Trauerfeier am 7. Juli um 10 Uhr im Staples Center

  • sie ist alt und nicht mehr fitt. Ich glaube sie könnte das nicht überstehen.


    Wenn sie wirklich nicht kommt sollten wir ihr es nicht übel nehmen.


    ich nehme es ihr nicht übel.. hab ich garkein recht zu! wollte nur ne Info ;) thx

  • Elizabeth hat wohl auf Twitter auch was dazu geschrieben:



    "I just don't believe that Michael would want me to share my grief with millions of others," she tweeted. "How I feel is between us. Not a public event."

  • Shit, warum empfangen wir um diese Uhrzeit bloß kein CNN???
    Mir wird gerade bei der Berichterstattung bei N24 irgendwie schlecht... oh GOTT! Können die nicht endlich mal die Klappe halten!!!!!!

  • They're leaving Hayvenhurst right now for Forest Lawn.


    Large black SUVs can be seen entering and exiting the Jackson family home in Encino in preparation for a private service at Forest Lawn. After the service, Michael Jackson's body will be taken to the Staples Center in downtown L.A

  • Wer via Fernsehen dabei ist, empfehle ich N24.


    Ja, nur diesem Korrespondenten in Washington, Alexander Pillemann, sollte man lieber nicht zuhören!!! :kotz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • wen interessieren schon die kommentare.
    das müsst ihr alles net so ernst nehmen.




    zum thema nochmal -
    wir werden hier später auch einen bilderthread haben, mit allem was es von der trauerfeier gibt.
    da werden NUR bilder gepostet, keinerlei kommentare.
    einmal aus respekt, da man für solche anlässe keine unnützen kommentare braucht, und zum zweiten, damit jeder, der das will, auch ungestört dort für sich nochmal 'abschied' nehmen kann.
    das thema wird von uns dann rigoros sauergehalten, was nichts drinnen zu suchen hat, werden wir löschen.
    das gleiche gilt dann für eventuelle kommentare, die man in anderen themen postet.
    wir werden NICHT dulden, dass sich irgendwer dumme bemerkungen erlaubt, oder in irgendeiner form respektlos gegenüber michael oder der zeremonie ist.
    blöde scherze oder bemerkungen über aussehen oder was auch immer, (falls man michael eben sehn sollte...) sind zu verkneifen. egal in welchem thema.
    wer sich daran nicht halten wird, der darf sich ein anderes forum suchen. ermahnungen oder verwarnungen wird es dazu nicht geben,
    wir sind alle alt genug, um uns wenigstens in dieser schweren zeit unter kontrolle zu haben und uns in angebrachter weise zu verhalten.


    ich werde diesen text hier in das kommende bilder-thema posten, damit niemand sagen kann, er hätte es nicht mitbekommen.
    das zählt nicht,
    denn das hier und heute, das ist die zeit für die FANS - spinner oder stänkerer sind da nicht willkommen.




    und nun wünsche ich uns allen viel kraft für den heutigen abend, wir alle werden sie brauchen. :bighug
    versucht, nicht unbedingt grade heute alleine zu sein. und falls doch, bleibt nebenbei am rechner, bleibt in kontakt mit jemandem, der das alles nachfühlen kann, per messenger oder telefon.
    es ist wohl der härteste tag für uns fans. :sad
    aber alle meine guten wünsche gehen auch zur familie, denn für die ist es noch ein stück härter als für uns.
    und wer unseren schmerz kennt, der kann sich vorstellen, was ein bruder oder eine mutter erst leiden muss...:sad



    passt auf euch auf :bighug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!