Michael hat das WMCIG Bild gespendet an die Sat1 Aidsgala die gerade läuft.
Find ich hammer. Trotzdem das er finanziell schlecht dran ist spendet er immernoch ![]()
![]()
Find ich hammer. Trotzdem das er finanziell schlecht dran ist spendet er immernoch ![]()
![]()
Gibts ne Quelle? ![]()
wo ist das bild? ![]()
schaltet mal ein
<div class='quotetop'>ZITAT(Smän @ Sonntag, 26.3.06 - 20:28 Uhr) [snapback]87253[/snapback]</div>
schaltet mal ein
[/b]
ich hab kein sat1 ![]()
ICH HABS AUCH GERADE GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DACHTE ICH KRIEG EIN VOGEL - SCHLIMMER - NE VGELFAMILIE ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS BILD SOFORT HABEN WILL ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<div class='quotetop'>ZITAT(Smän @ Sonntag, 26.3.06 - 20:24 Uhr) [snapback]87245[/snapback]</div>
Find ich hammer. Trotzdem das er finanziell schlecht dran ist spendet er immernoch
[/b]
so n kack bild kostet ja nun auch nicht die welt ![]()
<div class='quotetop'>ZITAT(Flying @ Sonntag, 26.3.06 - 20:31 Uhr) [snapback]87256[/snapback]</div>
ICH HABS AUCH GERADE GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DACHTE ICH KRIEG EIN VOGEL - SCHLIMMER - NE VGELFAMILIE![]()
DAS BILD SOFORT HABEN WILL
[/b]
schon weg... aber trotzdem. geile aktion ![]()
<div class='quotetop'>ZITAT(Smän @ Sonntag, 26.3.06 - 20:32 Uhr) [snapback]87258[/snapback]</div>
schon weg... aber trotzdem. geile aktion
[/b]
schon weg?
Wird es versteigert, kann man es versteigern? Ich ab ned viel mitbekommen, war da gerade etwas ---> ![]()
Hat er das erst signiert oder wie? ![]()
<div class='quotetop'>ZITAT(jenni @ Sonntag, 26.3.06 - 20:31 Uhr) [snapback]87257[/snapback]</div>
so n kack bild kostet ja nun auch nicht die welt
[/b]
Und was hast du an die Gala gespendet?
Ich find's klasse, dass Michael was tut. Für ihn ist es nichts großes, aber es wird Geld einbringen und das kommt denen zu gute, die es gebrauchen können. Und das find ich klasse.
Ich finde das bei ALLEN Stars klasse - egal ob ich sie mag oder nicht.
Selbst bei denen, die es nur für Selbstpromotion tun. Das ist nämlich denen, die davon hoffentlich was haben scheissegal, woher das Geld für die Bluttransfusion oder das Leib Brot kommt.
Malibu:
Man kann über Telefon spenden ( egal was für ein Betrag) und wenn man etwas Glück hat dann wird man angerufen und gewinnt ein Bild von einem Star.
-----------------
per Zufall? Haben will ![]()
Er hats signiert und ein mann hats schon bekommen
<div class='quotetop'>ZITAT(Smän @ Sonntag, 26.3.06 - 20:46 Uhr) [snapback]87272[/snapback]</div>
Er hats signiert und ein mann hats schon bekommen
[/b]
woher weißt du das?
Coole Aktion von Michael, so macht er was gutes ohne viel Arbeit und kommt auch wieder bei den Leuten gut ins Bild.
Um welches Bild handelte es sich denn? Ein bisher unbekanntes oder das WMCIG - Cover?
<div class='quotetop'>ZITAT(Flying @ Sonntag, 26.3.06 - 20:31 Uhr) [snapback]87256[/snapback]</div>
ICH HABS AUCH GERADE GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DACHTE ICH KRIEG EIN VOGEL - SCHLIMMER - NE VGELFAMILIE![]()
DAS BILD SOFORT HABEN WILL
[/b]
wirst du bestimmt bald bei ebay finden! ![]()
<div class='quotetop'>ZITAT(KingOfPop @ Sonntag, 26.3.06 - 20:52 Uhr) [snapback]87279[/snapback]</div>
wirst du bestimmt bald bei ebay finden!
[/b]
Hab ich mir vor ein paar Minuten auch schon gedacht ![]()
Das ist unser Michael ![]()
![]()
![]()
son kack ich hab das verpasst auf Sat.1 ![]()
![]()
<div class='quotetop'>ZITAT(Flying @ Sonntag, 26.3.06 - 20:47 Uhr) [snapback]87274[/snapback]</div>
woher weißt du das?
[/b]
bei dem bild war ein foto dabei wo mike es signiert hat. war glaub ich als er wegen dem bambi in deutschland war.
unter allen spendern gab es dann eine große verlosung , und irgendeiner wurde angerufen und an den ging es dann.
hätte auch wir sein können, wenn wir gependet hätte.! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!