Joseph Jackson heute bei Larry King!

  • ist doch wurscht... lass und den alten 84-jährigen bashen.. macht spass..
    und so haben wir wenigstens jemanden auf den wir unsere trauer in hass abwälzen können.. es ist so schön..


    solange er so ein sturer bock ist, und noch verleugnet was offensichtlich jeder weiss, ausser ihm, solange wird der jedenfalls nicht mein 'freund' werden.
    und was heisst bashen - es sind doch tatsachen.


    meine trauer könnte ich garnicht in hass abwälzen...den dann müsste ich in die usa fliegen, und dann würden köpfe rollen. mehrere...

  • Wer Hass säht, wird Hass ernten.... :)

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Wer Hass säht, wird Hass ernten.... :)


    Stimmt. :top
    Allerdings ernten auch die Hass, die bei vorherigen Sähern für die Ernte sorgen mit ihrem eigenen Hass. :P
    Also ist es besser, sich aus diesem Kreis zu entfernen. Ich meine jetzt nicht dich oder Sonja - sondern allgemein, das ist meine Einstellung.

  • Ne, das ist schon Hass, auf jeden Fall. Nicht bei allen, aber bei vielen.
    Ich will das auch gar nicht bewerten - einfach nur meine Meinung. Ich selbst mag ihn auch nicht.


    ich ging nur von mir aus, sorry.


    Stimmt. :top
    Allerdings ernten auch die Hass, die bei vorherigen Sähern für die Ernte sorgen mit ihrem eigenen Hass. :P
    Also ist es besser, sich aus diesem Kreis zu entfernen. Ich meine jetzt nicht dich oder Sonja - sondern allgemein, das ist meine Einstellung.


    da hast du recht.
    aber es ist nicht einfach bei diesem kerl cool zu bleiben und zu denken: laber doch, nach mir die sinnflut.

  • Ja, nur ich kann niemand hassen der mir oder meiner Familie nichts getan hat.
    Der Typ ist einfach nicht normal und er ist sowas von unsympathisch aber hassen tue ich ihn nicht, das Wort Hass ist ein ganzen schlimmes Wort und wird oft missbraucht. Selbst Michael hat ihm verziehen und das sollte man tuen , er war und ist unser Vorbild vor allen dingen Menschlich.
    Wenn man der Geschichte der Bibel glauben mag ( etwas aus dem Fenster lehn) vergleiche Ich Michael etwas mit Jesus (menschlich)und vergeben ist etwas Vorbildliches.

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • :sad


    Vielleicht ist es Hass, vielleicht Unverständnis, oder sonst irgendwas, aber wie soll man denn auf solch einen Mist reagieren? Gar nicht? Wohl kaum! Dazu sind wir viel zu sehr involviert. Dabei kann ich auch nicht auf Joe´s Alter schielen, denn wer sich im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte befindet, kann auch im Alter noch dazulernen, Ansichten ändern, Erkenntnisse erlangen. Wer hingegen nicht ganz klar im Kopf ist, gehört auch nicht vor Fernsehkameras oder Mikrofone. Wobei ich nicht behaupten will, dass Joe nicht klar im Kopf ist, das überlass ich seiner Familie.

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Joseph Jackson, you´re a liar.. a disgusting liar!
    Wenn es so normal ist seine Kinder zu schlagen, warum gibt er es nicht einfach zu.. Er macht sich zur Witzfigur. Ich kann wirklich nachvollziehen, dass Michael sich übergeben musste, wenn er ihn gesehen hat. Sein Auftreten ist widerwärtig, der Hut, die Goldkettchen *würg*

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

  • Michael übergab sich sicher nicht wegen irgendwelchen Goldkettchen oder sonst was. :rolleyes
    Das war einfach "nur" die Angst vor den Schlägen. Du musst deine Abneigung nicht auf MJ projezieren.

  • die schlägen?!?! :kicher
    sind wir der deutschen sprache plötzlich nicht mehr mächtig? ;)


    scherz beiseite ... joe sah ja damals nicht so aus - also keine goldkettchen und kein hut... wenn ich mich recht entsinne...
    gibts das video nicht als youtube-version? habs nicht gesehen...

  • Michael übergab sich sicher nicht wegen irgendwelchen Goldkettchen oder sonst was. :rolleyes
    Das war einfach "nur" die Angst vor den Schlägen. Du musst deine Abneigung nicht auf MJ projezieren.


    und so eine angst bleibt, wenn sie unbehandelt bleibt ein leben lang. vielleicht nicht mehr so extrem, aber sie bleibt.

  • Michael übergab sich sicher nicht wegen irgendwelchen Goldkettchen oder sonst was. :rolleyes
    Das war einfach "nur" die Angst vor den Schlägen. Du musst deine Abneigung nicht auf MJ projezieren.


    Ich glaube noch nicht einmal, dass die Schläge das schlimmste waren, sondern der wohl so ziemlich komplette Fehlen von (zumindest gezeigter) Zuneigung, außer er hat im Business funktioniert u. selbst da kam das Lob nur spärlich. Und ich glaube wirklich, dass er versucht hat Michael klein zu halten (gerade weil Joe kein Idiot ist und genau um Michaels riesiges Talent wußte) und das funktioniert auch wunderbar ohne Schläge.
    Hab vor 2 Tagen nochmal die Oxford-Rede gelesen. An was für winzigen Kleinigkeiten Michael sein "Verzeihen" wollen festgemacht hat...
    Er hat sich an Joes Berührung erinnert, als der ihn auf ein Pony gehoben hat... :heulsuse
    Ich brauche für meine Meinung zu Joe nicht die Trauer um Michael. Ich hatte nie eine andere Meinung zu ihm als jetzt. Nur tritt er eben jetzt wieder auf und bestätigt mich...

  • Und ich glaube wirklich, dass er versucht hat Michael klein zu halten (gerade weil Joe kein Idiot ist und genau um Michaels riesiges Talent wußte) und das funktioniert auch wunderbar ohne Schläge.


    Also ich werfe Joe vieles vor - aber das nicht.
    Er hat die Kinder immer größer und besser machen wollen. Das war ja das ganze Problem. Dass er sie geprügelt hat, wenn sie nicht "gut genug" waren und wenn sie gut oder gar super waren, gab's nicht immer Lob oder vielleicht auch fast gar nicht.
    Du kannst Joe vorwerfen, dass er seinen Traum vom Ruhm und Reichtum auf dem Rücken seiner Kinder ausgelebt hat. Das unterschreib ich sofort. Aber nicht, dass er Michael oder einen anderen seiner Kinder klein halten wollte. Im Gegenteil, er wollte immer, dass sie die größten und die besten sind. Wie gesagt - zu sehr.

  • Also ich werfe Joe vieles vor - aber das nicht.
    Er hat die Kinder immer größer und besser machen wollen. Das war ja das ganze Problem. Dass er sie geprügelt hat, wenn sie nicht "gut genug" waren und wenn sie gut oder gar super waren, gab's nicht immer Lob oder vielleicht auch fast gar nicht.
    Du kannst Joe vorwerfen, dass er seinen Traum vom Ruhm und Reichtum auf dem Rücken seiner Kinder ausgelebt hat. Das unterschreib ich sofort. Aber nicht, dass er Michael oder einen anderen seiner Kinder klein halten wollte. Im Gegenteil, er wollte immer, dass sie die größten und die besten sind. Wie gesagt - zu sehr.


    Natürlich sollten sie die grössten sein, aber nur auf der Bühne! Nicht dem großen Joe gegenüber.
    Glaubst du die sind alle mit 18 aus dem Haus, weil es "nur" bei den Proben gekracht hat und es sonst zu Hause ganz gemütlich war.


    Natürlich "kenne" ich Joe nicht und es ist vielleicht vermessen so eine Meinung zu haben, aber andererseits "kenne" ich auch Michael nicht! Wenn ich also deshalb nicht meine Vemutungen über Joe anstellen dürfte (ja klar auch Bauchgefühl), sollte ich auch über Michael schweigen :) .
    Man muß sich doch nur Michael ansehen und anhören, wenn es um Joe geht. Mehr muß ich da nicht wissen...

  • Natürlich sollten sie die grössten sein, aber nur auf der Bühne! Nicht dem großen Joe gegenüber.
    Glaubst du die sind alle mit 18 aus dem Haus, weil es "nur" bei den Proben gekracht hat und es sonst zu Hause ganz gemütlich war.


    Natürlich "kenne" ich Joe nicht und es ist vielleicht vermessen so eine Meinung zu haben, aber andererseits "kenne" ich auch Michael nicht! Wenn ich also deshalb nicht meine Vemutungen über Joe anstellen dürfte (ja klar auch Bauchgefühl), sollte ich auch über Michael schweigen :) .
    Man muß sich doch nur Michael ansehen und anhören, wenn es um Joe geht. Mehr muß ich da nicht wissen...


    Dass Joe kontrollierend und gewalttätig war, heißt nicht, dass er Michael oder seine Geschwister "klein" halten wollte. Er dachte, er weiß alles besser und sie wissen alle nichts.
    Ich finde im Film The Jacksons - An American Dream ist das sehr glaubhaft dargestellt.
    Er denkt, nur er weiß, wie man's richtig macht. Und das ist eben nicht richtig.

  • Dass Joe kontrollierend und gewalttätig war, heißt nicht, dass er Michael oder seine Geschwister "klein" halten wollte. Er dachte, er weiß alles besser und sie wissen alle nichts.
    Ich finde im Film The Jacksons - An American Dream ist das sehr glaubhaft dargestellt.
    Er denkt, nur er weiß, wie man's richtig macht. Und das ist eben nicht richtig.



    Ich hab glaub ich einfach andere Bilder vor Augen als du, wenn es um Joe geht.
    Ich finde z.B. die Oxford-Rede oder Michaels Reaktion im Bashir-Interview - auf intensives nachfragen :rolleyes - sagt mehr aus als ein von der Familie produzierter Film.
    Michael war über 40 Jahre alt und reagierte bzw. berichtete so, als wenn alles gestern gewesen wäre. Natürlich war Michael immer sehr sensibel, aber wie wir wohl alle wissen, kein "Weichei"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!