich wird er immer ein unvergessener engel sein :heulsuse:heulsuse:heulsuse

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!