MICHAEL JACKSON HONORS 2010 - Köln, 28. August 2010

  • Und nicht den/die Aufkleber übersehen. :D
    Viele Leute haben sich schon für die "Postkarte" bedankt (nicht hier), die in Wirklichkeit aber ein Aufkleber ist. :)
    Der Aufkleber ist sogar UV- und witterungsbeständig, wer also will, kann ihn sich auch bspw. ans Auto kleben. :top


    Am Freitag Abend ging der erste große Stoß raus, d.h. deine Karte müsste heute auch in der Post gewesen sein. :top :)


    Die, die sich vor Ort an der Kasse melden - bekommen die auch diese tolle "postkarte"???

  • Die, die sich vor Ort an der Kasse melden - bekommen die auch diese tolle "postkarte"???


    Klar, alle die, die Karte per Überweisung geordert haben und deren Eintrittskarte hinterlegt ist, bekommen selbstverständlich auch einen Aufkleber in Postkartengröße. :top


    Eine Abendkasse im klassischen Sinn, ist bisher aber nicht vorgesehen, denn wenn der Laden voll ist, ist er voll. :)

  • [video=vimeo;12702890]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    > PROGRAMM


    Wer im letzten Jahr mit dabei war, weiß in etwa, was auf ihn zukommt. Dieses Jahr wollen wir noch einen oben drauf setzen! Das können wir nur zusammen schaffen, indem wir zahlreich am 28.08.2010 in Köln an den Start gehen, um dem König der Herzen Michael Jackson zu gedenken und ihn zu feiern. Feiern steht in diesem Jahr noch mehr im Fokus, als im letzten Jahr, wo auch das Trauern ein großer Bestandteil von MJH war. Dass Michael nicht mehr sein soll auf dieser Welt, ist für uns alle immer noch surreal und unglaublich, jedoch anscheinend ein unausweichlicher Fakt. Jeder hat seine eigenen persönlichen MJ-Storys auf Lager, aber wenn es vor allen Dingen eins war, was Michael vollbracht hat, dann war es die friedliche Zusammenführung von Menschen so wie wir ebenfalls am 28. August wieder friedlich zusammen kommen wollen, um Michaels Geburtstag zu feiern.


    Also seid dabei, wenn wir am 28.08.2010 ab 19:00 Uhr in der Kölner Essigfabrik Deutschlands größte Michael Jackson Geburtstagsparty abfeiern und lasst es euch nicht nehmen, an diesem Abend den größtmöglichen Spaß zu haben, der an diesem Abend möglich ist. Als Fan, als Interessierter, als Bewunderer des Menschen Michael Joseph Jackson.


    It's an Adventure, it's a great Adventure!
    28.08.2010 - 19:00 Uhr - ESSIGFABRIK Köln
    Siegburger Straße 110 - 50679 Köln


    MICHAEL JACKSON HONORS 2010 · RIDE DE CAREER



    19:00 Uhr - The Come In! Einlass ins HONORSland.


    Tretet ein, trinkt einen Schluck, lernt euch kennen und beginnt mit uns zu Bubblegum Pop der Jackson 5 eine Reise durch Michaels Karriere, die 1968 begann und uns in ein 1975 führt, wo Michael mit "Got To Be There" nicht nur sein erstes Soloalbum präsentiert.
    Lasst uns in die Vergangenheit reisen und feststellen, dass Michael bereits bei den Jackson 5 ein Meister seines Fachs war.



    20:00 Uhr - Opening


    Das MJH-Team begrüßt alle aus nah und fern!
    Turn on the House Lights, lasst die Spiele beginnen.


    In 2010 werden wir die in der Essigfabrik vorhandene Lichttechnik um einige Raffinessen erweitern und ab 20:00 Uhr hochfahren, begleitend zum MICHAEL JACKSON HONORS-Opener 2010, dem Michael-Jackson-Track, der nicht zuletzt durch This Is It mehr ins Bewusstsein der Fans gerückt ist, als dies bisher der Fall war.


    Im Anschluss daran führen wir unsere Reise durch Michaels Karriere fort und begleiten ihn ab 1976 auf seinem Weg zum Pop Olymp. Dance Vibes der Jackson 5 - The Jacksons & Michael Jackson bis der Dancefloor blutet. Wer letztes Jahr vor Ort war, kann sich denken, was sound- und lichttechnisch dieses Jahr auf ihn zukommt.


    Um 21:30 Uhr ist es dann endlich soweit: dieses Jahr noch mal EXCLUSIV NUR BEI MICHAEL JACKSON HONORS 2010 - RIDE DE CAREER - MJSP die MICHAEL JACKSON SHOW PRODUCTION aus Saarbrücken mit ihrer neuen fantastischen Show "THIS IS IT - The Best Is Yet To Come" bei uns auf der Bühne. Das Team um Joachim Wrig hat sich neu formiert für eine neue aufregende 2-teilige 120-Minuten-Samstagabend-Show! Neue Kostüme, neue Effekte, neuer Sound vor beeindruckender Kulisse. Es wird noch nie live gezeigte Choreographien und Videos aus dem letzten Kapitel der Karriere von Michael Jackson zu sehen geben sowie viele tolle Effekte und Installationen aus Michael Jackson Live Shows. Ein absolutes Muss für jeden Michael Jackson Fan. Im späteren Verlauf des Abends wird Teil 2 der Show in gleicher Länge zu sehen sein.


    Um 22:30 Uhr reisen wir weiter mit Michael Richtung Pop Olymp - when he thrills the World like a Bigger Badder Bang.


    Um ca. 23:00 Uhr starten wir dann unsere weitere Neuerung des Abends, und zwar den Michael Jackson Performance Contest "The Next Michael Jackson" (Anm.: wir alle wissen natürlich, dass es keinen nächsten Michael geben wird, der Contest heißt einfach so :)). Dance Contests waren gestern, wir suchen den ultimativen Thriller. Tanzen alleine reicht nicht mehr. Du bewegst dich wie Michael, siehst aus wie Michael, kannst eventuell sogar a capella live am Mic überzeugen? Oder noch besser, du kannst all das zusammen??? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an info@mjhonors.com und zeige am 28.08.2010 warum du "The Next Michael Jackson" bist, der ultimative Thriller und gewinne nicht nur einen tollen Preis powered von unserem Sponsor Bonanza, sondern hole dir auch den Respekt des Publikums! 3 Performer werden gegeneinander antreten und zeigen dürfen, was sie drauf haben. Wir suchen den Besten und sind wirklich gespannt.


    Ab 23:30 Uhr werden wir weiter tanzend durch Michaels Karriere reisen, mit dem 52. Geburtstag im Fokus, um ab 00:00 Uhr richtig auf die Kacke zu hauen. Wir feiern mit allen Schikanen und holen Michael zu uns in die Essigfabrik, mit einem ordentlichen Happy Birthday. Die eine oder andere Überraschung ist angedacht


    Ab 00:15 Uhr präsentiert MJ HONORS dann auf seiner Reise durch Michaels Karriere endlich die heiß ersehnten Dance Vibes Deluxe von 1988 bis 1997, die den Wunsch aufkommen lassen werden, dass dieser Abend niemals endet. Bis 02:00 Uhr wird abgedanced was das Zeug hält, mit ein wenig Selbstbehalt der Energiereserven für die 2te Show der MJSP.


    Um 02:00 Uhr ist es dann nämlich noch mal soweit, noch mal EXCLUSIV NUR BEI MICHAEL JACKSON HONORS 2010 - RIDE DE CAREER - MJSP die MICHAEL JACKSON SHOW PRODUCTION aus Saarbrücken mit ihrer neuen fantastischen Show "THIS IS IT - The Best Is Yet To Come" Teil 2 bei uns auf der Bühne. Es wird weitere noch nie live gezeigte Choreographien und Videos aus dem letzten Kapitel der Karriere von Michael Jackson zu sehen geben sowie viele tolle Effekte und Installationen aus Michael Jackson Live Shows. Ein absolutes Muss für jeden Michael Jackson Fan, bis zu diesem Punkt des Abends durch Anwesenheit zu glänzen :)


    Wer dann ab 03:00 Uhr meint, nach Hause zu müssen, dem steht dies zwar frei, jedoch wird er 1997 - 2009 "Michael is still Invincible & meets the Family Dance the Night away" verpassen, was alle Anwesenden nochmals in den Genuss bringen wird, den ultimativen Jackson-Sound mit Vollkaracho zu genießen.


    Wer dann schlussendlich noch dabei ist und durchgehalten hat bis 04:00 Uhr, der muss auch belohnt werden! Und zwar mit unserer MJ HONORS Lottery powered by Bonanza. Jede Eintrittskarte, die am Einlass abgerissen wurde und deren Besitzer noch vor Ort ist, hat die Möglichkeit einen der genialen MJ HONORS-Preise abzuräumen und mit nach Hause zu nehmen. Letztes Jahr verlosten wir einen Plasma TV, Playstation 3, DV Camcorder und iPods. Dieses Jahr werden es ähnliche Preise sein, die wir wieder an die treuesten unserer Gäste verlosen werden. Es lohnt sich also lange zu bleiben und Spaß zu haben.


    Nach der Verlosung werden wir uns alle verabschieden, Michael für einen wundervollen Abend danken und wer dann noch Lust hat, darf gerne bis zum vorläufigen Karriereende um 06:00 Uhr bleiben und weiter tanzen bis es dann heißt "MJ HONORS has left the Building".


    Mit diesem Programm ist Kurzweile garantiert und wir hoffen, dass es euch gefallen wird. Der ganze Abend wird videotechnisch begleitet (Videoprojektionen, Videoaufnahme).


    Dieses Jahr planen wir auch einen Eventfotografen ein, der den ganzen Abend rum läuft und fotografiert. Eventuell auch ein Videoteam, welches Videoaufnahmen anfertigt. Hinzukommend darf bei uns geraucht werden (das nur für alle Raucher die gerne rauchen beim Bier & für alle Nichtraucher, die gerne wissen, ob es qualmt).


    Wir haben ernsthaft vor, licht- und effekttechnisch einiges auf die Beine zu stellen dieses Jahr und das bisher Dagewesene zu toppen. Unser Ziel ist es, mit allen Fans zusammen das beste & größte Michael Jackson Geburtstags- & Gedenkevent in Deutschland auszurichten.
    Also seid dabei am 28. August und lasst uns dem Rest der Republik zeigen wo der MJ Hammer hängt. Es wird viele Effekte und weitere Specials geben die wir an dieser Stelle noch nicht verraten wollen, nur soviel vorab: es wird krachen!!!


    In diesem Sinne möchten wir vorerst verbleiben und bedanken uns ganz recht herzlich bei all denjenigen, die uns unterstützen - durch einen Ticketkauf, durch tatkräftige Unterstützung oder auch nur durch positiven Zuspruch. Wir worken Day & Night für diesen einen Abend und hoffen euch allen die beste Show bieten zu können.


    > Den genauen Programmablauf des Abends findet ihr unter LINE UP (unter http://www.michaeljacksonhonors.com > PROGRAMM > Line Up).

  • Die Zeit schreitet voran und wir nähern uns unweigerlich dem 28. August. Dem Tag, an dem wir Michael, aber auch seinem schier unmenschlichen Vermächtnis Tribut zollen wollen!
    Die Vorbereitungen laufen bereits seit Monaten auf Hochtouren, um dem Prädikat "Deutschlands größtes Michael-Jackson-Event" gerecht werden zu können.
    Um dem unglaublichen Andrang standhalten zu können, öffnen wir unser letztes Kartenkontingent. Das heißt, wer jetzt keine Karte hat, wird im schlechtesten Fall am 28. August vor verschlossenen Türen stehen! Also sichert euch jetzt eine der letzten Karten zu MICHAEL JACKSON HONORS 2010 und seid dabei, wenn Fans aus ganz Europa dem King Of Pop huldigen. Ein unvergesslicher Abend, ein unvergessliches Erlebnis für einen unvergesslichen Künstler und Menschen!


    > www.michaeljacksonhonors.de (Tickets)
    > Michael Jackson Honors (Website)

  • Hi Leute,


    :tfd boah nur noch eine Woche bis Samstag. Bin ich aufgeregt :dana


    Ich such schon mal die Alexandra zum tanzen :wink



    Wir ausm mjklubforum könnten uns doch auch einen Treffpunkt ausmachen
    was weiss ich , direkt vor der großen Eingangstür rechte seite 19:45 oder so?
    :ringelreihen


    denk bloss wär doch schön oder?
    viele kennen doch hier noch keinen real , wir auch nich :sad

  • Also ....

    es war einfach nur super mega geil. ;D

    Eine super Zusammenstellung der Setlist ... wir haben getanzt bis die Füße weh taten. :kicher Es liefen auf 2 Leinwänden diverse Videos, Konzertmitschnitte etc.

    Zweimal wurden wir von der MJSP die MICHAEL JACKSON SHOW PRODUCTION unterhalten. Technisch eine saubere Sache. :respekt Cool war, dass die Opener von TII auf den Leinwänden vor den jeweiligen Stücken zu sehen war. Einziger Kritikpunkt war, dass der Frontman für "Ben" doch ein wenig zu alt war. Da passte das Aussehen und die kindliche Stimme von Michael für mich einfach nicht zusammen. ;)

    Um 12 Uhr gab es eine glitzernde Überraschung. :umfall Mit zwei Kanonen wurden silberne Folienstück in die Menge geschossen. Dazu gab es ein Zusammenstellung von Videos und Bilder passend zum Geburtstag.

    Racine ist um 1 Uhr aufgetreten. Einfach nur genial :top :top :top Sie hat Thriller, Liberian Girl (:snief) und Smooth Criminal zum Besten gegeben.

    Es war ein tolle Veranstaltung. Vielen Dank dafür an Alle die das möglich gemacht haben. :blumen:respekt:ehre

    Ach ja, Fabi, das kann doch nicht das letzte Mal gewesen sein. ;D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Es war genauso wie letztes Jahr super mega genial! :ehre :top :respekt


    Die Violinenspielerin hat auch noch "Beat It" gespielt und wie sie das Gitarrensolo auf der Geige umgesetzt hat, war schon echt sehr beeindruckend :top


    Ich hoffe natürlich auch ganz stark, das da vielleicht doch noch ein nächstes Honors drin ist, schließlich sollte das bei jedem Fan mittlerweile im Terminkalendar stehen bzw. vorgemerkt werden! Ein MUSS!!!


    Michael, King of Music, we love you all!!!!

  • Ich fand es auch klasse. :top
    Man hatte zwischendurch auch immer wieder etwas Zeit, um Luft zu holen ....


    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es drinnen keinerlei Sitzmöglichkeiten gab.


    Es war durch und durch ein/e michaeliger Abend/Nacht. :drück :blumen

  • Ich fand es ansich auch ganz toll habe aber einige KRitikpunkte aber das ist nur meine Meinung. Ich fand anfänglich die Sounabmischung nicht so dolle was sich aber später zum Glück legte. Ich hätte gerne ab und zu gerne die Musik von zu den Bildern von der Leihnwand gehabt. Denn ich fand es schon etwas unpassend wenn In the Closet gespielt wird und auf der leihnwand dann Will you be there gezeigt wird.
    Was ich sehr schön fand das man egal wo man stand und mit wem man sich unterhielt dasgefühl hatte das man sich nicht Fremd ist, selbst wenn man in verschiedenen Foren zu gegen ist.
    Die Fontäinen um 0:00 Uhr fand ich auch wunderschön gemacht auch die Bilder die dann liefen und Man in the Mirror lief.
    DIe Essener Tanzgruppe die im Publikum dann Drill;Thriller und Beat it getanzt haben fand ich ganz gut. Und später bei Heal the World als wir einen großen Kreis gemacht haben sich an den Händen gehalten wurde und ein Honor Plakat darauf einen Weißen Hut und der HAndschu Symbolisch für Michael niedergelegt wurden hat mich doch sehr berührt.


    Mir perönlich fehlten manchmal Sitzgelegenheiten, man ist ja nicht mehr so Jung ne :P
    Aber sonst war es super schön und würde es sofort wieder mit machen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!