Interview mit Michael's Doktor Arnold Klein

• Ich weiß, ich hab vorher was anderes gesagt aber mittlerweile glaube ich dass es wirklich seine biologischen Kinder sind.
    Es spielt für mich gar keine Rolle, er hat sie geliebt und großgezogen, sehr wohlerzogen sogar, trotzdem kann ich mir vorstellen dass es Michael gehörig auf die Nerven ging wenn die Medien schrieben dass er nicht ihr biologischer Vater sei.

Prince Michael sieht dem kleinen Michael wirklich sehr ähnlich, ist mir gestern bei dem einen Foto sehr bewusst geworden. :)

[CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

• Ich weiß, ich hab vorher was anderes gesagt aber mittlerweile glaube ich dass es wirklich seine biologischen Kinder sind.
    Es spielt für mich gar keine Rolle, er hat sie geliebt und großgezogen, sehr wohlerzogen sogar, trotzdem kann ich mir vorstellen dass es Michael gehörig auf die Nerven ging wenn die Medien schrieben dass er nicht ihr biologischer Vater sei.

Prince Michael sieht dem kleinen Michael wirklich sehr ähnlich, ist mir gestern bei dem einen Foto sehr bewusst geworden. :)

Glaub mir, das geht nicht nur auf die Nerven, das tut verdammt weh!!! Mein Sohn ist etwas dunkler als ich - ist halt gemischt. Ich war mit ihm einmal beim Eis essen, am Tisch neben uns saßen zwei ältere "Damen" und ich habe bemerkt, daß sie uns immer angestarrt haben... plötzlich habe ich gehört, wie sie sich unterhalten und die eine (mit Blick und Geste zu uns) sagt: "ich weiß auch nicht, wenn sich die Leute schon Kinder holen, warummüssen es dann immer solche Ausländerkinder sein - gibt's bei uns denn keine?" :grr:kotz:sad Das saß...

Ich kann Dir auch versichern, daß es für Michael sehr schlimm sein mußte, seine Kinder hinter Masken zu verstecken. JEDER vater und Jede Mutter ist unendlich stolz auf ihr Kind e am liebsten der ganzen Welt zeigen und präsentieren... Michael hat das FÜR seine Kinder nie tun können :heulsuse

Und ja: die Kinder sind sicher Michaels Kinder. Egal, ob sie hell sind oder nicht (Bio-Unterricht läßt grüßen und erklärt das auch ganz schön). Allein, wenn man Prince Augen sieht, ist es klar, daß das Michaels Kind ist. paris sieht ihm nun nicht sooo ähnlich , aber dennoch habe ich auch daran nie gezweifelt , tja und über Blanket müssen wir eigentlich gar nicht reden :ja

Aber selbst WENN Michael nicht der Vater gewesen sein SOLLTE spielt das keine Rolle, denn er war ihr Daddy - und das zählt... für sei da sein, sie lieben und ins Zentrum des eigenen Universums stellen ist das, worauf es ankommt.

• Gestern ist mir zum 1. Mal aufgefallen, dass sie gar nicht so viel heller als der Rest der Fam. sind, wenn man auch noch bedenkt, das ein Elternteil weiß ist.
    Ich bin mir ziemlich sicher das Michael der "Erzeuger" der Kinder ist und ihr Daddy sowieso :) .

Blanket hat mich gestern auch so berührt. Der kleine Kerl mit seiner Puppe. Die Großen werden sich noch wirklich an ihren Daddy erinnern aber er?
    Ich war auch immer froh, dass Michael nicht nur ein Kind hatte (wie bei LMP). So können sie das Erbe ihres Vaters gemeinsam tragen (im Guten wie im Schlechten).

Paris war gestern so erwachsen... Vor 3 Wochen noch hab ich ein kleines Mädchen in Rosa gesehen. :sad

• Gestern ist mir zum 1. Mal aufgefallen, dass sie gar nicht so viel heller als der Rest der Fam. sind, wenn man auch noch bedenkt, das ein Elternteil weiß ist.
    Ich bin mir ziemlich sicher das Michael der "Erzeuger" der Kinder ist und ihr Daddy sowieso :) .

Blanket hat mich gestern auch so berührt. Der kleine Kerl mit seiner Puppe. Die Großen werden sich noch wirklich an ihren Daddy erinnern aber er?
    Ich war auch immer froh, dass Michael nicht nur ein Kind hatte (wie bei LMP). So können sie das Erbe ihres Vaters gemeinsam tragen (im Guten wie im Schlechten).

Paris war gestern so erwachsen... Vor 3 Wochen noch hab ich ein kleines Mädchen in Rosa gesehen. :sad

Ja, und gestern war da ein wunderschönes, kleines großes Mädchen, daß sich zum Abschied von ihrem Daddy hübsch gemacht und sogar die Fingernägel lackiert hat :heulsuse:heulsuse

Und was die Hautfarbe angeht: ich fand auch, daß sie im Kreis der Familie nicht wirklich hervor gestochen sind ;) Besonders Blanket und Paris - während mich bei Prince seine Augen beinahe eschreckend an Michael erinnert haben ( das ist mir zwar früher schon aufgefallen, aber gestern war es irgentwie extrem - vielleicht durch die Traurigkeit in ihnen,die auch in Michaels Augen immer deutlicher wurde) :sad

Blankets Puppe habe ich erst heute entdeckt. ich stand gestern während der live Übertragung irgentwie komplett neben mir und habe auch echt nur die Hälfte mitbekommen. Erst in den Wiederholungen und vor allem heute fallen mir die Details auf. Ich habe die letzten 2 Wochen mehr geweint als in meinem ganzen bisherigen Leben - und ich glaube gestern und heute haben das noch getoppt.... :heulsuse:heulsuse:heulsuse

• Hallo Freunde,

Habe gerade Dr. Klein auf einem Bild gesehen.
    Ihr werdet mich natürlich jetzt als Ketzer abstempeln, aber der älteste Jackson-Sohn sieht tatsächlich aus wie dieser Dr. Klein.

• Hallo Freunde,

Ihr werdet mich natürlich jetzt als Ketzer abstempeln, aber der älteste Jackson-Sohn sieht tatsächlich aus wie dieser Dr. Klein.

Und wenn Otto Walkes behauptet er wäre der Erzeuger, dann würden wir auch sofort mit ihm und die Kinder Ähnlichkeiten erkennen. ;D

• Vielleicht ist es hier ja schon irgendwo im Forum. Ich habe es aber nicht gefunden:

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=RY146H8jyWM']YouTube - Larry King Live ( Michael Jackons's Personal Dermatolgist Speaks Out ) -7-8-09.[/ame]

• Und wenn Otto Walkes behauptet er wäre der Erzeuger, dann würden wir auch sofort mit ihm und die Kinder Ähnlichkeiten erkennen. ;D

Nein, eigentlich nicht, da Otto Walkes nicht zu Michaels Umfeld gehörte.

• Hallo Freunde,

Dann teile doch das Foto mit uns allen.
    Ich würde gerne sehen, wo Klein ihm denn ähnlich sehen soll :D

[CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

• Ich glaube,das es Michael seine Kinder sind.
    Das gehts doch mittlerweile nur ums Geld,sonst mehr nicht.
    Jetzt wollen sie nur ans Erbe.
    Meine Mutter selber meinte,das man Ähnlichkeit bei den Kindern sieht,besonders bei Blanket.

• Dann teile doch das Foto mit uns allen.
    Ich würde gerne sehen, wo Klein ihm denn ähnlich sehen soll :D

Hi :wink

Ich habe jetzt kein spezielles Foto, nur diese bekannten aus der Presse halt.
    Auf TMZ ist gerade ein aktuelles, zwar blöd getroffen, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist - aus meiner Sicht - festzustellen.

Und zwar die Augen, Das klotzige Kinn. Die Kopfform im allgemeinen.

• Ich glaube,das es Michael seine Kinder sind.
    Das gehts doch mittlerweile nur ums Geld,sonst mehr nicht.
    Jetzt wollen sie nur ans Erbe.
    Meine Mutter selber meinte,das man Ähnlichkeit bei den Kindern sieht,besonders bei Blanket.

Bei Blanket finde ich das auch!
    Aber Dr.Klein hat ja bestritten, dass er der Erzeuger des ältesten Sohn von MJ ist. Ihm geht es also nicht ums Geld!

• Du kannst doch seine Kopfform nicht mit der eines erwachsenen, alternden Mannes vergleichen.
    Prince Michaels Kopfform ist sehr ähnlich wie die von Michael, als er noch ein Kind war.

• Keinerlei Ähnlichkeiten, nein gar nicht :D

Vielleicht bilde ich mir die Ähnlichkeit auch nur ein, kann ja sein.

• Vielleicht bilde ich mir die Ähnlichkeit auch nur ein, kann ja sein.

Und vielleicht bilde ich mir die Ähnlichkeiten auch nur ein, kann ja sein.

Deine Vergleichsbilder sehen zumindest auch überzeugend aus.

:schongut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!